Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    Affe mit der Waffe Affe mit der Waffe ist offline
    Avatar von Affe mit der Waffe

    Böse Wann Kommt endlich 3.30 downgrader heraus

    Wann Kommt endlich 3.30 downgrader heraus

  2. Anzeige

    Böse Wann Kommt endlich 3.30 downgrader heraus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Wann Kommt endlich 3.30 downgrader heraus

    hmm gute frage nexte frage

    ne du keine ahnung das kann dir keiner sagen

    fürn 2.80 downgrader haben die auch fast nen halbes jahr gebraucht
    und für den 3.03 auch einige monate

    nen genauen zeitpunkt kann dir keiner sagen

    also einfach drauf los warten

  4. #3
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Wann Kommt endlich 3.30 downgrader heraus

    OmG, have fun beim warten.
    Kann wenn du Pech hast ein ganzes Jahr dauern, wie OrangE schon sagte.
    Mein beileid.

  5. #4
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Wann Kommt endlich 3.30 downgrader heraus

    dann brauch ich wohl net zu fragen,wann es für die FW 3.40 kommt

  6. #5
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Wann Kommt endlich 3.30 downgrader heraus

    Über illegale sachen wie Downgrades, Homebrews etc. zu sprechen ist verboten! So könnt ihr gebannt werden! Also kann mal jemand diesen Thread SPERREN!?

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Wann Kommt endlich 3.30 downgrader heraus

    Zitat PSPgamer_10 Beitrag anzeigen
    Über illegale sachen wie Downgrades, Homebrews etc. zu sprechen ist verboten! So könnt ihr gebannt werden! Also kann mal jemand diesen Thread SPERREN!?

    Downgrade der Firmware im generellen ist nicht Strafbar, nur mal so zur Info.

  8. #7
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Wann Kommt endlich 3.30 downgrader heraus

    Ist aber illegal! LOGISCH DENKEN!

  9. #8
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Wann Kommt endlich 3.30 downgrader heraus

    Zitat PSPgamer_10 Beitrag anzeigen
    Ist aber illegal! LOGISCH DENKEN!
    Muss ich dir recht geben ^_^

  10. #9
    chax chax ist offline

    AW: Wann Kommt endlich 3.30 downgrader heraus

    Zitat Affe mit der Waffe Beitrag anzeigen
    Wann Kommt endlich 3.30 downgrader heraus
    vielleicht kommt auch gar keins raus weil noch kein exploit dafür gefunden wurde es kann sein das auch keins in zukuft gefunden wird sony wird immer besser und es soll ja bald ne psp geben die ne fw 4.xx <<< die soll man gar nicht downgarden können

  11. #10
    Melo Melo ist offline
    Avatar von Melo

    AW: Wann Kommt endlich 3.30 downgrader heraus

    Kann mir einer sagen für was man überhaupt einen downgrader braucht?? Wen man es sich überlegt ist es doch eigentlich unnötig!!
    Neuste= Beste
    Oder??

  12. #11
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Wann Kommt endlich 3.30 downgrader heraus

    @Melo: Downgrade braucht man damit man HomeBrews abspielen kann. HomeBrews sind z.B. PSPokemon, PSP Wecker, Emulationen usw. Nochmal: DAS-IST-STRAFBAR!!!!!!!!!

  13. #12
    Melo Melo ist offline
    Avatar von Melo

    Ausrufezeichen AW: Wann Kommt endlich 3.30 downgrader heraus

    Zitat PSPgamer_10 Beitrag anzeigen
    @Melo: Downgrade braucht man damit man HomeBrews abspielen kann. HomeBrews sind z.B. PSPokemon, PSP Wecker, Emulationen usw. Nochmal: DAS-IST-STRAFBAR!!!!!!!!!
    Ja toll dan holt mann sich so einen downgrader und macht was weiss ich da drauf und dan endekckt das die polizei und du bist am ***** :headshot:

