Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Böhse Onkelz

  1. #1
    Gringolo

    Böhse Onkelz

    Böhse Onkelz ist eine Rockband aus Deutschland die 1980 gegründet wurde. Seit dem Jahre 2005 hat man von der Band musikalisch nichts mehr gehört - für mich wäre es eine Bereicherung wenn diese Band sich aufgelöst hätte.

    Bandmitglieder:

    Gesang: Kevin Richard Russell
    Bass, Gesang, Akustikgitarre: Stephan Weidner
    Schlagzeug: Peter Schorowsky
    Gitarre: Matthias Röhr

    Im Jahre 1996 erschien ihr Album "E.I.N.S" dieses wurde mehrmals unter die Top 10 der Rubrik "Bestes Metal Album aller Zeiten" gewählt. Es war aber nicht das meist verkaufteste Album der Band.

    Für die Band wurde ein eigenes Bier namens "BOB" (Böhse-Onkelz-Bier) hergestellt. Dieses BOB-Bier erhielt ein eigenes & neues Design & wurde in einer Auflage von 250.000 Stück produziert.


    Link

    B Ö H S E**O N K E L Z

  2. Anzeige

    Böhse Onkelz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Böhse Onkelz

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Böhse Onkelz ist eine Rockband aus Deutschland die 1980 gegründet wurde. Seit dem Jahre 2005 hat man von der Band musikalisch nichts mehr gehört - für mich wäre es eine Bereicherung wenn diese Band sich aufgelöst hätte.
    Die Band hat 2005 auch ihre "Karriere" beendet also von denen wird sicher nichts mehr kommen, obwohl die haben ja schon 1 oder 2 mal ihre karriere beendet....

  4. #3
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Böhse Onkelz

    Zitat Bacinet Beitrag anzeigen
    Die Band hat 2005 auch ihre "Karriere" beendet also von denen wird sicher nichts mehr kommen, obwohl die haben ja schon 1 oder 2 mal ihre karriere beendet....
    Ich für meinen Teil hoffe auch das sie ihre Karriere beendet behalten. Ich bin einer der Hälfte, welcher Sie überhaupt nicht mag. Auch mag ich den großteil der Fans nicht, das aber nicht heißt das ich es auf jeden beziehe. Es ist nunmal so der Fall das hier in der Ländlichem umgebung diese Aggressiven Sauf-Bauern von den Feten typische Onkelz Fans sind und diese stupiden Leute mag ich nun einmal nicht.

    Das heißt aber nicht das ich jeden der das hört verabscheue oder ähnliches, keine Angst.

  5. #4
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Böhse Onkelz

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil hoffe auch das sie ihre Karriere beendet behalten. Ich bin einer der Hälfte, welcher Sie überhaupt nicht mag. Auch mag ich den großteil der Fans nicht, das aber nicht heißt das ich es auf jeden beziehe. Es ist nunmal so der Fall das hier in der Ländlichem umgebung diese Aggressiven Sauf-Bauern von den Feten typische Onkelz Fans sind und diese stupiden Leute mag ich nun einmal nicht.

    Das heißt aber nicht das ich jeden der das hört verabscheue oder ähnliches, keine Angst.
    Ha ich bin mit den Onkelz aufgewachsen glaube das erste mal als ich sie hörte war ich 5 oder 6 jahre alt
    Kann aber nicht verstehen warum manche leute sie so hassen ok sie haben am anfang ihrer karriere mist gesungen (also so titel wie Stolz, Deutschland den Deut***en und so müll) aber was danach kam war eigentlich recht anständig!
    aber selbst ich bin froh das sie aufgehört haben denn die letzten Alben waren einfach nur noch schlecht bzw grottig!
    Also falls sie mal wieder Geld brauchen und ein neues Album bringen werd ich es mir sicher nicht kaufen, da bleib ich lieber weiterhin ein treuer RAMMSTEIN Fan

  6. #5
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Böhse Onkelz

    Zitat Bacinet Beitrag anzeigen
    da bleib ich lieber weiterhin ein treuer RAMMSTEIN Fan
    Wobei ich aber finde das Rammstein sich auch nach Mutter um 200% verschlechtert haben. Sie machen noch immer gute Lieder aber die haben mitlerweile auch so schlechte Lieder die einfach nur nach "gewollt und nicht gekonnt" aussehen. Manch Texte sind so dermaßen schlecht, schade eigentlich. Aber immerhin waren immer noch das ein oder andere Lied, welches wirklich gut war. Rosenrot z.b. gefällt mir Textlich und Video mäsig sau gut, warum dann so ein Mist wie Benzin, Ich hab keine Lust und co raus kommt versteh ich nicht Ó.o?

