Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kanemane Kanemane ist offline

    Ausrufezeichen Auf dem Ipohne selber Itunesaccount wechseln ?

    Hallo,

    Ich wollte fragen, wie man von einem Iphone (beziehungsweise Itouch) selber im AppStore das Account wechseln kann ?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Auf dem Ipohne selber Itunesaccount wechseln ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Auf dem Ipohne selber Itunesaccount wechseln ?

    Zitat Kanemane Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich wollte fragen, wie man von einem Iphone (beziehungsweise Itouch) selber im AppStore das Account wechseln kann ?
    Ausschalten, einschalten und dann frägt er erneut... Wobei ich glaube, dass es schon reicht, wenn du nen neuen connect machst. Bin mir allerdings nicht sicher, da sowas nicht oft vor kommt.

  4. #3
    Apfelkirschsaft Apfelkirschsaft ist offline
    Avatar von Apfelkirschsaft

    AW: Auf dem Ipohne selber Itunesaccount wechseln ?

    Du musst in iTunes deinen iTunes Account ändern und danach deinen iPod/iPhone anschließen.

Ähnliche Themen


  1. PSN Name Wechseln: Hey Hallo , wollte fragen ob es vielleicht eine Möglichkeit gibt meine PSN zu wechseln und zu gleich meine Trophäen zu behalten. Habe es mit nem...

  2. CS 1.6 Hand wechseln: Hi!! Habe ein Problem. Meine Waffe liegt immer in der linken Hand und über das Menü wo ma des tauschen kann, geht des net. Weis jemand wie des für...

  3. Monitor: von DVI IN auf RGB IN wechseln: Hallo zusammen. Meine 360 und mein PC teilen sich einen Monitor (Samsung Syncmaster 2032BW) Ich würde gerne wissen, ob / wie es möglich ist, dass...

  4. Laser der PS2 wechseln: Hallo, weiss jemand, wo ich eine Anleitung zum wechseln des Lasers der PS2 finde? Thx

  5. IP wechseln!!!: Hi Leute, ich hab da ma ne Frage. Kann mir jemand sagen wie ich meine IP so schnell wie möglich ändern kann also ein Proxy mit dem ich schnell...