Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    BeachboyKiel BeachboyKiel ist offline

    Verschiedene Spielgeschwindigkeiten

    hallo,
    wir haben letzten bei mir ein pro evo turnier gespiel an mehreren konsolen und fernsehern. das haben wir schon öffters gemacht, aber dieses mal zum ersten mal nur an HD-Geräten. es war ganz merkwürdig. wir mussten feststellen, dass das spiel an einem gerät viel schneller lief als an dem anderen. an dem eigentlich besseren ferseher lief das spiel um einiges langsamer und die spieler reagierten immer nur mit leichter verzögerung. lag das am fernseher oder an den konsolen? wie kann man das beheben? wer kann mir helfen?
    gruß ole

  2. Anzeige

    Verschiedene Spielgeschwindigkeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. Games: Xbox360 V/T: Verschiedene Spiele

    V/T: Verschiedene Spiele: Da ich derzeit kein großes Interesse an gewissen Spielen mehr hege, möchte ich diese nun für die Interessenten unter Euch anbieten. Diese wären...

  2. Verschiedene 8800GT: Also da es inzwischen so viele verschiedene 8800GT´s gibt bin ich ziemlich durcheinander... Ich werde mir demnächst auch eine neue zulegen zsm mit...

  3. Verschiedene Gehäuse der PS3?: Moin, mir ist an meiner neuen PS3 mit 40GB platte aufgefallen, das sie im vergleich zu der damaligen 60er PS3 (welche ich mal übers WE von einem...

  4. [s] Verschiedene Sachen: Suche -: - Kabellose Maus - Kabellose Tastatur - 2-4(einfach den grössten den es gibt ) gb mem stick für psp - Intercooler für die Xbox...

  5. Verschiedene Wallpaper: Weiss jemand wie ich unter Ubuntu 7.10 (Gutsy Gibbon) verschiedene Wallpaper für meine verschiedenen Desktops einstellen kann? Ich habe den Würfel...