Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    mick_dick mick_dick ist offline

    Xbox 360 mit firmware will aktualisierung !!??

    Hi

    ich habe neue games heute bekommen, habe die Xbox 360 premium mit nem firmware flash, wenn ich die SK einlege steht da die es muss eine Aktualisierung gemacht werden damit ich das spiel spielen kann.

    meine frage soll dich das machen oder muss ich da was anderes machen, sprich firmware updaten usw.

    danke und mfg

    mick

  2. Anzeige

    Xbox 360 mit firmware will aktualisierung !!??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: Xbox 360 mit firmware will aktualisierung !!??

    hi mick. am besten du spielst wieder die original firmware drauf, kaufst dir die original games und kannst es einfach updaten über die live silbermitgliedschaft. ;-)

  4. #3
    jack carver jack carver ist offline
    Avatar von jack carver

    AW: Xbox 360 mit firmware will aktualisierung !!??

    Bei mir wa das so ich hatte mir prey gekauft und da stand irgentwie ich muss n neueres update für haben dann hab ich da auf oay gedrückt dann hat das meine xbox 360 selber gemacht xbox 360 neut starten und schon lief das spiel !! MFG

  5. #4
    Wavedoc

    Cool AW: Xbox 360 mit firmware will aktualisierung !!??

    Eigentlich gibts nur für's Laufwerk ne Firmware. Und die zu verändern ist seeehr ungesund Dann ist nix mehr mit alten Xbox-Games, auch keine gebrannten oder SK's wie es immer so schön genannt wird. Leg doch einfach die Originale von deinen Xbox 360-SK's ein und alles funzt wunderbar automatisch, kriegst jedes Update einfach beim Start

    Cheeriho

  6. #5
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Xbox 360 mit firmware will aktualisierung !!??

    Hi an alle ich hab ein dickes problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen...also:ich hab mir die xbox360 von einem bekannten ausgeliehen,dann habe ich mir soulcalibur 4 ausgeliehen aus der videothek und hab die disk eingelegt.er fragte mich dann ob ich aktualisieren will sonst könne ich das spiel net zocken,hab ich gedrückt,dann hat er mir gesagt das er keine disk findet..und immer wenn ich die jetzt an mache die xbox360 zeigt der mir das bild zur aktualisierung an und ich kann nichts mehr machen...(sie ist nicht mit dem internet verbunden das war glaub ich mein fehler aber wie behebe ich das jetzt??) gibt es ein update das ich mir auf disk brennen kann???

    PS:bitte schreibt mir antworten an meine E-Mail adresse weil ich grade nur zufällig auf die seite gestoßen bin...wär echt hammer wenn mir da jemand helfen könnte....

    Gallardomw@hotmail.de

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Xbox 360 mit firmware will aktualisierung !!??

    Hi. wie kann ich meine xbox aktualisieren ,weil ich habe mir neue spiele gekauft und die funktionieren nicht. da erscheint ein xbox zeichen und da drunter eine leiste mit tasten wie z.b. abspielen oder nächstes kapitel. kann mir jemand helfen

  8. #7
    katzeeeeeeee

    AW: Xbox 360 mit firmware will aktualisierung !!??

    Leih dir einfach das Originalspiel aus, dann aktualisiert er die software von ganz allein, egal ob ps3 oder xbox360. Update der Firmware is eig unnötig hab ich trotzdem gemacht, weil ich zum anfang das Problem nicht kannte

Ähnliche Themen


  1. wird man gebannt nach Xbox Live Aktualisierung mit geflashter xbox 360: hallo ich hatte meine xbox 360 geflasht doch da ich unbedingt mein Profil Aktualisieren wollte bin ich online gegangen und hab die neue...

  2. Xbox 360 Problem - Konsole fiert ein / Verliert Aktualisierung: Hallo Leute, Habe Seit kurzem ein Problem mit meiner Xbox 360 Elite. Ab und zu wenn ich Fifa2011 spiele fiert beim Ladebildschirm die ganze...

  3. Xbox Live Spiele aktualisierung, auch bei offline profil ?: Hallo kurze frage angenommen ich habe 2 profile , 1 x online, 1 x offline, mit den online profil starte ich z.b TDU aktualisiere, melde...

  4. Brauche unbedingt Hilfe Firmware-Aktualisierung: Hallo, ich brauche unbedingt eure Hilfe. Meine Ps3 war längere Zeit vom Internet getrennt, doch jetzt ist sie wieder angeschlossen und um online zu...

  5. Xbox Live - Problem mit der Aktualisierung: Hi! Ich hab seit neuem das Problem, dass ich nicht mehr auf Xbox Live zugreifen kann. Immer wenn ich das Internet anschließe kommt eine Nachricht...