Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    fupsen fupsen ist offline

    XBox360 mit 100 Hz spielen?

    Hallo, hab mal ne Frage, vielleicht kann mir einer weiterhelfen.

    Habe seit gestern einen LCD Fernseher mit HD und 100 Hz. Jetzt habe ich dann bei den Konsoleneinstellungen der Xbox das Bild auf 720p gestellt. Nur komischerweise kommt dann die Meldung, dass die Anzeige jetzt mit 50 Hz erfolgt. Wenn ich 1080i anwähle steht das selbe da. Würde schon gerne mit 100 HZ spielen, weil mir gesagt wurde, dass das schon einen Unterschied beim zocken ausmacht. Nur wie stelle ich das genau ein? Hab leider ziemlich wenig Ahnung auf dem Gebiet.

    Auserdem hab ich gehört, dass es noch spezielle HD Kabel geben soll, die das Bild auch noch verbessern, weiss jemand was das genau für Kabel sind?

    Danke schonmal im voraus

  2. Anzeige

    XBox360 mit 100 Hz spielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: XBox360 mit 100 Hz spielen?

    Die 100Hz Einstellung bezieht sich nur auf den Fernseher. Also ich lass das zum Spielen aus, da die 100Hz-Darstellung zu unerwünschten Fragmenten führen kann. Mußt du bei dir einfach mal ausprobieren. Mein Bild ist auch so gestochen scharf und flimmerfrei, also ich brauch das nicht.
    HD-Kabel zum Bild verbessern? Keine Ahnung was du meinst...Kabel sollen das Bild möglichst verlustfrei weiterleiten, also was die zur Verbesserung beitragen sollen ist mir nicht klar

  4. #3
    fupsen fupsen ist offline

    AW: XBox360 mit 100 Hz spielen?

    Danke für die Antwort.

    Also das heisst dann praktisch das ich die 100 Hz am Fernseh selbst umstellen muss? Oder wie stelle ich das ein das die XBox über 100 HZ läuft

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: XBox360 mit 100 Hz spielen?

    Zitat fupsen Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort.

    Also das heisst dann praktisch das ich die 100 Hz am Fernseh selbst umstellen muss? Oder wie stelle ich das ein das die XBox über 100 HZ läuft
    Nein,das machst du nur am TV-Menü.

Ähnliche Themen


  1. Mit Xbox360 pad am laptop spielen!!!!: habe ne frage wie kann ich mit einem xbox360 pad mit wireless Receiver von windows am laptop sacred 2 ect...

  2. Auf der XBOX360 Strangers Vergeltung spielen?: Wie im thread namen schon steht, kann man auf der xbox360 oddworld strangers vergeltung zocken? weil ich möchte dass gerne mal spielen. Danke im...

  3. XBox360: Verkaufe XBox360 (Premium) mit Zubehör + Spielen: Inhalt XBox360 Premium 2 Controller Headset Kameo und PGR3 (nicht in orginal hülle) sonst ist alles in OVP Rechnung liegt bei

  4. XBOX360: tausch/verkauf von Spielen: Hallo ich möchte ein paar meiner spiele tauschen fear ist weg pdz kameo pgr3 fifa07 cod3 dr cd

  5. Verkaufe XBox360 mit 5 Spielen: Inhalt XBox360 Premium 2 Controller Headset Spiele: Gears of War (mit original Hülle und Anleitung) Ghost Recon Advanced Warfighters 2 (mit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie stelle ich bei der xbox.360 auf 100 hertz