Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Jericho10 Jericho10 ist offline

    Xbox 360 Slim mit Firmware ?!

    Hi,
    wollte fragen ob ich meine Sicherheitskopien auch auf der Slim nutzen kann? Bzw wird es für die einen Flash geben?

    gruß

  2. Anzeige

    Xbox 360 Slim mit Firmware ?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox 360 Slim mit Firmware ?!

    Sie wird dich anschreien, dir eine kleben und dir dann um die Ohren fliegen.
    Aber im Ernst, wer soll das jetzt schon wissen?

    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...st-lesen-14621


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Tausche/Biete Playstation 3 Slim 160 GB gegen XBox 360 Slim: Moin moin, Ich würde hier gerne meine Playstation 3 Slim gegen eine XBox 360 Slim tauschen. 130226 Die Playstation 3 mit einer...

  2. Welche Firmware hat die PS3 Slim (K-Modell)?: Hi Freunde, ich hab folgende Frage: Mit welcher Firmware wird die PS3 Slim (K-Modell) ausgeliefert ? Ich bedanke mich für schnelle antworten.

  3. [Tausch] XBOX 360 SLIM 250GB gegen Playstation 3 SLIM: Liebe Forumla Community ! Ich würde gerne meine XBOX 360 Slim 250GB (Klavierlack) gegen eine Playstation 3 Slim + Spiele tauschen. Im...

  4. PSP Slim Custom Firmware.....: Hi Leute Ich brauche hilfe ich werde am freitag eine psp slim bekommen. Da möchte ich gerne eine Custom Firmware draufmachen. Ich habe in...