Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 74 von 74

Thema: Watch Dogs

  1. #61
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Watch Dogs

    Eine Frau in Tokyo zu spielen, bei sonst identischem Gameplay, würde natürlich Alles ändern.

  2. Anzeige

    AW: Watch Dogs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Watch Dogs

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Eine Frau in Tokyo zu spielen, bei sonst identischem Gameplay, würde natürlich Alles ändern.
    War so aus der Luft gegriffen aber warum nicht. Das Gameplay in Watsh dogs ist so wie so mist.

  4. #63
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Watch Dogs

    Hab ich auch nicht ganz ernst gemeint, aber wenn das 'Gameplay eh Mist ist' dann wird es auch nicht besser, wenn man den Protagonisten und die Stadt austauscht.

  5. #64
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Watch Dogs

    Das ist richtig da das gameplay ein wichtiger bestantteil ist.

  6. #65
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Watch Dogs

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Hab ich auch nicht ganz ernst gemeint, aber wenn das 'Gameplay eh Mist ist' dann wird es auch nicht besser, wenn man den Protagonisten und die Stadt austauscht.
    Zum Spiel kann ich noch nicht viel sagen.
    Allerdings zum Hauptcharakter. Und der ist wirklich mehr 0/8/15 als man es sich vorstellen kann laut den ganzen Promo Sachen. Eben ein absolute Abziehbild.
    Aber vielleicht soll das auch so sein damit er, wie es bei Hackern ist, so unauffällig wie möglich ist.

  7. #66
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Watch Dogs

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Eine Frau in Tokyo zu spielen, bei sonst identischem Gameplay, würde natürlich Alles ändern.
    Du wirst lachen, bei mir würde das einiges ändern! Nicht weil ich eine Frau sein will , sondern weil ich in Videospielen meistens lieber mit einer Frau spiele. Vorallem in Rollenspielen. Ich guck beim stundenlangen Spielen eben lieber auf einen sexy Hintern als auf den ***** eines Typen. Leider gibt es (afaik) in open-World Spielen immer nur Kerle, die dann auch noch so unsymphatisch sind, das ich mich nicht mit ihnen indifizieren kann.

  8. #67
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Watch Dogs

    Und genau darauf wollte ich hinaus das man nicht jedes mal irgend ein CIA Agenten oder Söldner spielt und sich da mal was neues aus denkt. Ich würde momentan sogar ein Affen den Protagonisten vor ziehen.

  9. #68
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Watch Dogs

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Du wirst lachen, bei mir würde das einiges ändern! Nicht weil ich eine Frau sein will , sondern weil ich in Videospielen meistens lieber mit einer Frau spiele. Vorallem in Rollenspielen. Ich guck beim stundenlangen Spielen eben lieber auf einen sexy Hintern als auf den ***** eines Typen. Leider gibt es (afaik) in open-World Spielen immer nur Kerle, die dann auch noch so unsymphatisch sind, das ich mich nicht mit ihnen indifizieren kann.
    Du stehst also auf Rollenspiele, in denen Du gerne die Frau spielst. Soso…

    Okay, jetzt wieder etwas mehr Ernsthaftigkeit: Die ersten Wertungen fallen ja bisher eigentlich ganz gut aus (zumindest hatte ich die Wertungsregionen zwischen 80 und 90 erwartet), allerdings gibt's bereits auch einige Ausreißer nach unten:

    Watch Dogs Reviews and Articles for Xbox One - GameRankings
    Watch Dogs Reviews and Articles for PlayStation 4 - GameRankings
    Watch Dogs for PC - GameRankings

    Ich werde mich mal auch verstärkt in die Tests reinlesen, weil ich mich bisher noch gar nicht so sehr um das genauere Gameplay gekümmert habe. Dass die Optik (bzw. auch Technik), mit der das Spiel ja seine hauptsächliche Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, nicht mehr ganz so brillant ist, finde ich in diesem Fall aber schon bedauerlich. Genauso, wie die scheinbare Austauschbarkeit des Hauptcharakters.

    Ich werde (in meinem Falle wenig überraschend) erstmal abwarten. Obwohl ich damals ziemlich geflasht war…

  10. #69
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Watch Dogs

    Also Ubisoft wird sich damit sicherlich nicht zufrieden geben. Die haben sicherlich eine ü90-Wertung erwartet.

  11. #70
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Watch Dogs

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Du wirst lachen, bei mir würde das einiges ändern! Nicht weil ich eine Frau sein will , sondern weil ich in Videospielen meistens lieber mit einer Frau spiele. Vorallem in Rollenspielen. Ich guck beim stundenlangen Spielen eben lieber auf einen sexy Hintern als auf den ***** eines Typen. Leider gibt es (afaik) in open-World Spielen immer nur Kerle, die dann auch noch so unsymphatisch sind, das ich mich nicht mit ihnen indifizieren kann.
    Warum ist Ubisoft nicht auf diese Idee gekommen, wir wissen doch alle sex sells, Tomb Raider hat es vorgemacht. Aber das war denen wahrscheinlich zu innovativ.

    Anfangs war Watch Dogs schon etwas eintönig, aber inzwischen finde ich es besser und werde es auch weiterspielen. Im Moment stehe ich nur im Zeitkonflikt mit Wolfenstein, deshalb muss erst etwas zurückstecken.

