Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 243
  1. #201
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Azad - FanTALK

    Reicht auch wenn du es nur einmal postest

  2. Anzeige

    AW: Azad - FanTALK

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Azad - FanTALK

    Zitat Shooter Beitrag anzeigen
    Reicht auch wenn du es nur einmal postest
    mööp hast eigentlich recht aber ich dachte das kann hier auch noch rein

  4. #203
    Azad

    AW: Azad - FanTALK

    Zitat Azphalt Beitrag anzeigen
    Neues Azad VIDEO zur Singel Liberation Time

    Anschauen lohnt sich

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=DvToBhg_rio[/YOUTUBE]
    Geiles Video!

    In guter Qualität.
    Video: AZAD FEAT. CAPLETON - LIBERATION TIME (BLANCO RMX) - PREMIERE!!! von AZAD - MySpace Video

  5. #204
    Azad

    AW: Azad - FanTALK

    Liberation Time wird heute um 19 Uhr auf MTV gezeigt! Außerdem wird man auch bald für LT bei TRL voten können.

  6. #205
    Azad

    AW: Azad - FanTALK

    Azphalt Inferno ist auf Platz 6 der Trendcharts! Die genauen Zahlen bekommt Bozzmusic am Montag, glaube ich.

  7. #206
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Azad - FanTALK

    Das Bozz Forum geht nicht Azad weist du an was es liegt ?

  8. #207
    Azad

    AW: Azad - FanTALK

    Hab Clevelander gefragt.

    Clevelander
    der typ der die seite macht muss da irgendwas updaten

  9. #208
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Azad - FanTALK

    Ich war Heute bei Tattoowierer, und da war ein Magazin, wo Azad auf der Frontpage war. Und seine Tattoos wurden genauer Forografiert....Und er hatt auf der Linken Schulter ein Saugeiles Tattoo, von Gott, der gerade Satan tötet. Einfach nur Fett. Der Stil gefällt mir sehr gut....

    JimmyX

  10. #209
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Azad - FanTALK

    Zitat James Darko Beitrag anzeigen
    Ich war Heute bei Tattoowierer, und da war ein Magazin, wo Azad auf der Frontpage war. Und seine Tattoos wurden genauer Forografiert....Und er hatt auf der Linken Schulter ein Saugeiles Tattoo, von Gott, der gerade Satan tötet. Einfach nur Fett. Der Stil gefällt mir sehr gut....

    JimmyX
    ich kenn das magazin ^^ habe ich aber nie gekauft aber davon gehört

  11. #210
    Azad

    AW: Azad - FanTALK

    Azphalt Inferno auf Platz 29 in der Schweiz! Nur Game Over hatte ne bessere Platzierung (28)

    Azad - Azphalt Inferno - swisscharts.com

  12. #211
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Azad - FanTALK

    Überrascht mich gar nicht, Deutschrap ist dort sehr beliebt, war bei Kollegah ähnlich

  13. #212
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Azad - FanTALK

    Azad geht auf Tour
    Mit Jeyz Manuellsen und 439

    | 17.5. Berlin, Kato

     18.5. Hamburg, Markthalle

     20.5. Bremen, Moments

     21.5. Bochum, Matrix

     22.5. Münster, Skaters Palace

     23.5. Konstanz, Kulturladen

     24.5. Frankfurt, Batschkapp

     26.5. Köln, Essigfabrik

     27.5. Freiburg, Jazzhaus

     28.5. Stuttgart, Röhre DA BIN ICH DABEI

     29.5. Lindau, Club Vaudeville

     30.5. Zürich, Dynamo

     01.6. München, Backstage

     02.6. Aschaffenburg, Colos-Saal



    SEIN ALBUM WIRD ASSASSIN HEIßEN

    Seit dem 13.Jahrhundert waren sie verschwunden, nur ihr Name verfestigte sich angstbeladen in verschiedenen Sprachen. Während die Masse im Musikgeschäft versucht sich weiter mit irgendeinem Klamauk durchzusetzen ist ein Stamm entstanden - BOZZ MUSIC -, dessen Künstler berufen sind, dem Volk wieder echte Kunst und eine gnadenlose Show darzubieten.

    Der Bozz im Game - AZAD - geht mit seinem neuen Album „ASSASSIN“ (VÖ: MAI / JUNI 2009) auf Tour und bringt damit das harte Pflaster der Frankfurter Nordweststadt deutschlandweit als Show-Spektakel auf die Bühne. Größer, gewaltiger und gefährlicher zeigt sich Azad dabei und sorgt somit dafür, dass der Album- und Tour-Titel Wirklichkeit werden. „Assassin kommt aus dem Arabischen und bezieht sich auf ein Volk, das erstmals Angst und Schrecken bis zu den Herrscherhäusern verbreitet hat. So wie dieses Volk, werden mein Camp und ich das Blut der Fans zum Kochen bringen und ihnen einheizen wie nie zuvor!“, sagt Azad, der sich sehr auf die Tour freut.

    Unterstützt wird er bei diesem Hip-Hop-Attentat von seinen Labelkollegen SOLO und HANYBAL (439), sowie insbesondere von JEYZ. Der Sizilianer präsentiert als Bonus-Highlight und Special-Guest der „ASSASSIN“-Tour sein aktuelles Album „BLUT, SCHWEIß & TRÄNEN“ (VÖ: 17. April 2009), auf dem er die verbale Vielfalt des Bozz-Raps beweist: Club-Banger, deepes Storytelling und Battle-Rap. Die Gesangsstimme zu den Killer-Bars der Bozz-Brüder steuert Multitalent und Bühnenmeister MANUELLSEN bei, der sowohl auf Jeyz’ Album als auch auf Azads erstem Streetalbum „AZPHALT INFERNO“ die Qualität deutschen Souls revolutioniert hat.

    Mit besserem Sound und mehr Effekten lassen Azad und Jeyz, 439 und Manuellsen bei der „ASSASSIN“-Tour die deutschen Städte erbeben. Azad verspricht schon jetzt: „Diese Show bombt deinen Schädel!“

  14. #213
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Azad - FanTALK

    Wann kommt denn sein Album raus ?

  15. #214
    Azad

    AW: Azad - FanTALK

    Mai oder Juni. Azads erstes Streetalbum Azphalt Inferno kam neulich am 30. Januar raus.

  16. #215
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Azad - FanTALK

    hey looo ich habe heute karte für KONZERT BEKOMMEN



    ZU GEIL

  17. #216
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Azad - FanTALK

    Konzert ist immer geil

    Werd mir auch mal ne Karte für die Sampler-Tour von SR holen

  18. #217
    Azad


    Mögliches Cover von Assassin, das neue im Juni erscheinende Album von Azad.

    Zitat Ice Cube Beitrag anzeigen
    Wann kommt denn sein Album raus ?

    ASSASSIN Releasedate: 22. Mai 2009

  19. #218
    Azad
    VIDEOPREMIERE AUF MTV

    Votet auf TRL Voting - MTV URBAN VOTING

    azad & Jeyz & 439 & Manuellsen mit bozz/durchgriff (NEUES VIDEO) und für jeyz mit mein leben
    _________________
    MACHT WELLE! KOPIERT DAS!
    ASSASSIN TRAILER

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Ih-lXAdWqwU&fmt=18[/YOUTUBE]

    Cover wurde bearbeitet


  20. #219
    Azad
    1.Single: "Klagelied (Wie lang)" FEAT. Tino Oac



    Auf einem zeitlosen Beat von STI schildert Azad Leben und Leid, Schönheit und Schmerz. Eindringlich und melodisch wird der Bozz dabei von dem Mannheimer Sänger, Produzent und Songwriter Tino Oac unterstützt.

    Azad sagt:
    „Tino ist ein großartiger Mensch und Musiker, hat so viel Energie und kennt die Straße.“
    Und Tino fügt hinzu:
    „Azads raue und poetische Art Schmerzen in Worte zu fassen haben mich schon seit ‚Napalm’ begeistert.“
    Ihr gemeinsames „Klagelied“ dringt wie ein Tattoo tief unter die Haut und trifft den Nerv der aktuellen Stunde. Es führt nicht in irgendwelche Abgründe hinab, sondern wirft einen Blick nach vorne zum Horizont.

    „Ich habe bei dem Song an einen Krieger gedacht, wie etwa einen Samurai oder einen Assassin, der schon viele Schlachten geschlagen hat und sich an einem Punkt fragt, wie lange er diese Last noch tragen muss. “
    ASSASSIN Tracklist

    01. Weg des Assassin (Titelmusik)
    02. Bandog feat. DJ Rafik
    03. Guerilla feat. Rakim
    04. Assassin feat. 439 & DJ Rafik
    05. 300 feat Tone & DJ Rafik
    06. Rocky feat. Hanybal & DJ Rafik
    07. Stacheldraht feat. Warheit
    08. Detonation feat. DJ Rafik
    09. Klagelied (Wie Lang) feat. Tino OAC
    10. Was Anderes feat. Kool Savas
    11. Zu Laut feat. Manuellsen
    12. Action Muzik feat. Jeyz & Hanybal
    13. Feuer & Wind feat. Manuellsen
    14. Armageddon
    15. Der Letzte Augenblick

    Features: Rakim, Savas, Tone, Tino Oac, WARheit, Manuellsen, Jeyz, 439, DJ RAFIK

  21. #220
    Azad

    AW: Azad - FanTALK


Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werbung Azad - Voting

    Azad - Voting: Ein Klick für Azad und ihr macht mich zum glücklichsten Mensch der Welt. Danke :)

  2. Azad - Azphalt Inferno 30.1.09: Macht euch bereit! Azad startet mit Azphalt Inferno den ersten Atomanschlag 2009 auf Deutschrap. Azphalt Inferno beinhaltet 29 Tracks (1 Hiddentrack...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lea azadpour

azad alben