Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Leatherface 3 Leatherface 3 ist offline

    Xbox 360 Arcade-Games

    hi,

    wollte mal wissen was ihr so für arcade games zockt=?
    vieleicht ein paar reviews schreibt, die einen kauf erleichtern könnten=?
    Man könnte ja immer schreiben was gerade auktuell auf dem markplatz ist=?
    ...

    also meine einziges arcade game, welches ich regelmäßig zocke ist Marble Blast ultra...das spiel macht einfach immer laune, nur leider trifft man wenige leute die das spiel "ernst" nehmen:-(
    Bin jetz top 100 weltranliste *angeb*^^

    also haut in die tasten,
    face

  2. Anzeige

    Xbox 360 Arcade-Games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Xbox 360 Arcade-Games

    also ich zocke zur zeit ziemlich oft "texas hold'em", ab und zu "uno"... poker und uno dürfte ja bekannt sein. bei uno trifft man öfters sehr lustige und eigenartige leute.. wenn du also auf fun stehst, dann leg dir uno zu.. texas hold'em ist auch ganz okay, aber zu viele amis...

  4. #3
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Xbox 360 Arcade-Games

    Habe Aegis Wing, wo ich eine Zeit lang erster in der Weltrangliste war...oder noch bin?!? Ist halt ein Shoot'Em Up, Space Impact in HD-Grafik ^^

    Carcassonne, habe ich 100 Siege und 0 Niederlagen! Ein Aufbauspiel mit Feldern ^^

    Und Yaris, da war oder bin ich 5. auf der Weltrangliste! Macht aber keinen Spaß! Hab ich mir nur wegen der Erfolge gezogen!

    Dabei sei gesagt, dass Aegis Wing und Yaris nur in USA erschienen sind...und das gratis -.-

    Carcassonne gab es ja mal kostenlos mittlerweile kostet es 800 Points ist aber empfehlenswert! Texas Hold'Em und Undertow habe ich ja verpasst als es umsonst war -.-

  5. #4
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Xbox 360 Arcade-Games

    Ich zock MARble Blast Ultra, ist ganz witztig das Game. Kann es nur empfehlen.

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Arcade + 2 Controller + 3 Games = 180€: Irgendwie habe ich noch keine Diskussion zu den "neuen" Amazon.co.uk Angeboten gefunden: Sony Playstation 3 und Microsoft Xbox 360 zu tollen Preisen...

  2. xbox- live Arcade Games: Ich wollte mal wissen, was ihr von den Arcade games haltet, die es bei xbox live gibt? am besten auch, welche euch am besten oder am schlechtesten...

  3. XBOX 360 Elite Controller an die XBOX 360 arcade ?: Hallo an alle XBOX zocker ich habe eine XBOX 360 Arcade mit nur einem Controller dann habe ich mir einen XBOX 360 Elite Controller von einem Kollegen...

  4. [T] Xbox 360 Games + Wii Games + HD DVDs + Arcade Code: Hi! Möchte gerne ein paar Sachen zum Tausch anbieten: Xbox 360 Games: Dynasty Warriors 5 Empires Need for Speed Most Wanted Top Spin 2...

  5. Arcade Games: hab diesen thread mal geöffnet, damit hier neuerscheinungen, eventuelle kostenlose downloads und dass erscheinen von zusatzinhalten reingepostet...