Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Lostprophets

  1. #1
    LP-Dani LP-Dani ist offline

    Lostprophets

    So Leute, da ich nach einigem Suchen keinen Lostprophets-Thread gefunden hab, mach ich hier mal einen auf. Also, hier können Fans einfach alles über die Band schreiben und so, wenn se Lust haben. Natürlich auch übers neue Album!!!

    Ich stell für den Anfang einfach mal n paar Lieder von Reading rein:

    Shinobi: YouTube - lostprophets - Shinobi vs Dragon Ninja @ Reading 07 BBC
    Burn Burn: YouTube - Reading '07 [Lostprophets- Burn Burn]
    Last Train Home: YouTube - Reading '07 [Lostprophets- Last Train Home]

  2. Anzeige

    Lostprophets

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Lostprophets

    Start Something war gut, das aktuelle nicht. Lostprophets hat gesagt, dass das neue Album wieder düsterer und härter werden soll. Wenn das so ist freu ich mich.

  4. #3
    LP-Dani LP-Dani ist offline

    AW: Lostprophets

    Zitat killradiorocks Beitrag anzeigen
    Start Something war gut, das aktuelle nicht. Lostprophets hat gesagt, dass das neue Album wieder düsterer und härter werden soll. Wenn das so ist freu ich mich.
    Gib bei Youtube "Lostprophets Atrocity" ein und schau dir des erste Video an, dann wirst du sehen, dass die "Prophetseihung" erfüllt wurde.

    mfg, Dani

  5. #4
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks
    Oh man, is youtube bei dir auch immer so langsam?? das dauert hier glaub ich über ne halbe Stunde um 3 Minuten zu laden

    EDIT: Dieses scheiss youtube....

    Jo ich bin überzeugt, dass es diesmal härter ist. Die haben auch auf der myspace-Seite alle Lieder von Liberation Transmission runtergenommen und stattdessen ältere aggressivere Lieder genommen, was auch ein Zeichen dafür ist, dass sie wieder in eine andere Richtung gehen wollen. Jetzt hoffe ich nur, dass ich mich wieder an Ian's Stimme gewöhnen kann, da ich mittlerweile sehr viel Musik mit Geschrei höre

  6. #5
    Beckham07 Beckham07 ist offline
    Avatar von Beckham07

    Reden AW: Lostprophets

    Ihc liebe die Band einfach! Ist zwar nich miene Lieblingsband, liegt aber bei mir auf Platz 2 direkt hinter Yellowcard!
    Momentan höre ich sehr oft das Album "Liberation Transmission"! auf so songs wie 4am forever oder rooftops kann ich iwie nicht mehr verzichten
    bin durch den song last train home auf die band aufmerksam geworden und der song hat mich einfach umgehauen! dickes lob an die band!! weiter so!

  7. #6
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Lostprophets

    Ich hab mal ne frage an alle fans^^....also es gab vor 2-4 jahren mal sonen ziemlich bekanntes lied, was ich extrem geil fande, weiß einer welches ich vllt meine?

  8. #7
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Lostprophets

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne frage an alle fans^^....also es gab vor 2-4 jahren mal sonen ziemlich bekanntes lied, was ich extrem geil fande, weiß einer welches ich vllt meine?
    Wahrscheinlich "Burn Burn" oder "Last train Home" (eher ruhiger)

  9. #8
    LP-Dani LP-Dani ist offline
    Zitat killradiorocks Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich "Burn Burn" oder "Last train Home" (eher ruhiger)
    Ja ich würd auch sagen Last Train Home. War wohl bisher die erfolgreichste Single.

    Neues Studio-Video!!!: YouTube - lostprophets - in the studio weeks #8&9
    Man sieht auch kurze Ausschnitte aus neuen Songs!

    mfg, Dani

  10. #9
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Lostprophets

    Jo, geh einfach auf Lostprophets' Photos, Videos and Journals

    Da gibts immer die neuesten Videos.

