Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ich Ich ist offline
    Avatar von Ich

    Windows Mediacenter Ersatz gesucht!

    Wie schon gesagt! Ich suche ein Programm womit ich den Pc mit der xbox verbinden kann, weil ich kein windows mediacenter hab... ein downloadlink fürs mediacenter würds auch tun!

  2. Anzeige

    Windows Mediacenter Ersatz gesucht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Windows Mediacenter Ersatz gesucht!

    Das heist XBMC und gibt es umsonst im Netz !

  4. #3
    Obi Obi ist offline
    Avatar von Obi

    AW: Windows Mediacenter Ersatz gesucht!

    XBMC
    Wie oben schon genannt.
    Jetzt hast du den Link.
    Wenn du fragen dies bezüglich hast,kannst du mir eine "PN" senden.
    mit lieben grüßen "Obi"

Ähnliche Themen


  1. PS3 Cam an Windows PC - Treiber gesucht: Hallo zusammen, ich würde gerne meine alte PS3 EyeToy Cam am Windows PC als Web Cam nutzen. Leider finde ich im Netz NUR Treiber die man kaufen...

  2. Speed Modem 200 defekt, Ersatz gesucht: Grüße, mein (Arcor) Speed Modem gibt langsam den Geist auf. (öfters Verbindungsabbrüche) Nun bin ich auf der suche nach einen neuem Modem, die...

  3. Windows Alternative gesucht: Download Qote 0.1 for Linux - The fake FTP server - Softpedia Hallo dafür suche ich eine windowsalternative?

  4. Probleme mit Musik auf der Xbox mit Windows mediacenter: Hallo Leutle, ich verzweifel seit längerem. . Ich besitze ein Notebook auf dem Vista aufgespielt is. Das Notebook is per WLAN an meinen Router,...

  5. Windows Explorer ersatz: Hi Ich suche ein Programm was den Windows Explorer ersetzt. Kennt jemand ein gutes? Sollte Freeware sein! Danke für Antworten