Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Xbox One und gebrauchte Spiele

    Guten Abend,

    ich habe die Möglichkeit für rund 300€ an eine Xbox One inkl. Schatten von Morder, Halo, zwei Controller und Kinect zu kommen. Eigentlich hatte ich nicht vor mir noch eine Konsole zu kaufen aber das Angebot erscheint mir fast zu gut, als dass ich es ausschlagen könnte. Dazu habe ich allerdings eine Frage, wie ist das mit gebrauchten Spielen auf der Xbox. Kann ich die einfach einlegen und losspielen? Oder ist das diversen Beschränkungen unterworfen? Ich meine nämlich gelesen zu haben, dass der Publisher Einfluss darauf nehmen kann.

    Danke für die Hilfe!

  2. Anzeige

    Xbox One und gebrauchte Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Xbox One und gebrauchte Spiele

    Kannste problemlos abspielen und ohne bedenken.
    Ich meine nämlich gelesen zu haben, dass der Publisher Einfluss darauf nehmen kann.
    Das war 100 Pro als die Xone noch als Always On Konsole geplant war. Aber MS hat ja auch vielen fehlern gelernt. Kannste bedenkenlos zugreifen

    mfg

  4. #3
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Xbox One und gebrauchte Spiele

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Kannste problemlos abspielen und ohne bedenken.


    Das war 100 Pro als die Xone noch als Always On Konsole geplant war. Aber MS hat ja auch vielen fehlern gelernt. Kannste bedenkenlos zugreifen

    mfg
    Vielen Dank!

    Ich hatte Eingangs vergessen zu erwähnen, dass es sich um eine gebrauchte Box handelt und eben auch gebrauchte Spiele. Daher noch eine Frage, wie steht es um die Accounts? Kann ich mir einfach einen neuen Account erstellen und den als Hauptaccount benutzen oder gilt es irgendetwas zu beachten? Möchte nicht, dass ich die Konsole aufbaue, anschmeiße und dann ist die z.B. durch ein Passwort geschützt o.ä. bevor ich irgendetwas damit anstellen kann.
    Und wie steht es mit Multiplayertiteln? Nehmen wir an, der Verkäufer hätte Call of Duty gekauft und auf seinem Account aktiviert. Ist es dann auf der ganzen Konsole im Multiplayer spielbar oder nur auf seinem Account?

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Xbox One und gebrauchte Spiele

    Ja einfach ein neuen Hauptaccount erstellen. Wenn da schon einer drauf ist, kannste den Problemlos löschen. Es gibt eigentlich kein Nachteil wen du ne gebrauchte Xone kaufst. Das einzige was mir nur einfällt ist 1. Hast viell keine Garantie mit dabei 2. Das die Xone Xlive gebannt ist. Mir ist zwar kein Fall bekannt das es schon Xone gebannte Konsolen gibt, aber das solltets du vorher abklären mit den verkäufer sicher ist sicher.

    Sonst fallen mir keine Nachteile ein.