Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: An alle Mc´s

  1. #1
    Charles Monroe Charles Monroe ist offline

    An alle Mc´s

    beatz for sale....

    mache Beatz seit ca.2 Jahren, auf MySpace.com - Dj_Sakul - MENDEN, DE - Rap / Hip Hop - www.myspace.com/joeloop könnt ihr euch meine Produktionen anhören. Wenn jemand interessiert ist und mehr hören möchte soll er sich einfach melden. Ich kann euch jederzeit Beatz schicken.
    Bin natürlich auch als live Dj tätig und wenn jemand im Raum Berlin einen Dj sucht dann soll er sich einfach melden.

    Checkt www.myspace.com/mcfcrew...meine crew.

    Peace

  2. Anzeige

    An alle Mc´s

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 5 alle embleme und alle schätze: Ich tu hier mal ne liste rein wo es die embleme und schätze gibt rein Resident Evil 5: Fundorte der BSAA-Embleme - Bilder, Screenshots - COMPUTER...

  2. Wettkampf - alle gegen alle?: Ich muss ja zugeben, dass der Team-Wettkampf echt eine gelungene Idee ist und vorallem im Internet mit 12 Spielern auf Arenen wie Funky-Stadion Laune...