Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gringolo

    Erasure - live in Deutschland

    Erasure ist ein erfolgreiches britisches Synthie-Pop-Duo welches 1985 gegründet wurde.

    Mitglieder der Band ist Andy Bell (Gesang) und Vince Clarke (Keyboard).

    Es soll im Mai ein neues Album "Light At The End Of The World" erscheinen.

    Ende 2004 gab der Sänger Andy Bell bekannt, dass er seit dem Jahre 1998 wisse, dass er an der Immunschwächekrankheit HIV leide.

    Im Jahr 2004 brachte die Band ein Best-of-Album "Hits! The Very Best Of Erasure" raus und erlangten so wieder viel Aufmerksamkeit.

    Bekannte Songs der Band sind:

    "Sometimes" aus dem Jahre 1986
    "A Little Respect" aus dem Jahre 1988
    "Abba-esque" aus dem Jahre 1992
    "Always" aus dem Jahre 1994
    "Breathe" aus dem Jahre 2005

    "I Could Fall in Love With You" ist die 1. Single aus ihrem neuen Album. Diese Single erscheint am 30. März.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Erasure - live in Deutschland  

  2. Anzeige

    Erasure - live in Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Lächeln AW: Erasure

    Ja die neue Single ist nun draussen und gefällt mir !!!

    Im Spätsommer gibts sicher ein paar Deutschland-Konzerte.


  4. #3
    Gringolo

    AW: Erasure

    Der Termin für das Album steht fest.

    "Light at the End of the World" - erscheint am 18. Mai 2007.

    Hier die Tracks:
    1. Sunday Girl
    2. I Could Fall In Love With You
    3. Sucker For Love
    4. Storm In A Teacup
    5. Fly Away
    6. Golden Heart
    7. How My Eyes Adore You
    8. Darlene
    9. When A Lover Leaves You
    10. Glass Angel
    11. Be My Baby
    12. I Don't Know Why

    Im September ist die Band leider nur in England auf Tour.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Erasure - live in Deutschland  

  5. #4
    Gringolo

    AW: Erasure - Light at the End of the World

    Wer diese Band gerne mal live erleben möchte merkt sich bitte folgende Daten vor:

    ERASURE - BIELEFELD - 01.10.2007
    ERASURE - HAMBURG - 02.10.2007
    ERASURE - CHEMNITZ - 03.10.2007
    ERASURE - BERLIN - 05.10.2007
    ERASURE - KÖLN - 06.10.2007
    ERASURE - MÜNCHEN - 07.10.2007


    Der Ticketpreis liegt bei knapp 40 Euro

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Erasure - Light at the End of the World

    Jawoll, nächste Woche ist es soweit Wir sind dabei!

Ähnliche Themen


  1. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  2. Live Inhalte per Konsole oder per Live Account?: Hallo zusammen, ich bin neu in der X-Box Welt und hatte bisher nur ne Wii. Dort werden die Onlinetitel die man kauft auf die Konsole lizensiert....

  3. ps3: half live 2 orange box, nfs ps, skate, fifa 08, nhl 08, nba live 08, singstar: hi, ich werde im laufe der woche das play³-magazin abbonieren und bekomme dazu ein spiel als prämie. ich habe die auswahl zwischen: -die simpsons...

  4. Clawfinger - live in Deutschland!!!: Clawfinger (heißt übersetzt Krallenfinger) ist eine Crossover-Band aus Schweden & Norwegen. Die Band gibt es seit 1991. Die aktuelle...

  5. Xbox Live mit Kabel Deutschland Modem: Hallo erst einmal, ich habe mir vor ien paar Tagen die Xbox 360:lol: gekauft und habe ein KD modem. Wie kann ich damit auf Xbox Live gehen ?