Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Unterforum "Xbox 360 Erfolge (Achievements)"

    Holerö!


    Nachdem ich nicht ganz sicher bin, dass die Ankündigung jedermann gesichtet hat, möchte ich Euch nochmals auf diesem Wege einladen, fleißig Achievement-Threads für unser wunderschönes "Xbox 360 Erfolge (Achievements)" Unterforum zu verfassen. Beachtet dabei allerdings bitte weiterhin die Grundlagen, um ein geordnetes und einheitliches Bild zu gewähren.

    Ich erdreiste mir mal bei dieser Gelegenheit, den vorbildlichen "FIFA"-Thread von xXKing TarikXx als Musterbeispiel anzuführen, der sich dort bereits fleißig ausgetobt hat!

    Hier ist er: Fifa 10


    In diesem Sinne: Viel Spaß beim Erstellen, Punkte sammeln und ein wunderschönes Wochenende!

    Euer Max

  2. Anzeige

    Unterforum "Xbox 360 Erfolge (Achievements)"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Unterforum "Xbox 360 Erfolge (Achievements)"

    Ich würde mich auch freuen, wenn sich noch mehr User dort beteiligen würden
    Mir persönlich machts Spaß, nur irgendwie komisch, als quasi einziger in den letzten Wochen da "vorsichhinzuposten"^^..

    Hoffe auf rege Beteiligung von euch !

Ähnliche Themen


  1. Worauf freut ihr euch mehr? Die neue "Xbox 720" oder doch "PS4" ?: Hab heute gelesen, dass laut Google die Xbox 720 öfter im Netz gesucht wird als die PS4. Wonach sucht ihr öfter und worauf freut ihr euch mehr? ...

  2. """_BesT-XBox 360-GamEs_": EuRe ToP-GameS unD SpiEL EmpFeHlunGen..^^

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...