Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    r0hl1ng r0hl1ng ist offline

    Xbox 360 Zulegen

    Hallo Zusammen,

    Ich hab vor mir eine Xbox360 250 GB Slim zu holen

    Nun meine Frage,

    Ich besitze noch kein Full hd LCD aber ich habe noch einen 22Zoll TFT LCD an der ich die Xbox anschliessen möchte

    habe gehört das ich dann ein HDMI zu DVI kabel brauch (und das man dann keinen sound hat)

    Nur habe ich noch ein G35 (7.1) Gamer headset das einen USB anschluß bringt

    Kann ich für den sound nicht das headset an den USB Port von der Xbox 360 anschliessen?

  2. Anzeige

    Xbox 360 Zulegen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox 360 Zulegen

    Zitat r0hl1ng Beitrag anzeigen
    Kann ich für den sound nicht das headset an den USB Port von der Xbox 360 anschliessen?
    Klar, warum nicht?

    Für weiter Fragen:
    Xbox 360 Slim


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Welche Xbox Version soll ich mir zulegen ?: also machen wirs kurz.. bräuchte ne konsole und kann mich zwischen diesen beiden nicht entscheiden; - XBOX 360 LIVE (Premium whatever) - XBOX...

  2. Welches Moped zulegen?: Hey Leute, Ich weiß jetzt nicht ob das der Richtige bereich ist da ich keinen anderen für Moped und etc. gefunden habe sollte es richtig sein....

  3. Xbox 360 zulegen, aber welche?: Hallo Community, Am 14. Dezember ist es so weit. Ich leg mir eine Xbox 360 zu, weil ich die PS3 langsam satt hab, weil es viele Spiele gibt, die die...

  4. Möchte mir ein 5.1 Surroundsystem zulegen...: ... hab bloß nich die leiseste Ahnung von der Technik :whistle: Der Raum, in dem ich die Anlage aufstellen will ist ca. 20 m² groß. Nutzen möchte...

  5. will mir ggf vista zulegen hab 2 fragen: huhu ihrse also ich will mir ggf vista ultima zulegen aber bin bei der vielfallt noch nich ganz hinter gestiegen hier nu meine fragen: - is bei...