Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Frage Was ist das au den Spiele hüllen ?

    Auf fast jeder spiele hülle fast auh bei den spielen von anderen Konsolen stehen immer zahlen drauf wie z.b. 18+,3+,12+ usw. immer auf der forderen seite des spiele covers. WAS IST DAS ?

  2. Anzeige

    Frage Was ist das au den Spiele hüllen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Was ist das au den Spiele hüllen ?

    altersfreigabe aus europa - in dland allerdings nicht gültig - wir haben ja usk

    hier ein beispiel:
    http://www.game4game.at/shop/catalog...gearsofwar.jpg

    und hier mehr infos:
    PEGI Pan European Game Information - HOME

    grüssle Bummel

  4. #3
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Was ist das au den Spiele hüllen ?

    ach so aha ok DANKE ! ! !

Ähnliche Themen


  1. [s] Yu-Gi-Oh Karten/ Hüllen / Deckbox: Hallo ich suche alle verschiedene YuGiOh Karten. Sie müssen nicht umbedingt glitzern (Holo), dies ist mir nicht so wichtig. Bitte alles anbieten...

  2. ****Verkaufe PSP Slime & Lite + 1GB Speicherkarte +3 Spiele + Tasche + 3 UMD Hüllen***: Hallo, Verkaufe hier meine schöne PSP Slime & Lite 2004 in Piano Black. Die PSP wurde im Oktober 2008 im Saturn gekauft daher ist noch über 1...

  3. Weiße Wii DVD-Hüllen: Hallo, weis einer von euch wo ich Billig Weiße DVD-Hüllen her bekomme? Am besten Original Wii Hüllen. :D Muss aber nciht

  4. Was sind PS3-Spiele ohne Hüllen wert?: Hallo! Ich habe mal eine Frage an euch: Ich habe die Möglichkeit PS3 Spiele ohne Hülle zu kaufen. Also nur Anleitung und Disc. Was meint ihr,...

  5. Angst vor Bestellung von wii-Hüllen: Hi leute bin neu aber habe gesehen das die wiimote_hüllen verkauft werden und wollte mal gucken. und naja hab eine wiikey einbauen lassen und ahbe...