Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Duster Bennett [DOPPEL-CD]


    Duster Bennett [DOPPEL-CD]
    • Typ: Alben


  2. Anzeige

    Beitrag Duster Bennett [DOPPEL-CD]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eberhard Eberhard ist offline

    AW: Duster Bennett [DOPPEL-CD]

    Habe seinen Blues zum ersten mal auf der LP : The BLUES (Sampler) ca 1971 gehört.
    Hier : Jumping at Shadows !!.War total begeistert.
    Nun bin ich gut 59 Jahre alt und komme via "Fleetwood Mac" über eine Biografie von Mick Fleetwood wieder auf Ihn zurück und halte gestern die Doppel CD in meinen Händen.
    Interpreten von Jump.at.Shad. : Duster, Peter,John und Mick !!
    Mir standen die Haare zu berge.

    Leider ist der Backround recht blass- aber das war möglicherweise damals schon so.
    Die alte THE BLUES-LP ist mir leider abhanden gekommen.Hätte besser aufpassen sollen.
    Ihr kennt sie eventuell : Die LP mit der wunderschönen Mutter ERDE auf dem Cover.
    Hört doch da mal rein.
    Auf alle Fälle finde ich die Doppel-CD sehr gut und freue mich,dass
    BLUE HORIZON sich stark gemacht hat.

    Dem Tony wünsche ich im One Man Band Blueshimmel alles Gute

    Eberhard from -Good Old Boys - Germany

Ähnliche Themen


  1. STAKE LAND Trailer - genialer Vampirfilm und so richtig düster: http://www.forumla.de/bilder/2011/04/1841.jpg Vampire und Zombies gehören seit einigen Kinojahren zur größten Bedrohung der Menschheit. Beim...

  2. [V/T] Blue-ray Disc - Tony Bennett - An American Classic (NEU & OVP): Habe hier ein US-Import Blue-Ray, die aber Codefree ist, also auf jedem Blue-Ray Player (z.B: PS 3) abzuspielen ist. Die Disc/Hülle ist noch im...

  3. Deep Dance Vol.6 [DOPPEL-CD]: http://www.forumla.de/bilder/2006/04/34.jpg Deep Dance Vol.6 Typ: Sampler ...

  4. My Way/8701 [DOPPEL-CD]: My Way/8701 Typ: Alben Mehr Infos zu diesem...