Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 57 von 57

Thema: Watch Dogs

  1. #41
    Audionymous

    AW: Watch Dogs

    Außerdem darf man unterwegs mit dem iPad weiterspielen
    Weiß nicht was daran so schwer zu verstehen is!?

  2. Anzeige

    AW: Watch Dogs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Watch Dogs

    Ein iPad ist dafür nicht leistungsfähig genug. Punkt.
    Wenn man tatsächlich normal weiterspielen können sollte, was ich weiterhin bezweifle, wird es eine seeeeeeehr stark abgespeckte Version sein, die nie und nimmer alle Spielelemente beinhaltet.

  4. #43
    iSimulacron3

    AW: Watch Dogs



    Also ich hab selbst ein Ipad und zieh mir auch hin und wieder mal ein gutes Game (meist die alten Point`n Klicks wie Baphomets Fluch etc.) aber ein Ipad würd nicht mal ein Assassins Creed Brotherhood (als wahlloses Bsp.) hinkriegen. Völlige Utopie.

    Wie ein Vorposter schon schrieb: In 10 Jahren okay - aber nicht auf dem derzeitigen Ipad 2/2,5

    Es gibt schon Splinter Cell, Assassins Creed & Co. in den Appstores, aber hierbei handelt es sich um eigens eigens entwickelte Version - die haben absolut nichts mit den vollwertigen Spielen gemein.

  5. #44
    Audionymous

    AW: Watch Dogs

    Es war auch nie die rede davon das es 1 zu 1 aufs iPad portiert wird!!!

    Mir ging es rein darum, das es einfach cool ist wenn man unterwegs weiterzocken kann.

  6. #45
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Watch Dogs

    Will hier zufällig jemand zu Ubisoft?





    [YouTube-Kanal von Ubisoft]

  7. #46
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Watch Dogs

    Watch Dogs erscheint voraussichtlich jeweils für Xbox 360 / PS 3 und Xbox 720 / PS 4, und natürlich für PC.
    Hier der neuste Gameplay-Trailer, der gestern Nacht auf Sonys PS 4-Event gezeigt wurde:


  8. #47
    iSimulacron3

    AW: Watch Dogs

    Das Ding wird sich doch kein Mensch für die PS3 oder 360 holen^^

  9. #48
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Watch Dogs

    manche schon....
    aber ich werd auch nicht auf die bisher gesehene, fantastische grafik verzichten...
    ein guter grund sich einen releasekauf der neuen konsole zu überlegen...
    wenn jetzt auch noch gta 5 auf der neuen kommen soll, dann ist schon fast beschlossene sache xD

  10. #49
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Watch Dogs

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Watch Dogs erscheint voraussichtlich jeweils für Xbox 360 / PS 3 und Xbox 720 / PS 4, und natürlich für PC.
    Hier der neuste Gameplay-Trailer, der gestern Nacht auf Sonys PS 4-Event gezeigt wurde:
    Du hast die Wii U vergessen, wurde auch dafür angekündigt.

  11. #50
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111

    AW: Watch Dogs

    Warum sich fuer Watchdogs extra die ps4 kaufen o_O kein guter Grund. Noch nicht! Das Game wird sicher nur portiert mit besserer Aufloesung, wie beim PC.
    Gameplay sieht zu 50% nach Assassins Creed 3 an. Hald ein anderes Setting. So movements, wie er über Hindernisse springt, wie bei AC3!

  12. #51
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Watch Dogs

    The Last of Us auf PS3 sieht doch auch nicht übel aus, mir würde die PS3-Version völlig reichen! Grafikfetischisten können natürlich gleich auf dem PC spielen.

  13. #52
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Watch Dogs

    Zitat fige1111 Beitrag anzeigen
    Das Game wird sicher nur portiert mit besserer Aufloesung, wie beim PC.
    Nein, das ist nicht ganz richtig, die PC/PS4/Xbox-Next Versionen werden einen höheren Polycount haben.
    Das Spiel wird von Anfang an für Next Gen., also PS4/Xbox-Next/PC Entwickelt(wurde heute bestätigt) und wird später runter portiert für PS3/Xbox360 mit weniger Polycount, Texturen, AA, Auflösung usw. bei diesen Versionen.

  14. #53
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Watch Dogs

    Packshot gefällig?

    Watch Dogs

  15. #54
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Watch Dogs

    Habe mir mal das PS4-Video zu Watch Dogs angesehen. Sind viele nette Details, aber bisher bin ich überrascht, dass so viele begeistert sind. Die Grafik sieht gut aus, aber zum unterhaltsamen Spiel muss Ubisoft noch zeigen, was das Spiel wirklich kann.

    Ein ganz normaler Tag in der Stadt: Das macht man vielleicht wenige male
    Story, die die normalen Tage verknüpft: Viel wichtiger

  16. #55
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Watch Dogs

    Zitat Halemas Beitrag anzeigen
    Story, die die normalen Tage verknüpft: Viel wichtiger
    Da mache ich mir bei dem Setting und der Priorität kaum Sorgen.

  17. #56
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Watch Dogs

    Hier ein neuer schicker Trailer, der sogar noch einen stichfesten Erscheinungstermin enthält - zumindest was die Fassungen für Wii U, Xbox 360, PS3 und PC betrifft. Ein Datum für die Versionen für PS4 und den Xbox-360-Nachfolger gibt es bisher noch nicht.



    Und noch eine vielleicht interessante Neuigkeit: Der Händler Gamemania listete eine Special Edition, die sich aufgrund des gängigen Stand-Alone-Preises von rund 60,- Euro als Erstauflage entpuppen dürfte, die treue Release-Käufer mit einem zusätzlichen DLC belohnt. Ungeachtet dessen soll aber auch eine "richtige" Special Edition erscheinen, die auch allerlei Schnickschnack zum Anfassen enthält.

    [playm]

  18. #57
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs: Ubisoft hat bei der E3 mit Watch Dogs wohl einen überraschungs Hit enthüllt. Es scheint ein Mix aus Open World Titel zu sein .. in dessen...

  2. Watch Dogs: Watch Dogs ist ein Open-World Spiel - im Mittelpunkt steht das Hacken der Systeme. Videos: https://www.youtube.com/watch?v=TRAzrwRZ-T4 ...
  3. Spiele Watch Dogs

    Watch Dogs: Auch wenn es nur Gerüchte um eine WiiU Version gibt und man nur wenig Infos zum Spiel bekommt, hab ich mich aufgrund der immer wiederkehrenden...

  4. Watch Dogs: Ubisoft hat vor wenigen Minuten mit Watch Dogs wohl einen überraschungs Hit enthüllt. Es scheint ein Mix aus Open World Titel zu sein .. in dessen...

  5. Watch Dogs: 142977 Vorrausichtliches Release: 21.11.2013. Beschreibung (Quelle: amazon.de) ......Also ich freu mich sehr aufs Game. Das Prinzip...