Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Lukschke Lukschke ist offline
    Avatar von Lukschke

    Xbox 1 Spiele auf Xbox 360 spielen

    Hi,
    kann man Xbox 1 Spiele eigentlich auch auf der Xbox 360 zocken?
    MfG lukschke

  2. Anzeige

    Xbox 1 Spiele auf Xbox 360 spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Xbox 1 Spiele auf Xbox 360 spielen

    Ja du kannst die Xbox 1 Spiele auf der xbox spielen aber so weit ich weiß wirst du von xbox live getränt

  4. #3
    Lukschke Lukschke ist offline
    Avatar von Lukschke

    AW: Xbox 1 Spiele auf Xbox 360 spielen

    Und was is wenn ich noch nich mit Xbox live verbunden bin?

  5. #4
    CotU

    AW: Xbox 1 Spiele auf Xbox 360 spielen

    dann wirst du nicht getrennt.. =o)

    Sorry aber doofe frage = doofe antwort..

  6. #5
    Lukschke Lukschke ist offline
    Avatar von Lukschke

    AW: Xbox 1 Spiele auf Xbox 360 spielen

    Haha ^^ ich weiß war iwie sinnlos die Frage aba muss ich einfach nur des Game reintun und dann kann ich's zocken oder was?

  7. #6
    CotU

    AW: Xbox 1 Spiele auf Xbox 360 spielen

    Thats how it works. =o)

    XBOX Spiel in die Konsole einlegen... und losdaddeln....

    Wenn du gerade online sein solltest, wirst du schlicht weg einfach abgemeldet und fertig... das geht voll automatisch... ohne Probleme..

    und meines wissens funktionieren die Spiele auch ganz gut.. selbst getestet hab ichs mit Halo 1 und Halo 2.. das klappte ganz wunderbar.. =o)

    Viel Spaß..

    PS: Meinen vorherigen Post nicht böse nehmen... scherze müssen manchmal sein. =o)

  8. #7
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Xbox 1 Spiele auf Xbox 360 spielen

    Okay, hier die offizielle Liste der Spiele, die auf der Xbox 360 laufen: Xbox.com | Xbox 360 - Original Xbox Games für Xbox 360

    Allerdings ist für fast alle dieser Titel ein Software-Emulator nötig, den man sich über XBL downloaden muss. Alternativ würde ich hierfür Microsoft kontaktieren.

    Weiter geht's aber nun hier: http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...-auf-der-14892








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Spiele auf Xbox spielen?:

  2. Alte xbox spiele auf Xbox 360 spielen: Wie kann man die alten Xbox Spiele auf der neuen Xbox 360 spielen Benötigt man dazu ne festplatte?

  3. Kann man die originalen alten Xbox Spiele auf der neuen Xbox 360 spielen?: Hallo, habe eine Frage und zwar: Kann man die originalen alten Xbox Spiele auf der neuen Xbox 360 spielen? Vielen Dank

  4. wie kann man xbox spiele auf der xbox 360 spielen: wie kann man xbox spiele auf der xbox 360 spielen ich habe mir halo 1 gekauft aber es funkt nicht das update für xbox spiele habe ich mir geholt...

  5. Wie kann ich Xbox Spiele auf der Xbox 360 spielen???: Hallo, Ist es möglich xbox Spiele (wie z.B. Halo 2) auf der xbox 360 zu Spielen???:confused: :confused: :confused:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kann man xbox one spiele auf der xbox360 spielen

kann man xbox 1 spiele auf der xbox360 spielen

xbox spiele wreckless emulator auf 360 spielen

kann man xbox one spiele auf xbox 360 spielen

spiele xbox one auf xbox 360 spielen

kann man xbox spiele auf xbox 360 spielen

xbox 1 spiele auf xbox360

xbox spiele auf xbox 360 Spielen

xbox klassik und 360 gehen diespiele

xBox Titel auf xBox360 spielen

xbox 1 spiele auf 360 spielen

xbox 1 spiele auf xbox360 spielen

kann man ein xbox one spiel auf

wie kann ich xbox spiele auf der xbox360 spielen

alte xbox spiele auf xbox360 spielen

xbox 1 spiele auf xbox 360

xbox spiele auf xbox360 spielen

xbox 1 spiele auf xbox 360 spielen

alte xbox spiele auf xbox 360