Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Deathstars - Termination Bliss

    Termination Bliss
    • Typ: Alben
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Deathstars - Termination Bliss  

  2. Anzeige

    Beitrag Deathstars - Termination Bliss

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Termination Bliss

    Wundervoll, voller Kraft und Schmerz...

    ''I open my Veins in Disgust for this World'' wäre hier passend...

  4. #3
    Gringolo

    AW: Termination Bliss

    Deathstars ist eine bekannte Metal-Band aus Schweden.

    Die besonderen Merkmale dieser Band sind ein recht harter & steriler Gitarrensound, welcher sehr stark von Synthesizern unterstützt wird & die tiefe Stimme des Sängers Whiplasher.

    Die Band wurde 2000 gegründet und brachte 2002 ihr erstes Album "Synthetic Generation" raus.

    Anfang 2006 brachten sie ihr zweites Album "Termination Bliss" auf den Markt.

    Aktuelle Besetzung der Band:

    Gesang: Andreas "Whiplasher Bernadotte" Bergh
    Bass / Backing Vocals: Jonas "Skinny Disco" Kangur
    Gitarre / Sythesizer: Emil "Nightmare Industries" Nödtveidt
    Schlagzeug: Ole "Bone W Machine" Öhman
    Gitarre: Eric "Cat Tallefjant Flummi Scan Casino" Cat

    ein link für euch

    DEATHSTARS


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=LLwlcrRw1yY[/YOUTUBE]

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Deathstars - Termination Bliss

    Oh ja, der Gesang ist wirklich Top.
    Der Styl der Leute ansich ist doch recht undefinierbar aber eine Gruppierung von mehreren Stars der schwarzen Szene ist nie falsch

    Wenn ich mich nicht irre war Trip Rex Eisen (Ehemalig Static-X) auch in dieser Band? Oder verwechsel ich das gerade mit Murderdolls?

  6. #5
    Gringolo

    AW: Deathstars - Termination Bliss

    Die Band hat bis jetzt einmal ihre Besetzung gewechselt und aus der Band ausgeschieden ist im Jahr 2005 der Gitarrist Erik "Beast X Electric" Halvorsen.

  7. #6
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Deathstars - Termination Bliss

    Eine wirklich geniale Band. kenn die Mitglieder auch mehr oder weniger persönlich. Hoffe, dass es bald mal wieder ne Tour durch deutschland gibt.^^

  8. #7
    Gringolo

    AW: Deathstars - Termination Bliss

    Am 18. Januar 2008 erscheint das Album "Termination Bliss" als Doppel CD.

    Trackliste:

    1. Tongues
    2. Blitzkrieg
    3. Motherzone
    4. Cyanide
    5. Greatest Fight On Earth
    6. Play God
    7. Trinity Fields
    8. The Last Ammunition
    9. Virtue To Vice
    10. Death In Vogue
    11. Termination Bliss

    1. Blitzkrieg [Video]
    2. Virtue To Vice
    3. Cyanide (Video)
    4. Synthectic Generation
    5. Syndrome


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=zeWBD7zHG8o[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. Excel- abnormal program termination: Hallo alle zusammen! Bitte um HELP!! Folgendes Problem: Bei der Öffnung von jedem beliebigen Exel-file kommt ein Fenster mit : " File can not...