Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    xboxspiele auf der 360??

    kann man eigentlich alle xbox games auf der 360 spielen?

  2. Anzeige

    xboxspiele auf der 360??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Scoobydoo

    AW: xboxspiele auf der 360

    alle nicht aber mitlerweile recht viele,da gibts im Netz ne Seite wo man nachschauen kann,du kannst ja mal googlen!

  4. #3
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: xboxspiele auf der 360??

    möchte eigentlich nur wissen ob halo und halo 2 gehen

  5. #4
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: xboxspiele auf der 360

    fuchsunktion ihr schlümpfe

    auch hier bin ich mal so gnädig noch eine antwort zu geben *G*

    hier der link mit allen kompatiblen spielen (sofern alle updates auf der 360 drauf sind - funktioniert automatisch wenn man xbox live nutzt)

    Xbox.com | Xbox 360 - Original Xbox Games für Xbox 360

    Gruß Bummel

    edit: halo 1+2 funzt ! halo 2 sogar über xbox live soweit ich weiss

  6. #5
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: xboxspiele auf der 360??

    Ich meine Halo und halo 2 haben auch schon ohne updates funktioniert .. also das wahren mit die einzigen Spiele die auf der Xbox 360 schon ganz am anfang gingen

  7. #6
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: xboxspiele auf der 360??

    Muss ich teil eins von halo auch haben damit ich bei zwei nachkomme

  8. #7
    Robert Langdon

    AW: xboxspiele auf der 360??

    Zitat ~GoOd lUCk / hAve fUN~ Beitrag anzeigen
    Ich meine Halo und halo 2 haben auch schon ohne updates funktioniert .. also das wahren mit die einzigen Spiele die auf der Xbox 360 schon ganz am anfang gingen
    naja die Halo teile gingen schön zum Anfang der 360 .
    was mich nur stört warum da nicht alle gehen wie damals als die ps2 rausgekommen ist sind die alten Psone games genauso gelaufen auf der ps2.

  9. #8
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: xboxspiele auf der 360??

    Zitat Xbox360-Freak Beitrag anzeigen
    naja die Halo teile gingen schön zum Anfang der 360 .
    was mich nur stört warum da nicht alle gehen wie damals als die ps2 rausgekommen ist sind die alten Psone games genauso gelaufen auf der ps2.
    ehhmm... sry, .. aber was sagst du ??
    MFG

  10. #9
    Robert Langdon

    AW: xboxspiele auf der 360??

    ich meinte damit die hätten die alten Games der Xbox genauso machen das die gut laufen auf der xbox360 ,wie damals als die PS2 rausgekommen ist ,sind die alten Games der psone Genaus gut gelaufen wie auf der ps2 .

    Was war da jetzt nicht zu verstehen ?
    P.s lies die mal dein Beitrag durch weiter oben dann kannst du mich verstehen .

    ok jetzt zum thema zurück .

  11. #10
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: xboxspiele auf der 360??

    aso .. sry ... bei mir stand nur, dass du mich zitiert hast .. und dann einfach hingeschrieben dass du das die ganzeb zeit sagst .. also dein anderer Post war nicht da .. sry

  12. #11
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: xboxspiele auf der 360??

    Will noch was anderes fragen: Mein Fernseher hat bei schwartzem oder dunkeln
    bild, rote streifen. Kriegt man die irgendwie Weg?
    Der Fernseher ist von Loewe
    danke für eure hilfe

  13. #12
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: xboxspiele auf der 360??

    Nochma zu ps2 abwärtskomblabla... das war eine hardware lösung. Die xbox hat eine softwarelösung, was sie vor einem hohen preis bewahrte und ich weiß nich ob das hochrechnen von bildern ( was die xbox gut kann) mit einer hardwarelösung funktioniert.

Ähnliche Themen

  1. Games: Xbox360 Tausche Xboxspiele

    Tausche Xboxspiele: Anbieten kann ich: -Splinter Cell: Double Agent -Skate 1&2 -Mirror's Edge suchen würde ich: UFC: Undisputed; Midnight Club: LA, aber natürlich...