Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    mike199 mike199 ist offline

    Xbox360 Bild-Ausgabe auf 2 TVs?!?

    Hallo Leute,

    ich würde unheimlich gerne mit meiner Xbox auf 2 TV's in 2 (angrenzenden) Räumen zocken und bin gerade etwas am verzweifeln...

    Ausgangssituation:
    Xbox360 steht im Wohnzimmer und ist dort an den TV angeschlossen. Gleichzeitig habe ich einen TV im Schlafzimmer, dort aber keine Xbox. Die Reichweite mit den Controller passt - Empfang dafür wunderbar.

    Habe mir heute so ein Funk-Scart-System für wenig Geld im MM geholt, wegen dem Wlan und dem wireless controller ist das Signal aber sobald die Box läuft absolut bescheiden.

    Hat jemand von euch eine Idee, wie man das Problem lösen könnte? Distanz Xbox-TV1 ca.1m, Distanz Xbox-TV2 ca. 3m durch 1 Wand. Ein kleines Loch in der Wand ist vorhanden, jedoch passt da kein Scartstecker durch.

    Viele Grüße
    Mike

  2. Anzeige

    Xbox360 Bild-Ausgabe auf 2 TVs?!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    AW: Xbox360 Bild-Ausgabe auf 2 TVs?!?

    schau mal, ob du an dem Funkübertragunssystem einen Kanal wählen kannst.
    Andere Option wäre, du stehlst den Kanal deines WLAN Netzwerks um (in den Routereinstellungen möglich)

    Wenn das Loch für einen Scartstecker zu klein ist, bleibt dir wohl nur noch die Möglichkeit, mit den CinchSteckern dein signal per Kabel zu Übertragen.

  4. #3
    mike199 mike199 ist offline

    AW: Xbox360 Bild-Ausgabe auf 2 TVs?!?

    Hey,

    vorab schonmal vielen Dank für die Antwort!
    Kanäle habe ich in der Tat 4 zur Auswahl - habe auch alle 4 durchgetestet. Das Bild (+permanentes Rauschen) bleibt aber leider bestehen. Habe auch diverse Positionen von Sender+Empfänger durchprobiert, aber ein flimmerfreies Bild ist leider damit nicht möglich. (dabei handelt es sich um gerademal 3m Luftlinie (1 Wand dazwischen), die Fernseher stehen quasi Rücken an Rücken an der Wand.

    Chinchkabel habe ich auch schon versucht aber leider nicht durch die Wand bekommen.

    Gibt's noch weitere Alternativen?

Ähnliche Themen


  1. Xbox360 an Monitor -kein Bild-: Hey Leute ich habe meine Xbox360 an meinen PC Monitor per HDMI Kabel angeschlossen. Das Stromkabel dann noch an eine Steckdose. Nun schalte ich...

  2. Kein HDMI Bild bei Xbox360: Hallo! Es ist verrückt und bin echt am Verzweifeln. Ich hab letzte Woche die neue Xbox360 Slim bekommen und via HDMI an meinen Receiver...

  3. XBox360 Bild wird grün !!: Hallo leute, ich habe ein bereits bekanntest Problem mit meiner xboc360. das ding ist das ich bisher keine gescheiten lösungen gefunden habe !! Es...

  4. V: Xbox360 Wireless Controller OVP [mit Bild]: Neu OVP funzt 1 A hier ein Bild :)

  5. "Xbox360-Geld-Ausgabe": Hi @ all, wollte mal wissen wie viel Geld ihr circa in eure Xbox360 + Zubehör, Games usw. gesteckt habt! Bei mir sieht es momentan so aus: *...