Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Ryder Ryder ist offline

    Xbox 360 lohnt sich!!

    Hallo leute,

    Ich habe mir heute die Xbox 360 zugelegt und muss sagen ,dass meine erwartungen übertroffen wurden. Zuerst war ich etwas skeptisch , weil ich nicht wusste ob sich die Konsole überhaupt lohnt (habe noch keinen hdtv). Meine box ist via Rgb mit der röhre verbunden und die qualität ist wirklich genial da man wirklich das next-gen feeling bekommt (ich zumindest ). So wollte das nur mal kurz für diejenigen die noch kein hd tv gerät besitzen klarstellen. da kann ich nur hoffen ,dass meinem gerät nichts passiert

  2. Anzeige

    Xbox 360 lohnt sich!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Giftspritze Giftspritze ist offline
    Avatar von Giftspritze

    AW: Xbox 360 lohnt sich!!

    dann mal willkommen im Club

  4. #3
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Xbox 360 lohnt sich!!

    Noch ein kleiner Tip von mir:
    Schließe die 360 niemals testweise einen LCD oder Plasma an, danach wirst du nämlich nie wieder auf Röhre zocken wollen...

  5. #4
    360-Wiiinner 360-Wiiinner ist offline

    AW: Xbox 360 lohnt sich!!

    Schließe die 360 niemals testweise einen LCD oder Plasma an, danach wirst du nämlich nie wieder auf Röhre zocken wollen...
    Das sollte eher eine Warnung sein....der Unterschied ist so krass wie von einem Schwarz/weiß Fernseher zu Farbfernseher!!!

    oder:"Ich war blind und kann nun sehen".

    Liebe Grüße,
    Thomas

  6. #5
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Xbox 360 lohnt sich!!

    ich hab auch en röhrenfernseher... und bin zufrieden ich hab auch schon PS3 auf HDTV gezoggt ... und naja ich bin mit röhre trotzdem noch zufrieden

  7. #6
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Xbox 360 lohnt sich!!

    ach ein tipp, lass deine xbox nicht zu lange an und überhitzt sich der chip und du musst die xbox zum reparieren schicken x.x

  8. #7
    Giftspritze Giftspritze ist offline
    Avatar von Giftspritze

    AW: Xbox 360 lohnt sich!!

    Zitat Apokalypse Beitrag anzeigen
    ach ein tipp, lass deine xbox nicht zu lange an und überhitzt sich der chip und du musst die xbox zum reparieren schicken x.x
    Hm hatte bis heute keine Probleme damit meine 360er ist nun schon ein knappes Jahr als und ich hatte schon einige Maratonzockereien damit und bis jetzt schmiert sie nur bei Call Of Duty 3 im Multiplayermodus hin und wieder ab .

  9. #8
    Ryder Ryder ist offline

    AW: Xbox 360 lohnt sich!!

    Zitat Apokalypse Beitrag anzeigen
    ach ein tipp, lass deine xbox nicht zu lange an und überhitzt sich der chip und du musst die xbox zum reparieren schicken x.x
    hy- Was heisst ist für dich lange?

    Und zum unterschied Hdtv- Röhrenfernseher--Dass kabel ist ja nicht umsonst nach dem motto- As close as Hd gets-Fabriziert aber klar gibt es ein unterschied. Ich hab noch ein paar fragen aber da mach ich einen neuen thread auf damit ich nicht oiff-topic werde.

  10. #9
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Xbox 360 lohnt sich!!

    naja so nach 5-6h. Hat Microsoft selbst gesagt das man das machen soll (muss) sonst schmiert irgendwann alles ab.

Ähnliche Themen


  1. Lohnt sich die XBOX 360 noch?: Hey, ich bin stark am überlegen, ob ich mir die Xbox 360 kaufen soll. Zur Zeit besitze ich eine Nintendo Wii und die Xbox 360 wäre die perfekte...

  2. Lohnt sich die Xbox 360 für 199 Euro?: Moin an alle Xbox zocker lohnt sich die 360 überhaupt für 199€. Schreibt doch einfach mal rein!!!!:yeah::yeah:

  3. Ich brauch mal euren Rat alte Xbox wechseln zu XBox Premium HDMI lohnt sich das?: Hallo Leute, ich bräuchte mal euren Rat. Habe eine alte XBOX Premium mit 20 GB und ohne HDMI(mit Komponenten-Kabel). Jetzt gibt es ja das...

  4. Lohnt sich die XBOX 360?: wie oben schon genannt!:)