Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    vga kabel und seperate boxen

    hallo,

    mein doofer pc monitor hat keine lautsprecher, wenn ich jetzt ein vga kabel in den monitor stecke, und den roten und weißen stecker (auf jeden fall die beiden die den ton machen) in ein seperates "soundsystem" stecke, und dieses mit der xbox360 verbinde, funktioniert das dann zusammen, also ton und bild?

    also ich will das von einem kabel aus machen!

  2. Anzeige

    vga kabel und seperate boxen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Strombose Strombose ist offline
    Avatar von Strombose

    AW: vga kabel und seperate boxen

    das klappt auf jeden fall. habe ich bei mein monitor auch so gemacht.
    vga kabel in den bildschirm und die 2 audiokabel habe ich einfach in die stereoanlage gesteckt. funktioniert 1a. musst die xbox also nicht nochmal mit den boxen/anlage verbinden

  4. #3
    hotspot hotspot ist offline

    AW: vga kabel und seperate boxen

    kurz und knapp: ja

Ähnliche Themen


  1. suche das richtige kabel für monitor ohne boxen: hey leute :) bin neu hier und wollte direkt mal eine frage stellen undzwar such ich ein kabel für meinen Samsung SnycMaster P2250 Monitor , ich...

  2. 2.1 Boxen für den Fernseher, gehen auch PC Boxen?: Hallo, suche 2.1 Boxen für meinen Fernseher, 5.1 geht leider nicht, da der Raum viel zu klein ist. Die Boxen dürfen lediglich ca. 10 cm breit und 25...

  3. pc+tv+ps3+receiver+boxen - welche kabel brauch ich? keine ahnung :(: Hallo, ich möchte folgende komponenten mit einander verbinden Und zwar: Welche Kabel brauche ich um: Das Kompaq 30 (sind hier kabel für...

  4. seperate alpha blend für nvidia geforce 420 Go 32M: also, die grafikkarte mein laptop kann das spiel Cod4 nicht abspielen, weil die grafikkarte (nvidia geforce 420 Go 32M) alpha blend nicht...

  5. seperate alpha blend für nvidia geforce 420 Go 32M: also, mein laptop kann das spiel Cod4 nicht abspielen, weil die grafikkarte (nvidia geforce 420 Go 32M) alpha blend nicht unterstützt. gibt es...