Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Björk

  1. #1
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    Björk

    Am 7. Mai ist es so weit. Björk's neues Album wird released und ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. Hier ein Bild aus dem neuen Artwork:



    Das Album beinhaltet folgende Tracks:

    01. Earth Intruders (4:30)
    02. Wanderlust (5:4Cool
    03. Dull Flame (7:32)
    04. Innocence (4:14)
    05. I See Who You Are (4:22)
    06. Vertabrae (5:0Cool
    07. Pneumonia (5:14)
    08. Hope (3:39)
    09. Declare Independence (4:16)
    10. My Juvenile (4:05)

    Die erste Single "Earth Intruders" wird im April zunächst nur online Released und im Mai physisch.

    Eine Welt-Tournée ist auch schon geplant.

    Quelle: Björk ONLINE [forum]

    Also, falls hier jemand auch so was hört und noch nichts davon wusste, bittesehr.

    Mag denn keiner Björk Die macht echt super Musik, zwar anstrengend, aber super! Wenn ihr mal ihre neue Single, die am Montag released werden soll hören wollt: YouTube - WE ARE THE EARTH INTRUDERS

    Die Quali ist nicht die Beste, aber man bekommt einen kleinen Eindruck.

  2. Anzeige

    Björk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gringolo

    AW: Björk - Volta

    Bis jetzt konnte ich nur 3 Termine für die Tour 2007 finden - leider kein Konzert in Deutschland. Falls jemand mehr Daten findet bitte nachtragen.

    Datum: 08/07/07
    Veranstaltungsort: Westergasfabriek - Amsterdam, Niederlande

    Datum: 18/07/07
    Veranstaltungsort: Plaza de Toros de Las Ventas - Madrid, Spanien

    Datum: 23/08/07
    Veranstaltungsort: Arenes de Nimes - Nimes, Frankreich
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Björk  

  4. #3
    Gringolo

    AW: Björk - Volta

    Es kam ein neuer Song raus. Er heißt "Declare Independence".

    Hört doch mal rein und postet eure Meinungen


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=LGC0VVobi6E[/YOUTUBE]

  5. #4
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Björk

    Kurze Info:

    Björk spielt dieses Jahr auf dem Melt-Festival. Vom 18-20 Juli findet dieses statt.

  6. #5
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Björk

    Lange her, das ich Björk gehört habe. Hatte ne richtige Phase mit Ihr.
    Ich habe auch irgendwo noch den Film von Ihr (Dancer in the Dark ).


    ,,1999 wurde ihr angeboten, die Filmmusik zu Dancer in the Dark zu schreiben; der Soundtrack erschien unter dem Titel „Selmasongs“. Daraufhin bot ihr Lars von Trier auch die Hauptrolle der Selma an. Björk nahm erst nach langem Zögern an. Beim Cannes Film Festival 2000 erhielt sie die Auszeichnung als beste Darstellerin." (Quelle:Wikipedia die freie Enzyklopädie)

    Dancer in the Dark[YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=O49sE3LAAok&feature=related[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=38UrRpYsPjw[/YOUTUBE]

  7. #6
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Björk

    Björk bringt ihre neue Single "Wanderlust - Wonderlast gesprochen" auf den Markt und ein Video darf nicht fehlen.

    Dies ist die 2D-Version.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=KJRiBDMfrTU[/YOUTUBE]

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Es kam ein neuer Song raus. Er heißt "Declare Independence".

    Hört doch mal rein und postet eure Meinungen

    Den Song fand ich von Anfang an ansprechend. Nur ist es mittlerweile so, dass ich Kopfschmerzen vom zu lauten Hören bekomme.

    Das Video is so la la.

  8. #7
    Stillzeit Stillzeit ist offline
    Avatar von Stillzeit

    AW: Björk

    Ich liebe ihre Musik, wobei ich mir nicht sicher bin, ob "Liebe" hier das richtige Wort ist. Es ist eben etwas besonderes und kann nicht mal eben so nebenbei gehört werden um zu gefallen. Aus diesem Grund höre ich ihre Lieder höchstens 3-4 mal im Jahr, dann allerdings ausgiebig und wie in Trance. Man kann einfach so wunderbar schön darin versinken.

    Albentechnisch ist mein Favorit immer noch "Homogenic". Da ist mit "Yoga" einfach der absolute Übertrack drauf. Der transportiert soooo viel, wenn man ihn an sich heranlässt, das ist unglaublich.

    Das aktuelle Album mag ich alleine schon, weil man sich nach den Liedern immer wieder an den gleichen Ort zurückversetzt fühlt und das Album und die Songs so einen Zusammenhang bekommen. Allerdings ist es mir insgesamt ein bißchen düster.

    Na ja und das CD-Artwork von "Volta" ist sehr bescheiden. Keine Ahnung ob es die CD auch im Jewel Case gibt, aber ich habe sie in diesem Digipac, welches nur durch den Aufkleber geschlossen und geöffnet werden kann. Ist definitiv unglücklich, auch wenn es insgesamt (wieder mal) super aussieht.

  9. #8
    DSR Webradio

    Ausrufezeichen AW: Björk

    Hallo am 21.11.2010 von 17-20Uhr plant DJ toji ein Spezial über Björk zu machen.
    Er wird von anfang bis gegenwart björks musik bringen, also vom ersten album über tappi, sugarcubes usw.
    Wir würden uns freuen wenn ihr zahlreich erscheinen würdet.

    Das Spezial findet auf www.deutschschweizerradio.com statt

  10. #9
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Björk

    Eines der beängstigten Videos das ich je gesehen habe kommt von ihr:



    Ein bild-gewordener Albtraum.

Ähnliche Themen


  1. Brant Bjork: Wir reden hier von einem US-amerikanischer Rockmusiker. Er ist ebenfalls Musikproduzent und Chef eines Plattenlabels. Er begann 1999 mit seiner...