Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Flame_of_Anor Flame_of_Anor ist offline

    Wer ist mit der 360 zum Zocken gekommen?

    Mich würde mal interessieren, wer mit der 360 zum Zocken gekommen ist.

    Ich selbst spiele schon ziemlich lange und habe mir dann natürlich auch die 360 gekauft.

    Es gibt aber doch sicher einige, für die die 360 die erste Konsole war, oder?

  2. Anzeige

    Wer ist mit der 360 zum Zocken gekommen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Wer ist mit der 360 zum Zocken gekommen?

    Die Xbox 360 war zwar nicht meine erste Konsole (das war der Gmecube) aber meine erst Konsole mit der ich mich richtig viel beschäftige. Mit dem Gamecube hab ich immer mal wieder ein bisschen gespielt aber nicht so lang wie ich jetzt mit der Box spiele. Also indirekt meine erste "richtige" Konsole (er Gamecube war eh schei*e)

  4. #3
    M.L 07 M.L 07 ist offline
    Avatar von M.L 07

    AW: Wer ist mit der 360 zum Zocken gekommen?

    Ne hab auch schon vorher gezockt. Bei mir hat's mit dem fetten, schwarzen "Sega-Dings" ( ) angefangen..weiß nicht mehr wie der heißt, auf alle Fälle hab ich da bis zum Umfallen Sonic gezockt
    Dann den N64, dann Gamecube, dann PS2, jetzt seit mittlerweile 2-3 Jahren die Xbox 360. Kurzzeitig auch mal die PS3, aber die wäre bei mir daheim nur verstaubt

  5. #4
    King360PaddY King360PaddY ist offline

    AW: Wer ist mit der 360 zum Zocken gekommen?

    Ich habe vorher mit der Gamecube und kurzeitig auch mit der Play Station 2 gezockt. Die Xbox 360 besitze ich seit dem Release und da bin ich auch froh drüber ...

    In naher Zukunft wird noch die Play Station 3 dazukommen, die wird dann aber eher als Blu-Ray Player genutzt und eventuell für ein paar Exklusiv-Games.

  6. #5
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Wer ist mit der 360 zum Zocken gekommen?

    die xbox 360 ist meine 7 konsole

  7. #6
    Zottel89 Zottel89 ist offline
    Avatar von Zottel89

    AW: Wer ist mit der 360 zum Zocken gekommen?

    Es is mein Einstieg in die Konsolenwelt, jo

    Hab zwar früher immer mit meinem besten Freund SNES und N64 bei ihm gezockt, aber hatte nie eine eigene Konsole (Achja, ich werde Klassiker wie Secret of Mana, Zombies ate my Neighbours, Ocarina of Time und Smash Bros. nie vergessen)

  8. #7
    Shadow_Liner Shadow_Liner ist offline
    Avatar von Shadow_Liner

    AW: Wer ist mit der 360 zum Zocken gekommen?

    Die Xbox 360 ist bei mir auch die 8 Konsole^^

    Hab vorher SNES,Gamecube,Ps1,PS2,Xbox,PS3,Wii gezockt^^

  9. #8
    Weiße Hose Weiße Hose ist offline
    Avatar von Weiße Hose

    AW: Wer ist mit der 360 zum Zocken gekommen?

    Meine erste Konsole war der Atari 2600 : Atari 2600 ? Wikipedia

    So vor ca. 20 Jahren.

    Dann folgten eigentlich alle gängigen Konsolen (NES/ SNES/ Dreamcast u.s.w.), aber auch Exoten (Atari Jaguar o. Neo-Geo).


    Natürlich auch die PS1...

  10. #9
    knusperzwieback knusperzwieback ist offline
    Avatar von knusperzwieback

    AW: Wer ist mit der 360 zum Zocken gekommen?

    Ich hab mit etwas angefangen das war noch vor dieser Konsole.



    Weiß aber nimmer wie die hieß. Irgend so ein Pong Teil. Das 2600er war aber um Welten besser.

