Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    vOPCv vOPCv ist offline

    xbox "disk kann nicht gelesen werden"

    Hi, ein Kumpel von mir hat die xbox 360. Seit einiger Zeit (wenn er Fifa 08 spielen will), geht nach kurzer zeit ein Fenster auf: "Disk kann nicht gelesen werden, bitte mit einem weichen Tuch säubern und nochmal probieren", irgendwie so halt... Das passiert aber nur im Managermodus von Fifa. Er hat die CD auch mal einem Freund mitgegeben und da lief sie. Andere Spiele laufen völlig fehlerfrei...
    Ach ja, das Fenster verdeckt nur die eine Hälfte des Bildschirms in der andreren Hälfte läuft das Spiel munter weiter, man kann nur nicht eingreifen...

    ich hoff mir kann irgendjemand unter euch sagen was da los ist, ich hab kein Plan mehr...

  2. Anzeige

    xbox "disk kann nicht gelesen werden"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vOPCv vOPCv ist offline

    AW: xbox "disk kann nicht gelesen werden"

    kann mir den niemand helfen? oder besser gesagt meinem freund???

  4. #3
    furious2000 furious2000 ist offline
    Avatar von furious2000

    AW: xbox "disk kann nicht gelesen werden"

    bei meinem Schwager wars genauso und nach einer zeit hat sie gar keine spiele mehr gelesen hilft auf jeden Fall eins einschicken und neue schicken lassen. xbox ist einfach fehlerhaft ausser die blackbox die ist überholt worden und funktioniert bestens hatte die nämlich ma

Ähnliche Themen


  1. Disk kann nicht gelesen werden: /// edit ///

  2. Disk kann nicht gelesen werden: Moin, ich hab folgendes Problem.. ich habe mir vor 2 Tagen Fifa11 gekauft. lief auch alles super, biss ich die cd rausgenommen habe und sie in...

  3. *Disk kann nicht gelesen werden*/*Disk read error*: /// edit ///

  4. Disk kann nicht gelesen werden ! PROBLEM: Hallo, Ich brenne meine Spiele mit dem Programm Img Burn 1x geschwindigkeit rohlinge sind von verbatim das problem ist jetzt die meisten...

  5. Disk kann nach längerem Spielen nicht gelesen werden, xBox macht Geräusche: Hallo, Ich spiele zurzeit Assassins Creed, doch wenn ich länger spiele, macht meine xBox seltsame Geräusche, und dann kommt plötzlich die Meldung:...