Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    XBOX 360 Hilfe

    Brauche unbedingt hilfe mein XBOX360 stürzt ab also der story ich hab seit ein jahr lang einen xbox 360 und es war gebraucht als ich ihn kaufte es ist ein jahr her und es stürzt ab es leuchten auf der ein/ausschalte taste 2 rote die 2 linken und in xbox.com hab ich es gelesen dass das bedeutet das es überhitzt wird aber das ist nicht wahr die sollen nicht sollches scheis schreiben was soll ich eigentlich machen bin 15 und brauche Professionele hilfe der Krüse-360 kann mir sicher helfen !?!

  2. Anzeige

    XBOX 360 Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: XBOX 360 Hilfe

    naja in der anleitung steht was 2 ringe sind musst ma gucken oder hast du keine anleitung mehr?

  4. #3
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: XBOX 360 Hilfe

    hab ich schon aber da steht es ubrhitzt sich ? das stimmt nicht !!

  5. #4
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: XBOX 360 Hilfe

    häääää warum soll das nicht stimmen ???

  6. #5
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: XBOX 360 Hilfe

    Zitat XGamer360 Beitrag anzeigen
    Brauche unbedingt hilfe mein XBOX360 stürzt ab also der story ich hab seit ein jahr lang einen xbox 360 und es war gebraucht als ich ihn kaufte es ist ein jahr her und es stürzt ab es leuchten auf der ein/ausschalte taste 2 rote die 2 linken und in xbox.com hab ich es gelesen dass das bedeutet das es überhitzt wird aber das ist nicht wahr die sollen nicht sollches scheis schreiben was soll ich eigentlich machen bin 15 und brauche Professionele hilfe der Krüse-360 kann mir sicher helfen !?!
    Also erstmal nicht nur ich kann dir helfen jeder andere kann das auch aber ich werde es mal versuchen:

    Wenn bei dir 2 Rote Lichter aufblinken heißt es das sie überhitzt ist... allerdings verstehe ich nicht dein Problem passiert das die ganze Zeit und wenn nach wievielen stunden/minuten spielen? Ich bräuchte es schon genauer : )

    Dann bin ich gerne bereit dir zu helfen...

  7. #6
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: XBOX 360 Hilfe

    na also ich hab verschidene spiele das ich immer spiele und es ist verschieden wie lange es aushält !
    Also bei PGR3 4m.
    NFS MW 2m.
    FEAR 18m.
    Perfect Dark 32m.
    Quake 47m.
    das sind die genauen zeiten ich habs mit ne stopuhr es gemesen und bei DVD oder CDs keine minute!

  8. #7
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: XBOX 360 Hilfe

    Hmmm ab zum Support würd ich mal sagen

    Ruf hier mal an und schilder es ihnen noch genau :
    0800 181 2968 Die Nummer ist kostenlos! Es kann leider immer ein bisschen dauern bis sich jemand meldet !!!!

    Geschäftszeiten:
    Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
    Samstag: 09:00- 20:00
    Sonntag: 09:00 - 17:00

  9. #8
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: XBOX 360 Hilfe

    sicher ??
    so ne nummer hab ich veriges mal angerufen hat sich keiner gemeldet hatte aber 10 euro zum zahlen!

  10. #9
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: XBOX 360 Hilfe

    Zitat XGamer360 Beitrag anzeigen
    sicher ??
    so ne nummer hab ich veriges mal angerufen hat sich keiner gemeldet hatte aber 10 euro zum zahlen!
    Manoman ich weiß was ich sage :
    das ist eine 800 Nummer die sind immer kostenlos außerdem kostet sie mich auch nichts... !

  11. #10
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: XBOX 360 Hilfe

    habs probiert geht aber nicht ich tus anrufen legt von sich selber ab??

  12. #11
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: XBOX 360 Hilfe

    Nochmal:
    Hier findest du die Kontaktdaten für den Support. Folge einfach den Anweisungen der Bandansage und stell dich auf eine längere Wartezeit ein. Da gibts übrigens auch ein Texttelefon für Schwerhörige...
    Allternativ kannst du es auch per E-Mail regeln.

  13. #12
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: XBOX 360 Hilfe

    ok danke vielmals!

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe Xbox Netzteil Defekt Foxlink v 1.05 (Keine Xbox 360): Ich habe schon überall im Internet nachgeguckt und gefragt aber keiner kann mir helfen. so nun zu meinem Problemchen ich besitze eine Xbox (Keine...

  2. HILFE XBOX 360 kaputt?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum deswegen schon mal sorry wenn es die Antwort auf meinen Thread schon einmal gegeben hat. Ich habe...

  3. Xbox Pw *hilfe*: Erst mal Hallo, ich bin neu hier im Forum und ich habe ein riesen problem.... :confused: Ich habe eine umgebaute XBOX mit 160GB Festplatte und...

  4. XBOX IP wo ??? HILFE ???: wo kann ich die IP adi der XBOX sehen pls HILFE

  5. xbox 360 hilfe!!: hi ich brauche hilfe hatte die 3 beaknnten lampen nach einemkurzen ausraster hab ich die konsole von strom genomen wieder angeschlossen...