Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    hohes c hohes c ist offline
    Avatar von hohes c

    Frage Ultimate Mortal Kombat 3

    Hallo ich bin neu hier und habe meine 360 erst seid 2 wochen. wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt ULTIMATE MORTAL KOMBAT 3 auf meine 360 zu bekommen?? es ist auf dem deutschen marktplatz ja leider nicht vorhanden!

  2. Anzeige

    Frage Ultimate Mortal Kombat 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: Ultimate Mortal Kombat 3

    Du brauchst einen Amerikanischen acount

  4. #3
    hohes c hohes c ist offline
    Avatar von hohes c

    AW: Ultimate Mortal Kombat 3

    hmm...also ich habe es mit einem ösi account versucht und beim download bekomme ich nur die meldung das es von meinem standpunkt nicht möglich ist.
    sicher das es dann mit einem us account klappt?

  5. #4
    Wavedoc

    AW: Ultimate Mortal Kombat 3

    Kauf dir bei uns (Österreich) ne GP-Karte und schon kannst du dir U-MK3 ziehen. Ist der einfachste Weg. Jede 360 in Europa ist PAL-locked aber nicht Country-locked. Das heisst du kannst dir Gamerpoints in ganz Europa kaufen
    Nur Deutschland hat spezielle Accounts. USK und PEGI sind zwei Welten

    Viel Spass noch !

  6. #5
    hohes c hohes c ist offline
    Avatar von hohes c
    klingt gut. ich weis leider nicht was du meinst? ich kann mir nicht mal die demo saugen die ja kostenlos ist. also ich glaube das hat wenig mit der GP karte zu tun oder? kommst du aus österreich? mfg

    ----------

    andere nicht jugendgeschütze sachen kann ich mir problemlos auf dem österreichischen marktplatz runterladen..... ach wie doof.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Ultimate Mortal Kombat 3

    weiß einer die fatalieties von reptile?

  8. #7
    Wavedoc

    AW: Ultimate Mortal Kombat 3

    Tip: Such nach "Shifty" (User) und stell ihm deine Frage nochmal

Ähnliche Themen


  1. Mortal Kombat X: http://www.youtube.com/watch?v=yjS10IpQkJ0 INFOS: Titel: Mortal Kombat X Systeme: XBox One, Playstation 4, PC, Xbox 360 und PS3 Entwickler:...

  2. Mortal kombat 1 - 3 für ps3 ?: Servus, Weiss jemand wie ob es die genannten games für ps3 zu haben sind ? danke ! C-Sphere

  3. Mortal Kombat: Wird Bal auch mortal kombat für die VC kommen?