  11. #10
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Wer ist mit der 360 zum Zocken gekommen?

    Also ich habe mit Mario / Tetris auf dem NES angefangen dan kamm Sega Mega Drive dann die PS1, PS2, und der PC seit ca 1 Monat habe ich die xbox 360 un bereuje mein kauf nicht den diese konsole ist der Hammer

  12. #11
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Wer ist mit der 360 zum Zocken gekommen?

    Meine 1. Konsole war die Alte xbox. war gut das ding.

    lg

  13. #12
    13thstreet 13thstreet ist offline
    Avatar von 13thstreet

    AW: Wer ist mit der 360 zum Zocken gekommen?

    Hatte auch schon alle Konsolen aber mit der Xbox 360 bin ich bissher am zufriedensten.
    Meine PS3 habe ich wieder verkauft weil sie eigentlich nur staub gefangen hat und wie Wii wird ihr folgen.
    Neben der X360 ist meine zweit liebste Konsole die Dreamcast.

    Angefangen haben ich damals mit dem NES, Sega Saturn und dem Gameboy.

  14. #13
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Wer ist mit der 360 zum Zocken gekommen?

    Ich hab schon mit dem NES gezockt...
    also zocke ich schon jahrelang und hatte vor der Xbox 360 einige Konsolen

  15. #14
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Wer ist mit der 360 zum Zocken gekommen?

    Ich persönlich finde dieses Thema eigentlich ziemlich interessant - besonders in der Hinsicht, wie Neulinge diese Generation sehen und inwieweit sie mit ihrer ersten Konsole in Form der Xbox 360 zufrieden sind.

    Allerdings möchte ich alle langjährigen Zocker, die demnach schon etwas länger mit dabei sind, auf folgenden Thread aufmerksam machen, in denen deren Posts viel besser aufgehoben sind - daher verrate ich auch nicht, dass ich mit dem NES angefangen habe:^^

    Wie seid ihr zum Zocken gekommen? Eure erste Konsole?




    ^^

  16. #15
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Wer ist mit der 360 zum Zocken gekommen?

    Ich habe zwar schon mit der PSX, und PS2 gespielt da war das aber immer nur mal kA, ich glaube ich hatte auf beiden Konsolen nicht ein Spiel komplett durchgespielt(Ausser Autobahnraser 2^^, und dafür braucht man 1-2 Stunden...)

    Also würde ich die 360 auch als die Konsole bezeichnen die mich dazu bewegt hat mich mehr mit dem Spielen auf Konsolen zu beschäftigen.
    Als dann der Tausch mit der PS3 kam ging das wieder bergab. Aber nun isse ja bald zurück de jute 360^^

  17. #16
    Flame_of_Anor Flame_of_Anor ist offline

    AW: Wer ist mit der 360 zum Zocken gekommen?

    Mein erstes System war das Philips G7000. Ist ne ziemlich unbekannte Kiste. Hat in den USA glaube ich Odyssey^2 geheißen...
    Das war vielleicht ne schlechte Grafik...

    Die 360 gefällt mir persönlich extrem gut. Obwohl ich auch die Wii und die PS3 habe. Ich finde aber sehr schön, dass man sie auch nahezu "nackt" kaufen kann. Falls man das wünscht.

Ähnliche Themen


  1. Wie seid ihr zum Zocken gekommen? Eure erste Konsole?: Hallo, mich interessiert mal, wann und mit welchem System ihr angefangen habt, Videospiele zu zocken. Ich fang mal an: Ca. 1980 brachte mein Vater...

  2. Wie seid ihr zu Nintendo und der Wii gekommen?: Wie seid ihr eigentlich auf Nintendo gekommen? Ich bin Nintendo immer treu geblieben, WENN ich denn Konsolenspiele gespielt habe. MEINE...

  3. Wie seid ihr zum Spielen gekommen?: Jaha da ich mittels Suchfunktionn leider nichts zu dem Thema gefundn hab öffne ich hier ein Thread:) Ich möchte gerne von euch wissen wie,wann und...