Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    delm delm ist offline

    XBOX360+Switch

    An alle Technikfreaks,

    habe folgendes Problem: Um online zu gehen habe ich ein normales Kabelmodem von Ish,an diesem Kabelmodem hängt ein 5Port-Switch von Netgear.Am Switch selbst habe ich meinen Pc hängen danach die xbox360 und an 4.Stelle die PS3. Ich kann auch mit allen Geräten problemlos online gehen,nur wenn ich z.B. zuerst mit der 360 online war und diese dann aus mache um danach mit der PS3 ins Netz zu gehen funktioniert dies nicht.
    Umgekehrt verhält es sich genauso.Ich muss dann jeweils immer mein Modem+
    den Switch ein paar Minuten vom Netz trennen,und schon funktioniert es wieder. PC + eine der Konsolen funtioniert auch immer,nur nicht beide Konsolen zusammen.Habe schon IP's und alles möglich überprüft ,ob sich was überschneidet.
    Gibt es eine Lösung in den Einstellungen einer der beiden Konsolen,um nicht jedesmal das Modem+den Switch neu zu starten.
    Mir geht das ständige resetten aufn Sack.
    Alle Einstellungen stehen auf automatischer Suche,und wie gesagt ...allein funktioniert jede Konsole wunderbar,nur nicht nacheinnader.
    Wäre für eine Lösung sehr dankbar.

    Thanx
    delm

  2. Anzeige

    XBOX360+Switch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [S] Switch, Xbox360 Kabelconroller, ps2 spiele, gamecube uvm: hallo suche alle sachen die unten stehen :) einfach mal alles anbieten. zahlen würde ich per paypal :) Suche: -Switch -Xbox360...

  2. XboX360 Elite (120gb) oder neue Xbox360 Slim(250gb): Hi leute, ich habe die Wahl ziwschen -Xbox360 Elite 120gb+ Forza Motorsport für 150€ oder -Xbox360 Slim(oder wie die jetzt heißt, halt die ganz...

  3. Xbox360 Elite vs. weiße xbox360 und 120GB Festplatte einzeln?: Hallo, mal ne frage: Wird ie schwarze xbox360 genau so gut sein von der grafik?? oder ist sie besser??? Ich habe nur gehört das sie ne größere...

  4. XBox360: Verkaufe XBox360 (Premium) mit Zubehör + Spielen: Inhalt XBox360 Premium 2 Controller Headset Kameo und PGR3 (nicht in orginal hülle) sonst ist alles in OVP Rechnung liegt bei

  5. Wii/XBOX360: Tausche Wii-Sports-Pack gegen XBOX360: Hi leute hab ja eine Wii gewonnen wie mehrere hier wissen und die möcht ich nun gerne tauschen gegen einen Xbox360 gruss marco