Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Warum wurde ich bei Xbox LIVE gesperrt?

    so 'ne durchen leute gibt es????sind bestimmt Real-Life-Vermeider
    nicht das der feind mitliest und mich zum duell rausfordert....echt schräg.
    freu mich schon darauf ON zu gehen....dann werd ich Honks wie diesen überrennen

    fazit:fairness in der xbl ist so ein ding.

  2. Anzeige

    AW: Warum wurde ich bei Xbox LIVE gesperrt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Derlobby66

    AW: Warum wurde ich bei Xbox LIVE gesperrt?

    Bei mir steht !

    Sie wurden bei Xbox Live gesperrt. Sie können sich bis zum 31 12 9999 bei Xbox LIVE anmelden.

    Wolln die mich veraschen ? Mein Germatrag ist auch nicht mit sexualen worten ! und ich hab keine Schimpfwörter im BIO drinnen !

    Ich hab das mit Xbox 1 Euro gemacht da, da werden jedes Monat von Konto 7 Euro abgezogen und liegt es vllt daran das es nicht mehr gezahlt wird ?

  4. #23
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Warum wurde ich bei Xbox LIVE gesperrt?

    Zitat Derlobby66 Beitrag anzeigen
    Ich hab das mit Xbox 1 Euro gemacht da, da werden jedes Monat von Konto 7 Euro abgezogen und liegt es vllt daran das es nicht mehr gezahlt wird ?
    Am besten den M$ Support anrufen und die sachen klären bzw sich aufklären lassen, wir können ja nicht wissen warum und wieso.

  5. #24
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Warum wurde ich bei Xbox LIVE gesperrt?

    31 12 9999
    rofl was das fürn Datum? xD

  6. #25
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Warum wurde ich bei Xbox LIVE gesperrt?

    Also was Sperre angeht hat viele Möglichkeiten.

    1. Du hast ein Gamertag das gegen die Rechte verstösst. Zum Beispiel: ArschlochNo1.

    2. Du hast ein Motto das gegen die Richtlinien verstösst. Ein Freund von mir hatte das Motto: Im to old fpr this sh*t. Er wurde wegen dem Wort shit gebannt, obwohl er es eigenständig zensiert hatte.

    3. Du hast in einem Spiel verbotenerweise Bugs benutzt mit dem du gegen andere Spieler gewinnen kannst. Andere Spieler können dich auf diese Weise melden und es wird natürlich überprüft. Wenn das der Fall ist wirst du gesperrt.

    4. Du hast Mods oder Hacks benutzt. In dem Fall bekommst du auch ne Beschwerde und wirst (soweit ich weiss) Perma-Bann bekommen.

    5. Du hast andere Spieler verbal beleidigt. Zum Beispiel rassistische Ausdrücke oder Wörter wie "Fuck you" oder "Ich bring dich um". Sowas wird natürlich geahndet und wird mit einer Sperre bestraft.

    Habe ich was vergessen?

  7. #26
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Warum wurde ich bei Xbox LIVE gesperrt?

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Habe ich was vergessen?
    Ja.

    6. Ein fehler von M$ und wurde ohne grund verbannt .

    Das passiert hin und wieder mal, nach einen anruf kann man es aber meist aufklären.

  8. #27
    KKS /WBM\ TACKTI

    AW: Warum wurde ich bei Xbox LIVE gesperrt?

    Sry ich habe den Passenden theard nicht gefunden vllt. Kan mir einer ja trotzdem helfen....Ich habe ein spiel für die xbox (nicht die 360/one) der sagt mir das ichdas wegen des Regionnalcodes nicht spielen darf/kann ( das spiel Kommt aus amerika) was kan ich Tuhen??

  9. #28
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Warum wurde ich bei Xbox LIVE gesperrt?

    Wenn du eine PAL-Konsole hast, kannst du darauf leider keine NTSC-Games auf der Konsole spielen...schau mal was auf der Seite des Games unten im Kasten steht, PAL oder NTSC?

    Im zweifel bei uncut-Games die Ösi/UK-Versionen kaufen.

    Ansonsten kannst du jetzt, glaube ich, nicht viel machen außer dir die Hülle
    anschauen, sorry...man korrigiere mich, falls ich falsch liege.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Warum kein Xbox Live?: Hallo Leute. Wollte mal ne Frage stellen: Mein Wireless Land Adapter von Microsoft für die Xbox 360 kann den Router nicht erkennen obwohl er nicht...

  2. Xbox 360 Live Wlan = langsam, warum nur?: Hallo, versuche mit meiner XBOX 360 mit dem WLAN-Adapter ins Internet zu kommen, und zwar mit einer Fritzbox 7170. Das ganze ging eine Zeit lang...

  3. Xbox Live gesperrt: Hallo, Ich habe ein prob mit mein XBOX LIVE! Ich hatte vor 4 Wochen mir Xbox LIve gold 3 monate gekauft ( über die konsole selbst ) Hatte nun...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox live gesperrt

warum wird man von xbox live gesperrt

sperrung bei xbox live

von xbox live gesperrt wegen cheaten

xbox konto gesperrt uhrzeit

xbox live Konto gesperrt cheating

wegen cheating bei xbox live gesperrt