Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    SkyD1979 SkyD1979 ist offline
    Avatar von SkyD1979

    Wann kommt endlich: Singstar Alternative?

    Meine Tochter(13) fragt mich jeden Tag 3x wann endlich eine Singstar alternative auf der xbox360 kommt, gut bald kommt ?Rock Band? aber das ist ja wohl eher für uns Alte säcke.

  2. Anzeige

    Wann kommt endlich: Singstar Alternative?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Wann kommt endlich?

    Zitat SkyD1979 Beitrag anzeigen
    Meine Tochter(13) fragt mich jeden Tag 3x wann endlich eine Singstar alternative auf der xbox360 kommt, gut bald kommt ?Rock Band? aber das ist ja wohl eher für uns Alte säcke.
    Puh, da ist momentan nichts angekündigt, glaube ich...

  4. #3
    jiggles jiggles ist offline

    AW: Wann kommt endlich?

    Zitat SkyD1979 Beitrag anzeigen
    Meine Tochter(13) fragt mich jeden Tag 3x wann endlich eine Singstar alternative auf der xbox360 kommt, gut bald kommt ?Rock Band? aber das ist ja wohl eher für uns Alte säcke.
    Nee, steht wirklich nichts an, so weit ich weiss.
    Aber immerhin gibt es bei Rock Band auch ein Mikrophon?
    Wie sich das spielt, keine Ahnung!
    Aber ich glaube nicht, dass man da sehr textsicher sein muss.
    Aber hast schon recht, das ist mehr was für uns "junggebliebene"
    säcke!

  5. #4
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Wann kommt endlich?

    Wenn deine Tochter es nicht mehr aushält, kauf ihr eine Wii zusammen mit dem Sing und Tanz Spiel "Boogie"

  6. #5
    SkyD1979 SkyD1979 ist offline
    Avatar von SkyD1979

    AW: Wann kommt endlich?

    Ist ja nicht so das wir nicht Singstar hätten, aber da sie nun auch die neu box mag nervt sie halt, naja jetzt ist erst mal ein neues Kinderzimmer, neuer PC und ein wenig zubehör für die Box dran dann kann der Wii kommen.

    Ich möchte sogern das Playseats Evolution Xbox 360, nen Microsoft Xbox 360 Wheel und eine Microsoft Xbox 360 120 GB HDD

  7. #6
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Wann kommt endlich?

    Die Wii kann ich dir nur empfehlen, habe selbst eine Xbox 360 und eine Wii!

  8. #7
    Playa Playa ist offline
    Avatar von Playa

    AW: Wann kommt endlich?

    Zitat SkyD1979 Beitrag anzeigen
    Ich möchte sogern das Playseats Evolution Xbox 360, nen Microsoft Xbox 360 Wheel und eine Microsoft Xbox 360 120 GB HDD
    hat jemand ne ahnung obwohl es hier nicht reingehört wie teuer die neue 120gb festplatte wird

  9. #8
    SkyD1979 SkyD1979 ist offline
    Avatar von SkyD1979

    AW: Wann kommt endlich?

    ich denke mal 149,-?

  10. #9
    Playa Playa ist offline
    Avatar von Playa

    AW: Wann kommt endlich?

    dann muss aber die 20gb festplatte ja um einiges billiger werden

    ich denke ja sowieso das es nur eine 100gb festplatte wird weil bei der 20gb festplatte ja 7gb fehlen dann werden bei der 120gb,20gb fehlen

    20gb=13gb 120gb=100gb

  11. #10
    SkyD1979 SkyD1979 ist offline
    Avatar von SkyD1979

    AW: Wann kommt endlich?

    bei ebay us bekommt man sie bereits für 99$

  12. #11
    Unregistriert

    Reden AW: Wann kommt endlich: Singstar Alternative?

    hey ich weiß es auch net sooo genau aufjedenfall näachtes jahr oda dieses jahr das weiß keiner soo genau

  13. #12
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Wann kommt endlich: Singstar Alternative?

    In diesem Weihnachtsgeschäft kommt die Singstar Alternative "Lips"
    auf die xbox also wär das was für deine tochter

  14. #13
    Unregistriert

    Lächeln AW: Wann kommt endlich: Singstar Alternative?

    Zitat SkyD1979 Beitrag anzeigen
    Meine Tochter(13) fragt mich jeden Tag 3x wann endlich eine Singstar alternative auf der xbox360 kommt, gut bald kommt ?Rock Band? aber das ist ja wohl eher für uns Alte säcke.
    tja.....
    ich finds auch nicht gerade "super" dass es für XBOX 360 kein Singstar gibt.
    Aber es gibt spiele für die XBOX (mit Mikrophonen) wo man singen kann....
    und singstar kommt sicher auch bald für XBOX heraus....
    mfg

  15. #14
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Wann kommt endlich: Singstar Alternative?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    tja.....
    ich finds auch nicht gerade "super" dass es für XBOX 360 kein Singstar gibt.
    Aber es gibt spiele für die XBOX (mit Mikrophonen) wo man singen kann....
    und singstar kommt sicher auch bald für XBOX heraus....
    mfg
    lips ist eigentlich genauso wie singstar

  16. #15
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Wann kommt endlich: Singstar Alternative?

    Leute ihr wisst schon das der thread von 2007 ist.

  17. #16
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Wann kommt endlich: Singstar Alternative?

    Ein "Singstar: Alternative" (falls es so gemeint war) wurde nie angekündigt bzw. bestätigt.
    Eine Alternative wäre Lips, ist eigentlich das selbe in grün.

    Lips


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Wann kommt endlich die VR-Brille “done right” ?: Momentan ist der Hype bei Konsolen ja eindeutig die Bewegungsteuerung, wie sie die Wii schon seit Jahren eingeführt hat. Playstation Move und Kinekt...

  2. Spider-Man 3 für PSP - Wann kommt das Spiel endlich raus?: hi, ich bin ganz neu hier!!! hab ne frage und zwar: wann kommt das spiel spiderman 3 für die psp raus???es sollte doch schon am 3.5.07 aufm markt...

  3. wann kommt wohl endlich ssbb?: was denkt ihr wenn super smash bros. brawl endlich in europa erscheinen wird??? :confused:

  4. Wann kommt endlich Systemversion 3.60 raus?: Hallo, ich habe im pspfreak.de gelesen dass die neue Systemversion 3.60 im anfang September rauskommt und ist immer noch nicht da! Kann mir mal...

  5. Wann Kommt endlich 3.30 downgrader heraus: Wann Kommt endlich 3.30 downgrader heraus:mad: