Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    Wichtiges Zubehör

    Hi,
    ich wollte ma wenns nich so umständlich is ob ihr Zubehör für die XBOX 360 reinposte könntet das auch wirklich cool ist.
    Den Intercooler fand ich nützlich und das XBOX Lenkrad is auch top
    Gibts noch mehr coole Sachen?

    Mfg N3k0

  2. Anzeige

    Wichtiges Zubehör

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Wichtiges Zubehör

    also ich finde die kamera und dass wireless headset ganz cool... dass headset ist allerdings geschmackssache.

    hab zu dem thema auch ne frage an alle. hat jemand von euch diese kleine tastatur für die 360, zum anstecken an den controller... überlege mir schon länger, mir die zu holen. aber is es dass wert ? wie is dass handling ?

  4. #3
    Spocki1000 Spocki1000 ist offline
    Avatar von Spocki1000

    AW: Wichtiges Zubehör

    Mich würde mal interessieren ob es gute Alternativen zum MS Headset wire und wireless gibt, am liebsten währ mir ein Headset mit Surround für den ganzen Sound nicht nur für das gesprochene.

    so was von AKG oder Sennheiser, ...

    Spocki

  5. #4
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Wichtiges Zubehör

    Zitat Lord Helmchen Beitrag anzeigen
    also ich finde die kamera und dass wireless headset ganz cool... dass headset ist allerdings geschmackssache.

    hab zu dem thema auch ne frage an alle. hat jemand von euch diese kleine tastatur für die 360, zum anstecken an den controller... überlege mir schon länger, mir die zu holen. aber is es dass wert ? wie is dass handling ?
    Hab die Tastatur und muss sagen ziemlich Cool das ding.
    Blos ist der Controller dann so schwer...

  6. #5
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Wichtiges Zubehör

    Hab gehört es gibt auch so verchromte Controller die leuchten, woah das klingt geil Von Controllern kann man aber nicht die Hülle abnehmen oder?
    Das wär ja noch cooler

  7. #6
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Wichtiges Zubehör

    Zitat Bummel Beitrag anzeigen
    irre ich mich oder habt IHR das thema hier reingeschoben.....
    Sorry, mein Fehler.
    Hobbygamer hatte seinen Thread "Zubehör Xbox 360" genannt und es ging ja anfangs auch um Zubehör...
    Habe eure Postings jetzt nochmal in den Xbox 360 Arcade Thread verschoben, damit ihr weiter schreiben könnt.


    LG, loki

  8. #7
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    Xbox 360 zubehör

    Hallo möchte mir ne Xbox 360 zulegen und brauch nun paar infos zum zubehör!
    Frisst der Controller viele Batterien? Und gibbet da Extra Akkus fuer den Controller? Und was gibbet sonst noch so fuer zubehoer?

  9. #8
    hotspot hotspot ist offline

    AW: Xbox 360 zubehör

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    Hallo möchte mir ne Xbox 360 zulegen und brauch nun paar infos zum zubehör!
    Frisst der Controller viele Batterien? Und gibbet da Extra Akkus fuer den Controller? Und was gibbet sonst noch so fuer zubehoer?
    guckst du:

    Amazon.de: Originalzubehör von Microsoft - Nach Hersteller: Games


    die batterien halten schon relativ lange. ich hatte meine 2 wochen drin. kommt halt drauf an wieviel du spielst.

    was an zubehoer empfehlenswert ist, sind die akkus und das ladekit. beim ladekit ist ein akku schon dabei.

    und falls du auch mal mit dem messenger oder so chatten willst, dann gibts das messengerkit, ist ne minitastatur. find ich ganz witzig, einfach an gamepad anstöpseln und tippen

Ähnliche Themen


  1. !!!wichtiges Problem!!! (ps2 Macke?): :ugly: Also hallo erstmal und um es kurz auszudrücken ich könnte langsam meine ps2 in die tonne klopen :mad: GRUND: hab mir letztens (vor 2 tagen)...

  2. Suche wichtiges Item!: Hallo ich suche ganz dringend das iteam Machoband!! wer eins hat bitte melden!! ich kann pokemon, tms und iteams bieten!:)

  3. [S] Wii mit Wiikey(+evtl. Zubehör) [B]:€ + viele Games,Zubehör+Konsolen(auch Verkauf): Suche Wii (evtl. mit Wiikey), am besten mit OVP und Garantie (falls Wiikey dabei :Wiikey von nem Shop eingebaut welcher die Garantie übernimmt, muss...

  4. Wichtiges: Also ich habe seit 2 wochen eine x-box 360 mit wrestling 2007 und test drive wenn ich x-box live spielen will musss man sich da ja ein GAMERTAG...