Umfrageergebnis anzeigen: Wie alt seid Ihr ?

Teilnehmer
255. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 8 Jahre oder jünger

    4 1,57%
  • 9-11 Jahre

    2 0,78%
  • 12-14 Jahre

    34 13,33%
  • 15-17 Jahre

    62 24,31%
  • 18-20 Jahre

    37 14,51%
  • 21-24 Jahre

    41 16,08%
  • 25-29 Jahre

    31 12,16%
  • 30-34 Jahre

    17 6,67%
  • 35-39 Jahre

    8 3,14%
  • 40-44 Jahre

    7 2,75%
  • 45-49 Jahre

    1 0,39%
  • 50-54 Jahre

    1 0,39%
  • 55-59 Jahre

    0 0%
  • 60-64 Jahre

    0 0%
  • 65-69 Jahre

    0 0%
  • 70 oder älter

    8 3,14%
  • keine Angabe

    2 0,78%
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61
  1. #1
    Daniiel Daniiel ist offline
    Avatar von Daniiel

    Beitrag Wie alt seid ihr ? Umfrage

    Hallo, mich würde mal interessieren, wie die Altersverteilung bei den einzelnen Konsolen aussieht und ob dort irgendwelche bedeutenden Unterschiede festzustellen sind. Wäre nett, wenn ihr mitmacht. ( Die Umfrage ist anonym und läuft über keinen bestimmten Zeitraum )

  2. Anzeige

    Beitrag Wie alt seid ihr ? Umfrage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Wie alt seid ihr ? Umfrage

    Na, da hat man mal ne gute Altersauswahl Bin ich ja mal gespannt, wie das ganze so ausfällt!

    Gruß

    P.S. Geiles Bild, Daniiel *gg*

  4. #3
    Daniiel Daniiel ist offline
    Avatar von Daniiel

    AW: Wie alt seid ihr ? Umfrage

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Bin ich ja mal gespannt, wie das ganze so ausfällt!

    P.S. Geiles Bild *gg*
    jo mich interessierts auch - anscheinend sind die wii und xbox besitzer wirklich älter.

    das bild is genial danke

  5. #4
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Wie alt seid ihr ? Umfrage

    Hmm also das ergebnis ist zwar noch nicht aussagekräftig sagt aber aus dass großteil der Xbox 360 besitzer zwischen 15 und 24 ist! was ja die jugend bedeutet!

  6. #5
    Daniiel Daniiel ist offline
    Avatar von Daniiel

    AW: Wie alt seid ihr ? Umfrage

    wenn man auch die ps 3 umfrage betrachtet , dann kann man immerhin schonmal sagen, dass es sehr wenige 12 - 14 jährige im vergleich zur wii gibt - ok die XBOX umfrage ist noch nicht wirklich aussagekräftig hast schon recht

  7. #6
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Wie alt seid ihr ? Umfrage

    aber es tendiert dahin das die Xbox 360 und PS3 beides "Jugend" Konsolen sind!

  8. #7
    Daniiel Daniiel ist offline
    Avatar von Daniiel

    AW: Wie alt seid ihr ? Umfrage

    richtig - und auch die wii

  9. #8
    tHeBiGoNe tHeBiGoNe ist offline
    Avatar von tHeBiGoNe

    AW: Wie alt seid ihr ? Umfrage

    Zitat Daniiel Beitrag anzeigen
    richtig - und auch die wii
    nein - die wii ist eine kinderkonsole!

  10. #9
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Wie alt seid ihr ? Umfrage

    naja übert die Wii ob kinderkonsole oder jugend konsole is streitthema aber fakt ist meiner meinung n ach Xbox 360 und PS3 sind Jugendkonsolen für die "großen kinder"!