    Aber die ganz alten Sachen, die waren richtig geil. Die Sachen wo sie noch starke Industrial(Elektro) Einflüsse hatte. Leider nicht nach zu holen, schade.

  7. #6
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Böhse Onkelz

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wobei ich aber finde das Rammstein sich auch nach Mutter um 200% verschlechtert haben. Sie machen noch immer gute Lieder aber die haben mitlerweile auch so schlechte Lieder die einfach nur nach "gewollt und nicht gekonnt" aussehen. Manch Texte sind so dermaßen schlecht, schade eigentlich. Aber immerhin waren immer noch das ein oder andere Lied, welches wirklich gut war. Rosenrot z.b. gefällt mir Textlich und Video mäsig sau gut, warum dann so ein Mist wie Benzin, Ich hab keine Lust und co raus kommt versteh ich nicht Ó.o?

    Aber die ganz alten Sachen, die waren richtig geil. Die Sachen wo sie noch starke Industrial(Elektro) Einflüsse hatte. Leider nicht nach zu holen, schade.
    Stimmt der internationale Erfolg( vorallem in Amerika und japan) hat sich negativ
    auf die Musik ausgewirkt das haben sie aber mittlerweile schon eingesehen und wollen beim nächsten Album (das angeblich ende 2008 erscheinen soll) wieder etwas "stumpfer" werden (also besser )
    und zu rosenrot muss man sagen das es nur die reste waren die noch über waren denn ReiseReise sollte eigentlich am anfang ein doppelalbum werden!

    Aber Live ist die Band einsame Spitze da wirken sogar die neuen lieder sehr gut

    EDIT: wir sollten beim thema bleiben

  8. #7
    Böhser Enkel Böhser Enkel ist offline
    Avatar von Böhser Enkel

    AW: Böhse Onkelz

    Find schön das mal wieder ein Thread zum Thema Onkelz aufgemacht wurde. damit hat jeder hier mal wieder die Möglichkeit über die Band herzuziehen und die ganzen Vorurteile die er mal irgendwo gehört hat oder evtl. gelesen hat hier niederzuschreiben!
    Mir war übrigens neu das sie sich schon 1 bis 2 mal getrennt hatten, komisch war doch am Lausitzring zum 25 Jährigen und 2tägigen Abschlußkonzert dabei!
    Kann jedem nur ans Herz legen sich mal die Biographie der Band durchzulesen und damit auch mal etwas mehr über die Hintergründe ihrer Songs zu erfahren.
    Übrigens ist mir natürlich klar das in so einer Biographie einiges ein wenig beschönigt wird, allerdings kann man hierdurch mal Erfahren wieso die Band immer nur in die rechte Ecke abgedrängt wurde, aufgrund der Beliebtheit bei einigen "braunen" Schwachköpfen und aufgrund der achso Einflussreichen Musikindustrie.
    Finde es Schade das die Band sich aufgelöst hat auch wenn ihre letzten Alben wirklich ein wenig an Biß und Härte der Anfängen verloren hat.
    Aber für alle die der Band nicht abgeneigt sind, gibt es ab heute die Lausitzring DVD auf der das ganze geile Event festgehallten wurde im Handel.
    Übrigens sehe ich auf jedem Wein bzw Volksfest mehr coole Schwachköppe in Rap / HipHop etc. Style die sich die Schädel einhauen als Glatzen oder dergleichen mit Onkelshirts!
    Bin mal gespannt ob es jemals wieder ne Deutsche Band schafft so ein Event in Deutschland aufzuziehen vorallem in der Größenordung! Habe dort übrigens auch Ausländer gesehen, die sogar lebend wieder nach Hause gefahren sind!
    Mfg

  9. #8
    Malic Malic ist offline
    Avatar von Malic

    AW: Böhse Onkelz

    Hi
    ich habe mir jetzt mal ein Lied angehört:"Dunkler Ort"
    Das war das erste mal, das ich diese Band bewusst gehört habe
    Ich mag den Gesang nicht besonders, aber sonst ganz ok
    Zu Rammstein:
    Jo die sind Live voll geil
    Ich überlege mir sogar die "Völkerball" DVD zu besorgen

    sers

    Malic

  10. #9
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Böhse Onkelz

    Also ich finde die Onkelz einfach nur genial... Auch wenn ich zugeben muss, dass mir die Anfangssachen nicht so gefallen haben (wegen Nationalsozialismus und so) Aber vor allem gefallen mir die Texte und die Gitarrensoli... da fang ich dann immer an Luftgitarre zu spielen wenn ich das höre....