  12. #71
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Watch Dogs

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Warum ist Ubisoft nicht auf diese Idee gekommen, wir wissen doch alle sex sells, Tomb Raider hat es vorgemacht. Aber das war denen wahrscheinlich zu innovativ.
    Oder bei Bioshock Infinite Elizabeth. Besonders beim DLC

  13. #72
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Watch Dogs

    Auch wenn die Rückmeldung zum Spiel ein wenig spät kommt, ich bin sehr angetan von Watch Dogs.
    Die ganzen Kritiken bzgl. der Grafik und allem kann ich sowieso nicht verstehen, denn am Ende erlebe ich eine derart belebte Welt wie sie sonst kein Spiel zaubert. Auch kein GTA oder Skyrim, um mal die Spitze der Open World Titel zu nennen.
    Das ein Wacht Dogs diese beiden Spiele nicht vom Thron schmeißen wird ist klar, aber vor den beiden Spielen muss es sich auch nicht verstecken.

    Momentan habe ich c.a. 14 - 15 Stunden in das Spiel investiert und erst gestern den ersten Akt beendet da ich mich nur mit der Stadt, den Nebenquests, den Menschen und allen drum herum gekümmert habe. Und dazu muss ich noch sagen das ich nur einen Bruchteil von allem erforscht und gemacht habe. Von den Sehenswürdigkeiten und Nebenmissionen nur ein Bruchteil aller. Das Motiviert mich momentan ungemein, gefällt mir sehr gut.

    Toll finde ich auch den Modus wo sich jemand in dich hinein hackt. Da können schon echt spannende Sachen bei rum kommen. Als ich einmal gehackt worden bin habe ich den Hacker vorher erkannt weil er mit einem Flitze direkt neben mit in die Wand gerast ist. Und BAM, auf einmal heißt ich wurde gehackt. Wer das wohl gewesen sein mag? ^^ Richtig Spaß hatte ich auch als ich mal jemanden gehackt habe. Eine riesen Schlange von Autos. Ich habe mich direkt in der Mitte in einem verschanzt und zugeschaut wie er alle gescannt hat. Nur genau dieses Auto nicht.

    Tolles Spiel und bisher über 80% auf jeden Fall.
    Wie es sich entwickelt, das muss ich noch sehen, von der Hauptstory habe ich bisher kaum etwas gespielt und selbst die Missionen gefallen mir bisher ziemlich gut (auch wenn die Verfolgungsjagden echt knackig sind).

  14. #73
    andreas1823 andreas1823 ist offline
    Avatar von andreas1823

    AW: Watch Dogs

    Ich habe gestern Abend einen richtig tollen Hack-Angriff geführt.

    Ich habe mir meinen Hackbereich genau ausgesucht - die Autobahn mit Bahnschiene inkl. Bahnhof in der Mitte.
    Ich hab mich dann bei der hinteren Autobahn versteckt und den Hack gestartet. Hackradius umfasste beide Auotbahnspuren und natürlich den Bahnhof/die Bahnschienen.
    Der Typ kommt von der anderen Autobahnspur angerannt und scannt dort erstmal alle Autos und schießt wild um sich - da waren dann schon knapp 50% fertig.
    Als der Radius bei den 50% nochmal kleiner wurde, hat er mit dem Granatwerfer die Autos zerstört
    Bei ca. 70% wollte er auf meine Seite der Autobahn rennen, als ein Zug kam.
    Ich hab dann schnell den Zug gehackt und die Bahn so zum Stehen gebracht. Das hat er natürlich mitbekommen und dachte wohl, dass ich da rein hüpfen werde.
    Tja, falsch gedacht.
    Als er dann bei knapp 80% in den Zug einstieg um nach mir zu suchen, hab ich den Zug wieder gehackt und der Zug ist, inklusive meinem Opfer, losgefahren
    Er hat dann bis ca. 90% im Zug gescannt und war schon nicht mehr zu sehen.
    Als er dann erkannt hat, dass ich doch nicht im Zug bin, stoppte er den Zug und rannte in meine Richtung. Und tja... da waren die 100% dann voll und fertig war die Aktion
    Leider war Kinect nicht angeschlossen ( ), sonst hätte ich es aufgenommen.

    Ich würde ja nur zu gern wissen, was der sich dachte, als er im Zug wegfuhr und erkannte, dass ich ihn da reingeschickt und wegfahren lassen habe

  15. #74
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Watch Dogs

    Ha, das ja mal eine Hammer Session gewesen
    Ich hatte gestern eine Beschattung(?) Mission gestartet und war eher gefrustet davon. Denn der Typ war auf Bahngleisen und auch ich bin dort gespawnt worden. Wir beiden die einzigen Menschen weit und breit. Na ratet mal wie lange es gedauert hat bis er mich gefunden hat ^^

    Edit:
    Was ich ja auch Lobenswert finde. Ich habe noch keine Bugs im Spiel gefunden. Tolle Arbeit!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs: Ubisoft hat bei der E3 mit Watch Dogs wohl einen überraschungs Hit enthüllt. Es scheint ein Mix aus Open World Titel zu sein .. in dessen...

  2. Watch Dogs: Watch Dogs ist ein Open-World Spiel - im Mittelpunkt steht das Hacken der Systeme. Videos: https://www.youtube.com/watch?v=TRAzrwRZ-T4 ...
  3. Spiele Watch Dogs

    Watch Dogs: Auch wenn es nur Gerüchte um eine WiiU Version gibt und man nur wenig Infos zum Spiel bekommt, hab ich mich aufgrund der immer wiederkehrenden...

  4. Watch Dogs: Ubisoft hat vor wenigen Minuten mit Watch Dogs wohl einen überraschungs Hit enthüllt. Es scheint ein Mix aus Open World Titel zu sein .. in dessen...
  5. Spiele Watch Dogs

    Watch Dogs: "Everything is connected. Connection is power." Watch Dogs, der neuste Titel von Ubisoft Montreal, wurde eben auf der Ubisoft-Pressekonferenz...