  11. #10
    Daniiel Daniiel ist offline
    Avatar von Daniiel

    AW: Wie alt seid ihr ? Umfrage

    ja die diskussion muss ja jetz hier net entfacht werden , aber ich stimme vollkommen zu - die wii zielgruppe sind eindeutig jüngere spieler als die der anderen konsolen - was natürlich net heisst, dass man auf der wii nur kinderspiele hat -

  12. #11
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Wie alt seid ihr ? Umfrage

    Bin 13. KAnn man auch in meinem Profil sehen

  13. #12
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Wie alt seid ihr ? Umfrage

    Ich bin 13 Jahre alt geworden vor einem Monat.

  14. #13
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Wie alt seid ihr ? Umfrage

    naja die jüngeren haben ja noch viel zeit zum zoggen! aber die älteren die so zwischen 16 und ca. 24 sind haben weniger zeit zum zoggen wegen Ausbildung und Arbeit und so! hatte gestern selbst kaum zeit zum zoggen und hab gestern nich gezoggt!

  15. #14
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Wie alt seid ihr ? Umfrage

    Ich bin 17, aber habe bald Geburtstag.

    Aber wer hat 8 Jahre oder jünger angeklickt ??

    Gruß
    rEEplay

  16. #15
    Daniiel Daniiel ist offline
    Avatar von Daniiel

    AW: Wie alt seid ihr ? Umfrage

    ich bin 19 grad im abi stress und arbeite noch nebenher - zum zocken muss ich mir trotzdem zeit nehmen des klappt schon

  17. #16
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Wie alt seid ihr ? Umfrage

    na da gibt es anscheinend ein paar die 70 oder älter sind^^, das kann ich mir irgendwie nicht so vorstellen, auch das die dann noch so aktiv im forum wären, aber man weiß ja nie


    @reeplay

    ich spiele bei xboxlive öfter gegen 8 oder 9 jährige

  18. #17
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: Wie alt seid ihr ? Umfrage

    Ich bin 12 mich würd auch mal interiesiereren wer hier 8 oder jünger ist

  19. #18
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Wie alt seid ihr ? Umfrage

    12 is auch ganz schön jung Oo Ich war nen bissl schockiert als ich gesehen hab das hier mehr 13-jährige, (10,9 xD) als 17-18-jährige da sind.

    Das mit 70 muss ein Scherz gewesen sein. xD

    Und warum haste keine Angabe gemacht? Ich dachte du willst wissen wie alt die sind ;P

    Ich zock auch manchma CoD4 gegen solche Kinder die mit dem Mic Kinderlieder singen...kriegen von mir einfach ne schlechte Bewertung mit sowas will ich nicht spielen. Was sind das für Eltern die ihren Kindern sowas zocken. 8 jährige xD

  20. #19
    Sen Sen ist offline
    Avatar von Sen

    AW: Wie alt seid ihr ? Umfrage

    ich bin 20 (muss festellen das hier einige ziehmlich jung sind O_O wow

  21. #20
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Wie alt seid ihr ? Umfrage

    jo stell ich auch grsad fest aber hier in dem forum is ja nur nen teil der xbox 360 besitzer!!

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mädels? Wo seid ihr ???: 2 Umfrage: Also mich würds mal intetesieren wie das mengen verhältnis ist ^^ darum stimmt ab wofür ihr euch haltet... ^^

  2. GTA - Wie alt seid ihr?: Hallo liebe Forumla user, Mich würde mal interessieren mit welchem alter ihr so Gta (und vllt auch andre shooter) spielt. Würde mich sehr freuen...

  3. Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage: Hier könnt Ihr Mario Kart Wii Bewerten. Ihr müsst das nicht jetz machen dar es ja noch gar nich gibt, aber vieleicht dann am Freitag. Da ich nicht...

  4. Wie alt seid Ihr ? Umfrage: Hallo, mich würde mal interessieren, wie die Altersverteilung bei den einzelnen Konsolen aussieht und ob dort irgendwelche bedeutenden Unterschiede...

  5. Wie Alt seid ihr: Hmm hab gesucht und mich gewundert wieso es noch keinen thread gibt wo alle mal angeben wie alt sie sind damit wir herrausfinden was das...