  11. #10
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Böhse Onkelz

    Ich bin ein riesiger Onkelz Fan

    Die Jungs haben es nicht immer leicht gehabt (ich red von dem ganzen Medienscheiß und Hetzkampagnen) und haben ihre Sache trotzdem durchgezogen.

    Ich bereue es persönlich, nicht beim Vaya con Tioz dabei gewesen zu sein, denn so ein riesiges Event können nicht viele Bands veranstalten.

    (Ich find ein bissl schade, dass die DVD einen ***** voll Geld kostet)

  12. #11
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Böhse Onkelz

    mhh böhse onkelZ nee is nit mein ding die band"" kann ich überhaupt nicht leiden naja geschmackssache

  13. #12
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Böhse Onkelz

    was ist nun eig mit kevin? der war doch im koma! is er daraus gekommen?

  14. #13
    Fraggle Fraggle ist offline

    AW: Böhse Onkelz

    ja schon lange,letztes jahr

  15. #14
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Böhse Onkelz

    Ich finde die Onkelz sind echt klasse! Wirklich schade, dass sie aufgehört haben... Meint ihr es gibt noch Hoffnung, dass sie irgendwann mal zurückkommen?

  16. #15
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Böhse Onkelz

    Ich finde gut, dass es sie nichtmehr gibt, denn sie waren musikalisch und inhaltlich einfach schwach-finde ich.

  17. #16
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Böhse Onkelz

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Ich finde gut, dass es sie nichtmehr gibt, denn sie waren musikalisch und inhaltlich einfach schwach-finde ich.
    Inhaltlich finde ich gerade, dass sie stark waren! Du musst mal genau auf ihre Texte achten - da steckt sowas von viel Wahrheit drin - das ist echt der Hammer, gibt nicht viele Bands, die sowas können! Naja ok, klar sind da auch ein paar sinnlose Lieder bei, aber der größte Teil stimmt!

  18. #17
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Böhse Onkelz

    Dann waren wohl DIE lieder, die ich gehört habe die falschen^^

  19. #18
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Böhse Onkelz

    Das denke ich auch! Welche hast du denn gehört?

  20. #19
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Böhse Onkelz

    Kein plan...das is schon jahre her

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Böhse Onkelz

    Ich glaube dann kannst du dich dazu auch nicht so laut äußern..
    Wenn es, wie du sagst, bereits "Jahre" her ist, dann müsstest du nicht auf dem neusten Stand sein. Die onkelz haben in den letzten 3 Jahren 2 CD´s und 2 DVD´s rausgebracht..
    Und entschuldige mal, man kann meiner Meinung nach, irgendeine Band (eine Legende in diesem Fall) nicht einfach "nicht mögen", nur weil du die Texte nicht verstehst..
    Ich glaube du bist wieder mal einer von diesen Personen die glauben, sich zu dem Thema äusern zu dürfen..Aber sorry, wen man keine Ahnung von nichts hat, sollte man´s lieber lassen, oder?
    Besorg dir genung Informationen (Tip: Biographie: Danke für nichts) und setz dich mal ne Weile hin und streng dein Hirn an, dann kannst du bei sowas auch mitreden.
    In diesem Sinne,
    Adios

Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bohse Box kaputt - Was stellt das auf dem Bild da: Ich habe 4 neue Bohse boxen bekommen, allerdings ist eine davon defekt. Nun habe ich sie aufgeschraubt und nur ein Teil gefunden, dass kaputt ist. ...

  2. Ähnliche Band(s) wie Berserker oder Onkelz?: jo kennt einer welche die so in die Richtung gehen (gerne auch mit Youtube /Myvideo Links):whistle: aso und es sollte schon deutsch sei und net...

  3. Böhse Onkez vs Linkin Park: Ich bin ein Onkel fan und mein Kumpel mag Linkin Park und ich wollte fragen wem ihr besser findet.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

onkelz zitate

onkelz texte

boehse onkelz

song zitate onkelz

frei.wild zitate