Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ryder Ryder ist offline

    Und einer mehr im 360 Universum

    hallo ich habe mir eben die Xbox 360 geholt. Obwohl die box noch mit dem mitgelieferten kabel verbunden ist finde ich das bild auf meiner Röhre schon mal nicht schlecht. Werde mir aber trotzdem Rgb kabel zulegen. Und von der Lautstärke her ist sie nicht sooo laut. Also ich spiel seit ungefähr einer stunde damit und habe mich daran gewöhnt. Aber wie kann ich vom Fifa 07 wieder in den Xbox 360 modus zurück? Habe im handbuch nachgeschaut...vergebens.

  2. Anzeige

    Und einer mehr im 360 Universum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiBi MiBi ist offline

    AW: Und einer mehr im 360 Universum

    Willkommen bei der XBOX 360 Ryder,

    für alle Spiele gilt: um sie zu verlassen den runden XBOX-Knopf in der Mitte des Controller drücken und danach die gelbe Taste.

    Viel Spass

    Gruß MiBi

  4. #3
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: Und einer mehr im 360 Universum

    schicker name

  5. #4
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Und einer mehr im 360 Universum

    lol na so was
    Ryder und Ryder13

  6. #5
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: Und einer mehr im 360 Universum

    jo die 13 hat ne wichtige rolle

Ähnliche Themen


  1. 2 oder mehr Headsets an einer PS3?: Ist es moeglich mehrere Headsets an eine playstation anzuschliessen. Ob jetzt bluetooth oder kabel ist egal vielleicht hat ja jemand schon erfahrung...

  2. Assasins Creed Teil wann neuer Teil weiß einer mehr?: Hey weiß zufällig einer wann der nächste neue Teil rauskommt bzw gibt es infos darüber?

  3. Starfox' Universum: Zusätzlich zu meinen ''Kirby's Universum''-Thread mache ich jetzt noch diesen Thread. Zu den meisten Chars gibt's leider keine Infos, dafür aber...

  4. Amazon hat keine M3/R4 Karten mehr! Weiß einer wiso?!: Hi, habe mir vor einer Woche jetzt auch eine R4 bei Amazon geholt, und bin auch super zufrieden!!! Dank euch hat auch wirklich alles geklappt!:D...