Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Korp Korp ist offline

    XBOX1 Autoinstall Problem

    Hi ich verzweifele gerade am erstellen einer Auto install CD.

    Jedes Image was ich außen Netzt ziehe wird als defekt angezeigt.

    Gibt es eine Adresse wo man noch gute Image findet?

    Im Moment ist in meiner Xbox 1.6 Thomson Laufwerk noch die Standard Platte verbaut mit der Slayer Software ich wollte jetzt auf eine 160GB Platte wechseln.

    Bzw.: Gerade habe ich das hier gelesen.

    *************************************************
    Ich brauch keine Disk um meine Xbox zu installieren.
    Schieb alles manuell per Netzwerk über das X3 Menü rüber

    Wo bekomme ich die X3 Software her?

    Vielen Dank schon einmal im Voraus.

    Gruß
    Korp

  2. Anzeige

    XBOX1 Autoinstall Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. LED-Beamer, AppleTV, DS, 3DS, XBox1, 360JTAG: 1. Biete meinen LED Beamer LG HX300G zum Verkauf an. (Hat immer noch die meisten und besten Amazon Bewertungen von allen LED-Beamern.) Auflösung...

  2. Xbox1: Hey leute, hab gerade die XCM 1080p VGA BOX erhalten nun stehe ich schon vor dem ersten problem! hab alle Kabel richtig angeschlossen Aber...

  3. Xbox1:

  4. [V]gemodete XBox1 mit großer HDD,Lightgun,2controller..: Biete eine XBOX1 in die ein chip und eine große HDD eingebaut wurde(60 oder 80GB, weiß es nicht mehr genau, müsste nachschauen). sie spielt so...

  5. mehrere xbox verlinken (xbox1!): Halo, Ich organisiere öfters Halo-abende. Wir sind zwischen 4 und 10 Mann. Bisher haben wir 4 Xbox verlinkt und tollen Spass gehabt. Wenn...