  11. #10
    LP-Dani LP-Dani ist offline

    AW: Lostprophets

    Cool, Heute is wieder n neues Studio-vid rausgekommen. Man hört auch Ausschnitte aus neuen Songs. Einer davon ist Next Stop Atrocity, der andere bisher noch nicht bekannt.

  12. #11
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Lostprophets

    Zitat LP-Dani Beitrag anzeigen
    Cool, Heute is wieder n neues Studio-vid rausgekommen. Man hört auch Ausschnitte aus neuen Songs. Einer davon ist Next Stop Atrocity, der andere bisher noch nicht bekannt.
    werd ich mir mal direkt reinziehn

  13. #12
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Lostprophets

    Hmmm, die neuen Sachen klingen mal gar nicht so schlecht...

    Weiß nicht, Liberation Transmission isn klasse Album (4amforever,everydaycombat etc), nur die Aufnahmequalität is nicht so dolle :/

  14. #13
    LP-Dani LP-Dani ist offline

    AW: Lostprophets

    Zitat scars Beitrag anzeigen
    Hmmm, die neuen Sachen klingen mal gar nicht so schlecht...

    Weiß nicht, Liberation Transmission isn klasse Album (4amforever,everydaycombat etc), nur die Aufnahmequalität is nicht so dolle :/
    Du meinst du Aufnahmequali von Liberation!?!?!? Die is doch voll in Ordnung. Das einzige Prophets-Album, das ne schlechte Quali hat ist die 1ste Version von Fake sound of progress und das nur wegen mangelnden Mitteln und Zeitdruck

    P.S.: Das Ende vom neuen Studio-video (YouTube - lostprophets - In the studio (vocals)) ist einfach nur geil^^ so lustig!!!

  15. #14
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Lostprophets

    Zitat LP-Dani Beitrag anzeigen
    Du meinst du Aufnahmequali von Liberation!?!?!? Die is doch voll in Ordnung. Das einzige Prophets-Album, das ne schlechte Quali hat ist die 1ste Version von Fake sound of progress und das nur wegen mangelnden Mitteln und Zeitdruck
    Ich weiß nicht obs von dem Album mehrere aufnahmen gibt, aber bei meiner CD wirkt der Klang sehr dumpf, die höhen sind einfach übersteuert (ich muss ehrlich sagen, von den Alben die ich hab isses klanglich eine der miesesten) :/

    Trotzdem geile Songs ^^

  16. #15
    LP-Dani LP-Dani ist offline

    AW: Lostprophets

    Zitat scars Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht obs von dem Album mehrere aufnahmen gibt, aber bei meiner CD wirkt der Klang sehr dumpf, die höhen sind einfach übersteuert (ich muss ehrlich sagen, von den Alben die ich hab isses klanglich eine der miesesten) :/

    Trotzdem geile Songs ^^
    sehr merkwürdig... wahrscheinlich hast du ne Fehlproduktion!!!^^

  17. #16
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    Lostprophets

    HI kennt ihr irgendwelche Bands die gleiche musik machen wie die Lostprophets?

  18. #17
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    AW: Lostprophets

    Oha.^^ Da fällt mir direkt keine ein, sorry. ^^

    Was sind den eure Lieblingslieder von den Lostprophets?

    Meine Favouriten: Can't Catch Tomorrow, Rooftops, Last Train Home und To Hell We Ride.

  19. #18
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Lostprophets

    Hab mir mal "Start Something" besorgt
    Bereue es in keinem Stück

    Geilste Scheibe seit langem

  20. #19
    Matthew1 Matthew1 ist offline

    AW: Lostprophets

    Start Something war mit Abstand das beste Albu von den Lostprophets!Wobei Fake Sound of Progress auch ganz nett war. Seitdem sind sie ja leider mehr auf die poppige Seite mit Liberation Transmission umgestiegen, was nicht schlimm ist, da Ian Watkins eine super Stimme hat, aber das sind halt nicht die alten Lostprophets wie man sie kannte. Shinobi ist und bleibt das beste Lied von ihnen!