Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    paulinchen74 paulinchen74 ist offline

    Unglücklich shrek der trainingsmodus

    Hallo,

    versuche verzweifelt, aus dem trainingsmodus zu kommen. ich war schon in der kampfarena, habe die Sprünge schon absolviert und war in der feuergrube, aber irgendwie komme ich nicht weiter, es kommen auch keine anweisungen. was kann ich tun???

    danke!!!!

  2. Anzeige

    Unglücklich shrek der trainingsmodus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Frage zu den Games Shrek 2 und Shrek der Dritte: Hallo Ich habe das PS2 Game Shrek 2, welches ich als sehr lustiges Multiplayer Game empfunden habe. Nun gibt es ja auch Shrek der Dritte als...
  2. Spiele Shrek 3

    Shrek 3: Hallo Ihr lieben Leute! Gestern habe ich mir beim Aldi "Shreck"gekauft. Muss sagen, das Spiel ist gut, so wie "Der goldene Kompass" aufgebaut....

  3. Shrek der Dritte / Shrek 3: Shrek der Dritte Titel: Shrek der Dritte Originaltitel: Shrek 3 Produktionsland: USA Genre: Komödie, Zeichentrick

  4. Shrek 3: ich wollt ma wissen wie ihr den dritten teil des grünen ogers shrek so findet also ich mag ihn und die story ist gut fortgesetzt am liebsten mag ich...

  5. Shrek 3: Shrek 3 System: Nintendo Wii Genre: Action Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -