Seite 5 von 13 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 243
  1. #81
    Azad

    AW: Azad - FanTALK

    Seine besten Alben sind immer noch Game over und Der Bozz ! Sein nächtes Album soll wieder in die "Indiefresserap" Richtung gehen, nicht sowie Blockschrift, das voller deepen Tracks besteht.

  2. Anzeige

    AW: Azad - FanTALK

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt
    Zitat Azad Beitrag anzeigen
    Seine besten Alben sind immer noch Game over und Der Bozz ! Sein nächtes Album soll wieder in die "Indiefresserap" Richtung gehen, nicht sowie Blockschrift, das voller deepen Tracks besteht.
    Wie geil INDIEFRESSERAP ist ^^

    1.) Der Bozz / Der Bozz RMX
    2.) Faust des Nordwestens
    3.) Game Over
    4.) ONE
    5.) Blockschrieft
    6.) Leben

    Zitat ERSGUTERDAVID Beitrag anzeigen
    1 versteh ich nicht
    irgendwie kommt mir der titel alles lügen bekannt vor kann das sein das das lied schon älter ist oda hab ich mich vertahn?
    kamm auch im TV in TRL oder so

  4. #83
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Azad - FanTALK

    achso dann kenn ich das daher
    thx

  5. #84
    love_splitscreen

    AW: Azad - FanTALK

    keiner kommt an das buiss von azad ran. er ist und bleibt der king. auch jeyz und cesai sind mächtig. nur was mich iritiert ist, ich sehe ihn jeden tag in der nrdweststadt frankfurt. normal er steht zu nordi wie ich auch aber das is kein grund tag und nacht da zu verbringen. geht auch ma ins nordi frankfurt dann seht ihr was ich meiner immer mit seinen jungz neben den toilleten. GET A LIFE ?????

  6. #85
    Azad

    AW: Azad - FanTALK

    Weiß jemand genaueres über das Erscheinungsdatum von AZphalt Inferno ( Mixtape ) ?

  7. #86
    Azad

    AW: Azad - FanTALK

    ASIATIC WARRIORS FEAT. SAVAS - LIFE'S A FIGHT ( 1994 )

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=6-rjCjtZbXw&feature=related[/YOUTUBE]

    Azad auf kurdisch (ab 1:33 ) ! Savas rappt glaub ich auch auf türkisch, nach Azad.

  8. #87
    Azad

    AW: Azad - FanTALK

    Das neue Video zu "On Top" von Azad und Kool Savas

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=O47jmv7WgPw[/YOUTUBE]

    Azad mit neuem Bart und fresh gestylt

  9. #88
    Azad

    AW: Azad - FanTALK

    Endlich - Das neue Bozz-Forum ist online !

    Edit: La Honda stand gemeinsam mit Manuellsen und AZAD vor der Kamera! Das Video ist bereits abgedreht und der Song wird "CREDIBIL" heissen!

  10. #89
    Azad

    AW: Azad - FanTALK

    Das neue Lied mit La Honda und Manuellsen ist online!

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=tzoOH-EGAso[/YOUTUBE]

    Das Video wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen veröffentlicht.

  11. #90
    Azad

    AW: Azad - FanTALK

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    no würde ich auch gern wissen
    Nun ist es offiziell

    AZphalt Inferno wird im Januar 09 die Menschen in Angst und Schrecken versetzen!

  12. #91
    Azad

    AW: Azad - FanTALK

    Das genaue Erscheinungsdatum ist der 30.1.09. Bei Azad muss man aber immer mit Verschiebung rechnen. Azphalt Inferno sollte ursprünglich 2007 erscheinen, dann April 2008!

    Außerdem ist Bozzmusic jetzt Indie bei Bozzattack aka. Groveattack wie Azad so schön sagte.

  13. #92
    Azad

    AW: Azad - FanTALK

    Das neue Cover zu AZphalt Inferno ist online! Leider nur in schlechter Qualität.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Azad - FanTALK  

  14. #93
    Azad

    AW: Azad - FanTALK

    Tracklist online!

    Noch nicht ganz vollständig.

    1 Intro
    2 TBA feat Capleton
    3 Der Bozz und der Baus feat. Samy Deluxe
    4 Klartext feat. Hanybal(439)
    5 Das Leid-The Light feat. Kool G Rap
    6 Marschmusik
    7 TBA feat. Kool Savas
    8 Deutschland brennt
    9 Alles wird gut Remix
    10 Blockfeuer feat. Manuellsen, 439
    11 Das Verhör feat. Freeman, SavantDesRimes
    12 A Kaida
    13 Multikriminell feat. 439
    14 Azphalt Inferno
    15 Bozz feat. Jeyz, 439
    16 Betonklassik Remix
    17 Hölle auf Erden Remix feat. Warheit
    18 Outro

  15. #94
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Azad - FanTALK

    da hölle auf erden sowieso eins der besten lieder ist freue ich mich auf den remix

    Diesmal villeicht wie obama bush besiegt hat ^^

  16. #95
    limelight limelight ist offline

    AW: Azad - FanTALK

    Bin gespannt wie das neue Album wird ...

  17. #96
    Azad

    AW: Azad - FanTALK

    So das Cover ist jetzt auch in guter Qualität erschienen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Azad - FanTALK   Azad - FanTALK   Azad - FanTALK  

  18. #97
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Azad - FanTALK

    kennt ihr das Lied mit diesen girls. das ist echt neu für mich

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=PrOFGU6VTWs&feature=channel_page[/YOUTUBE]

  19. #98
    Stillzeit Stillzeit ist offline
    Avatar von Stillzeit

    AW: Azad - FanTALK

    Holy Shit! Ne, den Track kannte ich noch nicht, doch ich glaube es wäre auch besser gewesen wenn das so geblieben wäre. Ob der schlecht kopierte Timbaland-Style im Beat, die Stimmen der Ollen die sich wie 15 jährige Kinder die auch mal Stars sein wollen anhören, oder das "brennt... brennt... brennt" von Azad. Ziemlich grottig

  20. #99
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Azad - FanTALK

    habe die neue Juice mit Azad interview echt geil das ding

  21. #100
    Azad

    AW: Azad - FanTALK

    Zitat Azad Beitrag anzeigen
    Tracklist online!

    Noch nicht ganz vollständig.

    1 Intro
    2 TBA feat Capleton
    3 Der Bozz und der Baus feat. Samy Deluxe
    4 Klartext feat. Hanybal(439)
    5 Das Leid-The Light feat. Kool G Rap
    6 Marschmusik
    7 TBA feat. Kool Savas
    8 Deutschland brennt
    9 Alles wird gut Remix
    10 Blockfeuer feat. Manuellsen, 439
    11 Das Verhör feat. Freeman, SavantDesRimes
    12 A Kaida
    13 Multikriminell feat. 439
    14 Azphalt Inferno
    15 Bozz feat. Jeyz, 439
    16 Betonklassik Remix
    17 Hölle auf Erden Remix feat. Warheit
    18 Outro
    Es werden insgesamt 25 Tracks! Außerdem wird es auch ein Feature mit Adem, einem kurdischen Rapper aus FFM geben.

    25 Tracks das Teil muss gekauft werden!

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werbung Azad - Voting

    Azad - Voting: Ein Klick für Azad und ihr macht mich zum glücklichsten Mensch der Welt. Danke :)

  2. Azad - Azphalt Inferno 30.1.09: Macht euch bereit! Azad startet mit Azphalt Inferno den ersten Atomanschlag 2009 auf Deutschrap. Azphalt Inferno beinhaltet 29 Tracks (1 Hiddentrack...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lea azadpour

azad alben