Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Vimes Vimes ist offline
    Avatar von Vimes

    Xbox Spiele auf der 360

    Ist es möglich Xbox spiele auf der 360 zu spielen.... will mir ein spiel kaufen die haben es aber nur noch für die normale xbox..... wenns was hilft spiel ist lego star wars II

  2. Anzeige

    Xbox Spiele auf der 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Xbox Spiele auf der 360

    Ja, es ist möglich Xbox Spiele auf der Xbox360 zu spielen, aber wie genau weiß ich auch nicht.

  4. #3
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Xbox Spiele auf der 360

    hier ist ein ganzer thread dazu das sollte dir weiterhelfen
    Wie kann ich Xbox Spiele auf der Xbox 360 spielen???

  5. #4
    Vimes Vimes ist offline
    Avatar von Vimes

    AW: Xbox Spiele auf der 360

    ok danke hat mir sehr weitergeholfen... ahb alles gefunden was ich gebraucht habe

  6. #5
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Xbox Spiele auf der 360

    Zitat Vimes Beitrag anzeigen
    ok danke hat mir sehr weitergeholfen... ahb alles gefunden was ich gebraucht habe
    kein problem ^^

  7. #6
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox Spiele auf der 360

    Wie gesagt, ein solcher Thread existiert bereits. => klick


    :closed:

Ähnliche Themen


  1. Kann man die originalen alten Xbox Spiele auf der neuen Xbox 360 spielen?: Hallo, habe eine Frage und zwar: Kann man die originalen alten Xbox Spiele auf der neuen Xbox 360 spielen? Vielen Dank

  2. Tausche diverse Sachen gegen Xbox 360 Spiele (da drin Xbox 360 Zuberhör und Oblivion): Ich suche Xbox 360 Spiele. Ich hab hier eine Liste von Sachen die ich vertausche. Ihr könnt irgendwelche aus der Liste aussuchen und ein oder mehrere...

  3. [V/T] viele DVDs, XBOX 360 Spiele, PSP Spiele, UMDs und Hörbücher: Verkaufe: Meteor (Dan Brown) - Sakrileg (Dan Brown) - Diabolous (Dan Brown) - Die purpurnen Flüsse (Jean-Christophe Grangé) {alle Hörbücher sind...

  4. Unterschied Xbox und Xbox Classics spiele (nicht orginals): hab ne frage wenn ich in amazon bin sehe ich bei manchen spielen anstatt dem normalen 360 cover sowas Amazon.de: Saints Row (Xbox Classics):...

  5. [S] 2xNunchuk, 1xWiimote, 360 Spiele [B] Spiele (360, Xbox, DS), Zubehör (360, Xbox): Suche : Wii Stuff : - Nunchuk - Wiimote+ Nunchuk - Wii Sports - Wii Play (will erstmal nur für das Wiizeug Geld ausgeben (Tausch wäre...