Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    pumaschuh pumaschuh ist offline

    Ausrufezeichen Xbox 360 Elite schlecht ?

    Ich hab öffters gehör bei Elektronik Geschäften,
    dass die Xbox 360 elite sehr oft zurück gegeben,
    weil oft Kaputt geht.

    Was sagt ihr den da?
    Den ich würde mir sonst kaufen
    Kommt eine überarbeitete raus, wenn ja wann und was ist anderst?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Xbox 360 Elite schlecht ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Xbox 360 Elite schlecht ?


  4. #3
    Rayxes

    AW: Xbox 360 Elite schlecht ?

    Hatte sie mir auch geholt, aber die hat sich am ersten Abend aufgehangen. Das hat sich so oft wiederholt bis ich das ding in Ebay für 200 vertickt habe^^

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox 360 Elite schlecht ?

    Siehe Torstens Post



    ~EOT~

Ähnliche Themen


  1. S: XBox 360 Slim, TAUSCH gegen meine Xbox 360 Elite + Zubehör: Hallo, So jetzt Suche ich eine Xbox 360 Slim und zwahr die 250 GB Version. Da ich leider nicht Viel Geld habe, würde ich meine XBox 360 Elite...

  2. Gamestop Tauschaktion PS3/ Xbox Elite gegen Xbox Slim: Gamestop hat seit kurzen eine Aktion, die noch bis zum 30. Juni 2011 läuft. Abgegeben werden müssen die Konsolen (funktionsfähig) mit Kabel...

  3. Xbox 360 Laufwerk in Xbox 360 Elite einbauen: Hallo Leute Hab heute ne Xbox 360 Elite gewonnen :D Jetzt habe ich aber ein Problem. Meine "normale" Box hat ein geflashtes Laufwerk, wäre es...

  4. XBOX 360 Elite Controller an die XBOX 360 arcade ?: Hallo an alle XBOX zocker ich habe eine XBOX 360 Arcade mit nur einem Controller dann habe ich mir einen XBOX 360 Elite Controller von einem Kollegen...

  5. Xbox 360 Premium gegen Xbox 360 Elite tauschen???: Hey Leute, ich hab da mal so ne frage und zwar hab ich eine xbox 360 premium und würde diese gerne gegen eine elite tauschen. Jetzt komm ich...