Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    faker 15 faker 15 ist offline
    Avatar von faker 15

    usb - virenübertragung?

    n´abend,

    ist es mögl., dass wenn man nen usb-stick hat, der nen virus hat und den dann an die xbox anschließt, dass dieser virus die 360 "befällt"?

  2. Anzeige

    usb - virenübertragung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: usb - virenübertragung?

    ich glaube kaum, dass jemand ein virus für das system der xbox geschrieben hat^^... von daher würd ich sagen: nö

  4. #3
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: usb - virenübertragung?

    also bisher glaube ich nicht aber kann gut sein das sowas mal passieren wird immerhin gibt es sogar viren fürs handy

  5. #4
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: usb - virenübertragung?

    joa aber ich denke mal selbst wenn schon nen virus für die 360 besteht... das sich linux mit nem virus ansteckt ist glaub ich wesendlich wahrscheinlicher als das deine xbox sich einen einfängt^^

  6. #5
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: usb - virenübertragung?

    Ich glaube es kaum warum solte es auch jemand machen

  7. #6
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: usb - virenübertragung?

    warum machen sie es woanders es hat eigentlich keinen sinn ^^

  8. #7
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: usb - virenübertragung?

    leute die trojaner programmieren kann ich in gewisser weise ja noch verstehen... find ich zwar nicht gut aber das hat für sie ja wenigstens sinn^^

    ein virus der alles zerstört ist einzig und allein für firmen sinnvoll, die antivirentools verkaufen^^

  9. #8
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: usb - virenübertragung?

    aha jetzt verstehe ich es