Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    Ähnliche Band(s) wie Berserker oder Onkelz?

    jo kennt einer welche die so in die Richtung gehen (gerne auch mit Youtube /Myvideo Links)


    aso und es sollte schon deutsch sei und net englisch^^

    thanks in advance

  2. Anzeige

    Ähnliche Band(s) wie Berserker oder Onkelz?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Ähnliche Band(s) wie Berserker oder Onkelz?

    ach schau mal selbst bei youtube unter kategorie c, abschlach, joe rilla...sowas halt.

  4. #3
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Ähnliche Band(s) wie Berserker oder Onkelz?

    Man erzählt sich, Frei.Wild sei den Onkelz sehr ähnlich. Keine Ahnung ob das stimmt, ich hör beides nicht.

  5. #4
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Ähnliche Band(s) wie Berserker oder Onkelz?

    jop freiwild ist ziemlich ähnlich (war ja auuch mal onkelz coverband^^) aber das ist genauso wie das oben net so mein fall....
    kategorie c geht zwar aber die haben ja eig fast nur fussball lieder und sowas mag ich auch net^^

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Ähnliche Band(s) wie Berserker oder Onkelz?

    hör dir mal kärbholz an. find die ähneln den Onkelz schon sehr..

Ähnliche Themen


  1. Berserker: Guten Tag die Damen und Herren. Ich wollte mich mal umhören wer von euch die Band Berserker aus Berlin kennt und was ihr von der Band haltet? ...

  2. Suche ähnliche Spiele wie "Terraria" oder "Minecraft": Hey Leute, ganz kurz, Terraria ist sozusagen wie Minecraft in 2D, hat mir ziemlich fun gemacht, ich will aber etwas neues, am besten in 2D, macht mir...

  3. Ähnliche Band wie Panik (Nevada Tan): Kennt einer ne ähnliche Band?

  4. Ähnliche Spiele wie Silent Hill oder Davinci Code?: Hallo, ich habe nicht sehr viel Ahnung von verschiedenen Spielen, aber ich weiß, das ich Resident Evil sowie Silent Hill sehr geil fand. Ich...

  5. Guitar Hero III oder Rock Band!!!: Eure Meinung, bitte mit Begründung:D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

https:www.forumla.def-musik-15t-aehnliche-band-s-wie-berserker-oder-onkelz-118437