Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Banahead Banahead ist offline

    Frage Xbox 360 Laufwerkt defekt?

    Hallo Community,
    ich habe seit neustem ein Problem und zwar: Meine Xbox360 erkennt keine CDs mehr! Dh. wenn ich eine CD ins Laufwerk einlege, gibt die Xbox 2 Töne von sich aber kann weder das Spiel starten noch gibt es eine Fehlermeldung - sprich die Xbox merkt nicht mal das eine CD eingelegt ist -.-. Das gilt auch für DVDs - es geht einfach gar nichts mehr. Kann ich das selber reparieren oder ist einschicken angesagt? Ich hoffe ihr könnt mir helfen

  2. Anzeige

    Frage Xbox 360 Laufwerkt defekt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox 360 Laufwerkt defekt?

    Problem wurde schon oft besprochen.

    Laufwerk-Probleme
    *Disk kann nicht gelesen werden*/*Disk read error*

    Nächstes Mal bitte unsere Suche (oben links) benutzen.


    -EoT-

Ähnliche Themen

  1. Hardware Xbox 360 defekt

    Xbox 360 defekt: Aufgepasst: Ich wollte mal wieder zocken.ich hab die x Box angemacht alles lief. fernseher an kein bild vom spiel nur so komige punkte un ein...

  2. Brauche Hilfe Xbox Netzteil Defekt Foxlink v 1.05 (Keine Xbox 360): Ich habe schon überall im Internet nachgeguckt und gefragt aber keiner kann mir helfen. so nun zu meinem Problemchen ich besitze eine Xbox (Keine...

  3. Verkaufe xbox 360 defekt ROD: verkaufe xbox 360 defekt ROD Die xbox hat den bekannten ROD ! Von mir wurde sie nie geöffnet ob mein Vorgänger sie schon mal ofen hatte weiss es...
  4. Games: Xbox360 XBOX 360 Defekt ROD

    XBOX 360 Defekt ROD: XBOX 360 Defekt ROD X-BOX 360 def. ROD Hier meine X-Box 360 ohne jegliches Zubehör. die XBox hat den berühmten ROD. sie wurde schonmal von meinem...

  5. Verkaufe xbox 360 DEFEKT ROD: Verkaufe Xbox 360 DEFEKT Ring of the DEATH ( ROD ) ohne zubehör nur die BOX für 65 EURO BEI Intere4sse bitte melden via PN.