    =GELDSTRAFE=

  14. #13
    Affe mit der Waffe Affe mit der Waffe ist offline
    Avatar von Affe mit der Waffe

    AW: Wann Kommt endlich 3.30 downgrader heraus

    sorry bin neu hab ich nich gewusst

  15. #14
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Wann Kommt endlich 3.30 downgrader heraus

    Es wird immer wieder gesagt man darf in DIESEM Forum nicht über sowas reden, warum unternimmt der Admin oder irgendein Mod dagegen nichts?
    o_O

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Wann Kommt endlich 3.30 downgrader heraus

    Hallo leute und zwar habe ich mal ne frage ich habe mir ein game runtergeladen aber ich kann das game nicht spielen kann mir da einer helfen was ich da machen soll...?

  17. #16
    Syn_C

    AW: Wann Kommt endlich 3.30 downgrader heraus

    Homebrews an sich sind nicht illgegal. Selbst Downgrades nicht. Sonst wäre ja schon längst eine Klagewelle von Sony ausgegangen, und Seiten wie www.xtremtuner.de wären schon längst geschlossen. Aber es ist illegal Spiele mit Homebrew zu kopieren und ein Emulator darf man nur für Spiele einsetzen die man selber im Original hat und die keinen Kopierschutz aufweisen. Also darf man wenn man alte PS1-Spiele hat und diese keinen Kopierschutz haben, sie auf der PSP als Datei auf dem MemoryStick nutzen.

    Und ein Downgrade von 3.30 ist bei xtremtuner.de möglich. Ist aber ziemlich teuer und mann muss bis zu 5 Wochen warten bis die PSP wieder da ist.
    Könnt ja mal nachschauen.

    Ciao

  18. #17
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: Wann Kommt endlich 3.30 downgrader heraus

    wenn man nun auf 1.5 downgradet,kann man dann die Offiziellen Spiele nicht mehr spielen?

  19. #18
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Wann Kommt endlich 3.30 downgrader heraus

    Zitat deninho1 Beitrag anzeigen
    wenn man nun auf 1.5 downgradet,kann man dann die Offiziellen Spiele nicht mehr spielen?
    Klar kannst du, wenn du dann updatest.
    Games brauchen eine bestimmte Version also ist es mir 1.5 nicht möglich.

  20. #19
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Wann Kommt endlich 3.30 downgrader heraus

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    Klar kannst du, wenn du dann updatest.
    Games brauchen eine bestimmte Version also ist es mir 1.5 nicht möglich.
    aber ich habe 1.50-3.11 zugleich

  21. #20
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Wann Kommt endlich 3.30 downgrader heraus

    Zitat Clemi Beitrag anzeigen
    aber ich habe 1.50-3.11 zugleich
    Selbst wenn ich dich mag, ich will nen Beweis. Hehe
    SCREENSHOT : D =DDDDDDDDDDDD =D HEHE HAHA lolrofl o_O

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wann kommt endlich die VR-Brille “done right” ?: Momentan ist der Hype bei Konsolen ja eindeutig die Bewegungsteuerung, wie sie die Wii schon seit Jahren eingeführt hat. Playstation Move und Kinekt...

  2. Wann kommt Pokemon Platinum heraus ?: :cool:in diser umfrage könnt ihr tippen welches datum ihr euch für den realis vorstellt und diskutieren Ihr könnt auch schreiben was ihr euch von...

  3. wann kommt wohl endlich ssbb?: was denkt ihr wenn super smash bros. brawl endlich in europa erscheinen wird??? :confused:

  4. Wann kommt endlich Systemversion 3.60 raus?: Hallo, ich habe im pspfreak.de gelesen dass die neue Systemversion 3.60 im anfang September rauskommt und ist immer noch nicht da! Kann mir mal...

  5. Wann kommt der downgrader für Firmware 3.30 raus?: ich warte schon so lange und gucke jeden tag nach ob er heraus gekommen ist. Weiß von euch vielleicht jemand wann der endlich herauskommt:mad: :mad:...