Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    freewaycola freewaycola ist offline

    Xbox defektes MS28 gegen MS28 tauschen?

    Hallo

    also ich habe mein Samsung ms28 kaputt gemacht.Nun hab ich mir ein neues Samsung ms28 bestellt !
    Nun meine frage: Kann ich das neue Samsung ms 28 einfach in die Xbox einbauen oder muss ich es spoofen?

    Danke für jede Hilfe!

  2. Anzeige

    Xbox defektes MS28 gegen MS28 tauschen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Premium gegen Xbox 360 Elite tauschen???: Hey Leute, ich hab da mal so ne frage und zwar hab ich eine xbox 360 premium und würde diese gerne gegen eine elite tauschen. Jetzt komm ich...

  2. Xbox 360 gegen PSP Slim tauschen??: halöle^^, ich besitze eine xbox360, aber ich hab einfach keinen spielenachschub, da ich alle guten spiele durchgespielt hab, denke ich mit einem...

  3. nintendo wii gegen xbox 360 tauschen (z.B. bei gamestop): hi.. ich wollte mal fragen, ob ich meine gebrauchte wii in irgend einem laden wie z.B. im gamestop gegen eine xbox 360 tauschen kann. Sorry, wenn...

  4. Xbox 360 gegen Ps3 tauschen: Ich tausche meine xbox 360 mit folgendem zubehör 4 spiele 2 connroller 20 gb festplatte und allen kabeln die man brauch die spiele erwähne ich...