Umfrageergebnis anzeigen: Wann kommt platinium raus- einfach tippen

Teilnehmer
123. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Februar

    2 1,63%
  • März

    15 12,20%
  • April

    10 8,13%
  • Mai

    68 55,28%
  • Juni

    10 8,13%
  • Juli

    8 6,50%
  • August

    2 1,63%
  • September

    1 0,81%
  • Oktober

    1 0,81%
  • November

    1 0,81%
  • Dezember

    5 4,07%
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Bluecat Bluecat ist offline
    Avatar von Bluecat

    Reden Wann kommt Pokemon Platinum heraus ?

    in diser umfrage könnt ihr tippen welches datum ihr euch für den realis vorstellt und diskutieren
    Ihr könnt auch schreiben was ihr euch von platinium vorstellt

    vielleicht kommen wir durch die umfrage an einen termin wann das spiel herauskommen würde

    viel spass beim schreiben

  2. Anzeige

    Reden Wann kommt Pokemon Platinum heraus ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max99

    AW: Wann kommt Pokemon Platinum heraus ?

    es kommt am 22.Mai.2009 raus steht auf Filb.de

  4. #3
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Wann kommt Pokemon Platinum heraus ?

    Also war dieser Thread unnotig. Diese Umfrage hättest du machen können, als es grade mal in Japan erschienben ist.
    Also Closed

  5. #4
    Glaziola3 Glaziola3 ist offline

    AW: Wann kommt Pokemon Platinum heraus ?

    Es kommt am 22.05.2009 in Europa heraus.

  6. #5
    *Weavel* *Weavel* ist offline
    Avatar von *Weavel*

    AW: Wann kommt Pokemon Platinum heraus ?

    Es kommt natürlich am 22.05.2009 raus,steht ja auch im meinem Siagnatur
    Also,ich finde diesen Thread unnötig,ich bitte die Moderatoren(Albiown,Dreami,usw. und den Administrator(Basti) diesen Thread zu sperren

    ----->closed

    mfG Weavel

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Platinum fans (2009): Also da ich ein riesen fan von Pokémon spielen bin werd ich mir natürlich auch die Platinum Edition kaufen was meint ihr? Wäre es gut? Oder wäre...

  2. Wann kommen die ersten Platinum editinen für 30 €??: Hi leute weiss einer wann die ersten best of titel kommen ?? Ihr wisst was ich mein dieses "älteren "titel die es dann für 30 € gibt. Glaub bei...

  3. Wann Kommt endlich 3.30 downgrader heraus: Wann Kommt endlich 3.30 downgrader heraus:mad: