Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 110 von 110

Thema: Amy Winehouse

  1. #101
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Amy Winehouse

    Zitat ReTtEr Beitrag anzeigen
    Deswegen fängt man auch erst garnicht an, solche Substanzen zu nehmen...
    Aha, und warum trinken dann so viele alkohol und rauchen zigaretten? Evtl. eine Theorie parat? Es ist doch allen bekannt, das Nikotin und Alkohol gleich hinter Heroin mit die stärksten suchtmittel sind und den Körper kaputt machen.

  2. Anzeige

    AW: Amy Winehouse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Amy Winehouse

    Zitat Goafraggle Beitrag anzeigen
    Aha, und warum trinken dann so viele alkohol und rauchen zigaretten? Evtl. eine Theorie parat? Es ist doch allen bekannt, das Nikotin und Alkohol gleich hinter Heroin mit die stärksten suchtmittel sind und den Körper kaputt machen.
    Man kann ja wohl schlecht Nikotin mit Heroin, Magic Mushrooms, LSD usw. gleichsetzen... Diese Substanzen wirken ja wohl deutlich potenter psychotrop, als es Nikotin tut. Und beim Nikotin ist diese Wirkung auch strittig... Beim Rauchen wird es wohl das Interesse an dem Geschmack sein, der Gruppenzwang etc. Das Selbe gilt für Alkohol. Das heißt aber nicht, das jeder der diese Dinge probiert auch automatisch gleich süchtig wird. Und Drogen wirken ja nun mal gewichtiger auf den Körper ein als Nikotin und Teer. Das beste Beispiel ist ja wohl Crystal Meth. Nach ein paar Wochen Konsum sehen die Leute 40 Jahre älter aus... Warum sonst sind Alkohol und Zigaretten frei verkäuflich und Drogen nicht?

  4. #103
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Amy Winehouse

    Bitte nicht so sehr vom Haupthema abschweifen, diese Themen gehören doch eher in anderen Teilen des Forums.

    Bitte beachten:
    Wenn dies ignoriert wird, werden die nächsten Beiträge, die über die Sucht und Konsum vom Drogen oder je anderen Mitteln handeln, kommentarlos gelöscht.

    mfg Lp freak

  5. #104
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Amy Winehouse

    Also Ich finde amys tot um ehrlich zu sagen nicht so schlimm(mann ist selber schuld wenn man jahre lang drogen zu sich nimmt und aikohol seuft)
    ich finde es viel schlimmer das in afrika die kinder ferhungern oder andere sachen.Deswegen kann ich auch nicht um sie trauern da bin ich ganz ehrlich.

  6. #105
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Amy Winehouse

    Ok, dann versuche ich hiermait mal LPs Aufforderung Folge zu leisten und die disskusion wieder auf das eigentliche Thema zu lenken

    Ich persönlich finde, das der Tod Amys völlig überhypet wird. Natürlich ist der Tod eines noch so jungen Menschens schrecklich, aber man kann ihr die Verantwortung (trotz noch fehlender Todesdiagnose) für den eigenen Tod (imho) einfach nicht abnehmen. Stirbt irgendein Penner im Park an Drogen oder Alkohol interessiert das keine Sau, aber hier ist das Geschrei dann plötzlich groß. Ich trauer natürlich um den Tod einer großen Sängerin, für mich war ihr Leben aber keinen Deut wertvoller wie das von Dir, Mir oder dem angesprochenen Penner im Park (und das gilt für alle Promis).

  7. #106
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Amy Winehouse

    Zitat ReTtEr Beitrag anzeigen
    Man kann ja wohl schlecht Nikotin mit Heroin, Magic Mushrooms, LSD usw. gleichsetzen... Diese Substanzen wirken ja wohl deutlich potenter psychotrop, als es Nikotin tut. Und beim Nikotin ist diese Wirkung auch strittig... Beim Rauchen wird es wohl das Interesse an dem Geschmack sein, der Gruppenzwang etc. Das Selbe gilt für Alkohol. Das heißt aber nicht, das jeder der diese Dinge probiert auch automatisch gleich süchtig wird. Und Drogen wirken ja nun mal gewichtiger auf den Körper ein als Nikotin und Teer. Das beste Beispiel ist ja wohl Crystal Meth. Nach ein paar Wochen Konsum sehen die Leute 40 Jahre älter aus... Warum sonst sind Alkohol und Zigaretten frei verkäuflich und Drogen nicht?
    Wieso? Weil es nicht durchzusetzen ist, eine Steuer auf "harte" Drogen zu setzen. Es geht nur ums Geld. Es sterben beachtlich mehr Menschen an Alkohol und Zigaretten als an Cannabis. Und das nicht nur, weil Gras illegal ist und man schlecht drankommt. Man bekommt es an jeder Straßenecke, genau wie noch "härtere" Drogen. Wieso sind denn jetzt Alkohol und Zigaretten frei verkäuflich?

    Natürlich gibt es stark halluzinogene Drogen, die nicht mit Nikotin vergleichbar sind. Aber statistisch gesehen, sterben mehr Menschen an letzterem, jetzt mal die Konsumentenzahlen ausseracht gelassen.

    Das Amy Winehouse früher ( oder später mal ausgelassen ) an ihrem Konsum sterben wird, war unterbewusst jedem klar. Deshalb hat mich die Nachricht auch nicht sonderlich geschockt. Natürlich ist es schlimm, wenn Menschen sterben, aber mir geht der "Prominentenbonus" eh total auf den Sack. Es verhungern tausende Menschen in Afrika und in Oslo läuft ein Kranker ballernd durch die Gegend und die Meldung von Amy´s Tod verdrängt die schlimmeren Dinge fast komplett aus den Nachrichten. Vor allem weil es nicht sonderlich überraschend kam.

    MfG

  8. #107
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Amy Winehouse

    Ich habe nicht eine droge gleichgesetzt mit einer anderen.
    Hierzu mal ein Diagramm.


    Wie stark eine Substanz psychotrop ist hat doch rein garnichts mit dem schaden zu tun, den man dem Körper zufügt. Bestes Beispiel ist hier wohl LSD.

    Zitat ReTtEr Beitrag anzeigen
    Beim Rauchen wird es wohl das Interesse an dem Geschmack sein, der Gruppenzwang etc. Das Selbe gilt für Alkohol.
    Aha verstehe ich aber gild es dann nicht für alle Drogen?! Egal ob sie in unserer Gesellschaft akseptiert werden oder nicht? Beim Alkohol wird es aber sicher nicht nur der Geschmack sein, sondern auch die Wirkung.

    Zitat ReTtEr Beitrag anzeigen
    Das heißt aber nicht, das jeder der diese Dinge probiert auch automatisch gleich süchtig wird.
    Gild ebenfalls für alle Drogen. Das suchtpotential von Nikotin ist zB viel stärker als das von deinen aufgeführten Magic Mushrooms.

    Ich finde es außerdem interessant, dass du von Drogen und Nikotin und Alkohol sprichst. Nikotin und Alkohol ist also aus deiner Sicht keine Droge, aha...
    Warum manche Drogen bei uns erlaubt sind und andere wieder nicht hat hauptsächlich Politische wirtschaftliche und gesellschaftliche Gründe. Über den war on drugs gibt es wirklich viel zu lesen im www. Frag einfach mal google warum manche Drogen verboten wurden und wie es dazu kam. Allerdings, hast du schon mal verglichen wie viele Menschen an Alkohol und Nikotin sterben und wie "wenig" im Gegensatz an allen anderen Drogen zusammen?!
    In Indien zB sind die Saddhus Heilige Priester und es ist ihnen gestattet Marihuana zu rauchen. Bei den Ureinwohnern sind Schamanen die weisesten im Dorf. Sie nutzen Halluzinogene wie Peyote, Ayahuasca etc
    Komisch ist allerdings gegenüber Deiner These, dass diese Menschen oft sehr sehr alt werden.

    Ich bewerte nicht gerne andere Menschen aber ich habe ein wenig das Gefühl das du da von Sachen redest, von denen Du nichts weißt. Sorry.
    Das Cristal Meth eine sehr gefährliche Droge ist, die schnell zum Verfall führt ist unumstritten aber auch hier gibt es konsumenten, die es mal probiert haben und dann die Finger davon gelassen haben.
    Ich möchte sicherlich nicht zum Drogenkonsum aufrufen aber Konsumenten zu verurteilen und zu sagen sie wären dadurch gleich schlechtere Menschen finde ich verwerflich!

    Eigentlich ging es hier ja mal um Amy... Falls es zu sehr offtopic wird bitte bescheid sagen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Amy Winehouse  

  9. #108
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Amy Winehouse

    ich trauere um eine tolle stimme welche von uns gegangen ist leider hat sie der drogensumpf verschluckt

  10. #109
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Amy Winehouse

    Zitat Goafraggle Beitrag anzeigen
    Eigentlich ging es hier ja mal um Amy... Falls es zu sehr offtopic wird bitte bescheid sagen.
    Zitat Lp Freak Beitrag anzeigen
    Bitte nicht so sehr vom Haupthema abschweifen, diese Themen gehören doch eher in anderen Teilen des Forums.

    Bitte beachten:
    Wenn dies ignoriert wird, werden die nächsten Beiträge, die über die Sucht und Konsum vom Drogen oder je anderen Mitteln handeln, kommentarlos gelöscht.

    mfg Lp freak
    Bescheid! Also bitte zurück, das lasse ich noch stehen.

    mfg Lp Freak

  11. #110
    xXNatsuXx

    AW: Amy Winehouse

    Auf der einen Seite ist sie definitiv selbst dran schuld, dass sie in ein solches "Drogenloch" gefallen ist..
    Aber man kann definitiv nicht abstreiten, dass sie eine wunderbare Stimme hatte und ihre Musik (fand ich) war einfach mal was andre als der restliche Pop-Müll..

    Vorallem muss ich sagen, dass es keinen Deutsche/n Sänger/in gibt, der/die mit Amy Winehouse mit halten könnte!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Amy Winehouse tot!: Die britische Soul-Sängerin Amy Winehouse ist Medienberichten zufolge tot. Die 27 Jahre alte Musikerin sei leblos in ihrer Wohnung im Norden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

crystal meth diagramm

drogen suchtpotential

drogen diagramm

suchtpotenzial drogen

diagramm drogenkonsum

diagramm nikotinabbau

Zigaretten geschmack diagrammBilder drogenkonsum diagrammdrogenkonsum digramcontentdrogen diagramdie schlimmste droge der weltschadenspotential methcannabis konsumenten diagrammdrogen alter diagrammdiagramm rauchenmagic mushrooms wirkungdrogen diagramm deutschlandsuchtpotential drogen grafikDrogenkonsum Diagrammcrystal meths diagrammesuchtpotential Drogen