Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Syndrome (Survival-Horror)


    INFOS:
    Titel: Syndrome
    Systeme: XBox One, Playstation 4, PC
    Entwickler: Camel 101 / Bigmoon
    Publisher: Camel 101
    Genre: Survival-Horror
    Termin: Q2 2016

  2. Anzeige

    Syndrome (Survival-Horror)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Syndrome (Survival-Horror)

    Alien: Isolation meets Soma. Aber der Teaser hat mich jetzt nicht undbedingt umgehau'n. Mal gucken...

  4. #3
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Syndrome (Survival-Horror)

    Werde ich mal weiterhin verfolgen. Kann mich aber nur meinem Vorredner anschließen... Umhauen tut der Teaser nicht.

  5. #4
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Syndrome (Survival-Horror)

    Mir gefallen die Lichteffekte und die Grafik ist nicht schlecht.
    Ich vermute allerdings, dass das Spieldesign nicht über zeugen kann. Denn der Trailer lässt weniges vermuten.

    Aber Alien: Isolation ist schon nicht meins gewesen.

  6. #5
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Syndrome (Survival-Horror)

    Mit Syndrome (vormals Sleepers) wollen Camel 101 und Bigmoon Entertainment zurück zu den Wurzeln des Survival-Horrors aus der Egoperspektive. Nach einer gescheiterten Mission findet man sich als Spieler allein auf einem Schiff wieder. Alle Kollegen und Freunde sind dabei gestorben und machen nun in Form von unheimlichen Wesen Jagd auf Alles und Jeden. Syndrome soll noch diesen Sommer für PC, PS4 und Xbox One erscheinen und VR-Unterstützung bieten.
    Quelle: Syndrome: Survival-Horrorspiel zeigt Eindrücke der gruseligen Gegner - 4Players.de


  7. #6
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Syndrome (Survival-Horror)

    Das Spiel soll wohl nächsten Monat veröffentlicht werden.
    Syndrome | Syndrome