Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 113
  1. #41
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: X BOX LIVE mit Krüse-360 und Master Chief

    ich bin bald in x live

  2. Anzeige

    AW: X BOX LIVE mit Krüse-360 und Master Chief

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: X BOX LIVE mit Krüse-360 und Master Chief

    Ich auch ungefähr in 2 1/2 Monaten.

  4. #43
    Janosch Janosch ist offline

    AW: X BOX LIVE mit Krüse-360 und Master Chief

    achso!!! ich dachte du hast schon xbox live aber ich hab ein melo15 gefunden

  5. #44
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: X BOX LIVE mit Krüse-360 und Master Chief

    Wirklich wenn das stimmt dann hast du jemand andres diese sache geschieckt wenn ich richtig verstanden habe vieleich hast du main lieblings Spieler der NBA diese sache geschickt denn sein Spitzname ist Melo und seine Trikot nummer ist 15 also Melo15 ******e dann werde ich woll anders heißen müssen ich überlege mal......................................................... ..............................................
    ............................................................ ................................................
    ............................................................ ................................................
    ............................................................ ................................................
    ............................................................ ................................................
    Ah vieleicht werde ich RSido15 heißen Janosch kuck mal bitte ob so jemand schon heißt.


  6. #45
    Janosch Janosch ist offline

    AW: X BOX LIVE mit Krüse-360 und Master Chief

    SIIIDOOOOO???

    sag nich du magst aggro berlin

  7. #46
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: X BOX LIVE mit Krüse-360 und Master Chief

    Waaaaa aggro berlin is ja wohl mal mega peinlich

  8. #47
    Janosch Janosch ist offline

    AW: X BOX LIVE mit Krüse-360 und Master Chief

    JAP..da hast du recht!

  9. #48
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: X BOX LIVE mit Krüse-360 und Master Chief

    Nein ich hasse Sido den sänger die abkürtzung von meinen nachnamen ist Sido darum WOLLTE ! ! ! ich so heißen.

    @Janosch ich möchte jetzt RoyMelo15 heißen und nicht RSido15 kannst du kucken ob jemand so schon heißt (bei X BOX LIVE)

  10. #49
    Janosch Janosch ist offline

    AW: X BOX LIVE mit Krüse-360 und Master Chief

    okey mach ich später

  11. #50
    NewRomeo81 NewRomeo81 ist offline
    Avatar von NewRomeo81

    AW: X BOX LIVE mit Krüse-360 und Master Chief

    Hey Master Chief!!!!


    Alles klar bei dir wollte mal fragen ob man noch bei euch mit machen kann.Habe auch ne side vielleicht kann man das irgend wie verbinden mit euch.Wer cool wenn du dich mal melden würdes

  12. #51
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: X BOX LIVE mit Krüse-360 und Master Chief

    Ok mache ich ! ! !

  13. #52
    Psycho92 Psycho92 ist offline

    AW: X BOX LIVE mit Krüse-360 und Master Chief

    Dass wird ja immer besser mit den Teilnehmerzahlen!!!

    Weiter so.........

  14. #53
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: X BOX LIVE mit Krüse-360 und Master Chief

    Ja cool ne find ich auch ! ! !

  15. #54
    NewRomeo81 NewRomeo81 ist offline
    Avatar von NewRomeo81

    AW: X BOX LIVE mit Krüse-360 und Master Chief

    Hey Master Chief!!!

    Kannst du mal auf MSN on kommen wollte mal mit dir texten wegen dem Clan

  16. #55
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: X BOX LIVE mit Krüse-360 und Master Chief

    Bin grade dabei ! ! !

  17. #56
    Unregistriert

    Lächeln AW: X BOX LIVE mit Krüse-360 und Master Chief

    Mein name ist Zomdi ich bin ein richtiger Halo Freak

  18. #57
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: X BOX LIVE mit Krüse-360 und Master Chief

    Cool ich liebe ja auch HALO und bin auch eine HALOFREAK
    Ein hoch auf HALO hurrrrrrrrrrrrrrrrrrra ! ! ! ! ! ! ! ! !

  19. #58
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: X BOX LIVE mit Krüse-360 und Master Chief

    *kopfschüttel*

  20. #59
    Psycho92 Psycho92 ist offline

    AW: X BOX LIVE mit Krüse-360 und Master Chief

    Ich habe Halo noch nie gezckt..........um was handelt es sich dort!!!

  21. #60
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Reden AW: X BOX LIVE mit Krüse-360 und Master Chief

    Bei HALO gehrt es darum...

    Alles spielt sich im Jahr 2552.

    Also es kommt ja bald ein HALO WARS raus das spiel vor HALO (1) Also bei HALO WARS bist du alle (das ist ein strategie spiel) Da geht es um...

    HALO WARS:
    Die Alianz (bei HALO heißen die Alienz Alianz) wollen die menschheit vernichten Warum weis ich nicht also und dann beginnt das große krieg Menschen VS. Alianz. Die Menschen hatten auch kamf Roboter erschaffen die Spartan 12 heißen. Bei HALO WARS gabs noch viele Spartan 12 aber alle wurden getötet auser einer und das ist ein Versuch der MEnschen und das ist ein Sparten 16 mordell und dann kommen wir ach schon zu HALO (1).

    HALO (1):
    Bei HALO bist du der einzigste überlebende Roboter namens Master Chief (das bist du bei HALO, HALO 2 und HALO 3 er ist das Spartan 16 mordell.
    Bei HALo bist du ab den 2 Leven auf der Ringwelt namens HALO für die Alianz ist diser Planet sehr wichtig das gehört zu irgent einer Religösen sache wie die Christen und das Kreutz. Als die Alianz siht das ihr af diesem Planeten HALO seit wollen dich dei Alianz dann Töten peng peng peng Dead ! ! !
    Beim 10ten und letzten Level von HALO wird dieser PLANET zerstört und Alle außer du (Master Chief) denken das der krieg zuende ist.

    HALO 2:
    Bei HALO 2 geht es weiter wie Master Chief gesacht hat schon wieder Krieg.
    Später fligst du mit deiner flotte auf einem HALo ähnlichem Planet alle Menschen sind geschockt auser du weil Kampf in deinem blut liegt.
    Am ende diesen Spiel glaube ich wird diesewr Planet ach zerstört.

    Bei HALO 3 weis keiner wie es weiter geht weil es noch nicht drausen ist ich habe aber bei youtube einen HALO 3 trailer gesehen wo der Alien boss mit so einem schwert erstochen wird also ich glaube das wird das letzte spiel sein zu 75 %.

    Vieleich hört sich jetzt alles sich dumm an weil ich viele kleinichkeiten kie wichtig sind ausgelassen habe aber kaufe es dir trotsdem die meisten hir finden das spiel super und ich habe im Internet gesehen das das coolste spiel für die X BOX auf dem erstem platz...

    1. Weis ich nicht mehr

    2.HALO

    3.HALO 2

    4.NBA STREET V.3

    5. NEED FOR SPEED MOST WANTED

    Alle diese Spiele habe ich auser das erste.



    HALO 3:
    Fortsetzung folgt auf der X BOX 360 ...

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo - Master Chief Collection: Halo: The Master Chief Collection Revealed - IGN http://www.engadget.com/2014/05/16/halo-the-master-chief-collection/

  2. PN Game & Halo Master Chief Collection zum Verkauf: Hallo, ich verkaufe hier zwei Aktuelle Spiele für die Xbox One: 1) Halo - The Master Chief Collection im Bestzustand, keine Kratzer oder...